[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schakusa: Danke erstmal, also nutze eine gemixte timecyc die aus deiner & paar anderen ENB sind. Und wenn ich ein anderen wo God Rays schon eingebaut sind reintuhe hab ich God Rays.. Warum aber nicht mit deiner enbeffect wo ich God Rays hinzugefügt habe? Und wo kann ich diese Helligkeit einstellen?
 
GTA IV ist echt deprimierend... Code drinne, die "//" weg..eigentlich müsste ich God Rays haben aber es funktioniert nicht... weiss denn keiner warum?:/
 
.fx ist doch auch höhere mathematik :P

hab das selber auch in 'meiner' enbeffect.fx die Raigen geschrieben hat... was ich auch mache, funktionieren die Godrays nicht.
Damals nachgefragt by buzzbass aber die Antwort kapierte ich nicht ganz :P

if you use L3EVO/L3EX based enbeffect you need to use:

#define POSTPROCESS_V2
instead of:
#define APPLYGAMECOLORCORRECTION

in order to make godrays work, L3EVO/L3EX use APPLYGAMECOLORCORRECTION to make the game looks more natural and "realistic" but that postprocess can't manage post-godrays, so you need to use POSTPROCESS_V2 that wont look as good but you will be able to use any post effect you want. Then just change "r11" by "color" (if you icenhancer based enbeffect like me then don't do it, here its called already r11)


aber, in meiner .fx hab ich schon die original color ausgeschaltet stehen :P
// #define APPLYGAMECOLORCORRECTION //use contrast, brightness, saturation from game
 
Hm.. also auch deine Antwort habe ich nicht ganz kapiert :d Also wüsste ich jetzt nicht direkt ob es eine Antwort war? Also was "könnte" ich jetzt tun?:d
 
Da steht das es bei Rennie auch nicht klappt mit dem dem selben Code obwohl er Schakus tipp auch schon befolgt hat :d
 
enn du stück, machsu noch musik? ich brauch was für ein 360° no scope 1337 h4xX0r bf4 fr4ggm0v!3! ;)






 
Still watching NSA?... Just an AüDI :d

Schreibt mich an wer den Audi so will, geb ihn euch dann morgen wenn ich wieder richtig online bin. Enn hab mich für das entschieden hab kein JAP/Audi nummernschild gefunden :d


 
19289613uw.jpg


19289614ba.jpg


19289615mv.jpg


19289616ja.jpg


19289617bw.jpg
 
Hey, wünsch dir alles gute Lord!! :wink:
Diesmal gibts kein Pj, da zu wenig Zeit. Aber vielleicht hat ja jmd anderes etwas gebastelt :P
 
Enn hab mich für das entschieden hab kein JAP/Audi nummernschild gefunden :d

Dann halt plan f, die idee gefiel mir gestern doch irgendwie :fresse:


@sch4g
leider nein, wo dann die gta karren dazu kamen hab ich nicht mehr viel gemacht, weil das schon viel zeit in anspruch nimmt s:
außer es eilt nicht umbedingt, dann könnte ich mal gucken

____
uuuuund räster4mp3 weil yolo420







 
Geile Resterampe, Enn! Besonders die R32-Pics.
Hab mal nen paar Bilder vom Lappie aus gemacht. Mehr als 10 FPS hab ich damit nicht.





 
Umgebung :banana:




 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord & Enn
Wenn das an mich gerichtet war vielen Dank :)




 
ne an die nsa ,weil yolo & watching you ._. klasse screens sind dennoch buggi q:

mit der ladung bin ich raus :wink:









gott da ist man einmal für 2 minuten afk und man wird grundlos zusammengeschlagen, naja trainer sei dank :fresse:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh