[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich hab da mal ´ne Frage woher habt ihr diesen Showroom? Finde den nicht ist der "VIP" oderso..^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Sorge, bald gibts nen nachgemachten Forza 5 Showroom.

Da wird der andere Showroom net mehr gebraucht^^

Zuletzt bearbeitet:
19367440nf.jpg

19367441wk.jpg

Man ich will auch den Showroom hoffentlich kommt bald der Forza 5... naja gn8 Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Oha much camberstyle so stance ...

Geil Bugi geil!

BMW Car, such car, many cambers, so speed, very style, much vip, so doge

Danke lord & enn noch mal bezüglich der dummys....

[14:10:57] qD3m0Np: postet mal einer was im thread, damit ich nochmal sls bilder reinhauen kann ^^

Danke schak XD

So, SLS ist dann auch ready, für den Eigenbedarf :P
Auf zum nächsten Auto ^^

zu spät lord :d

bitte, bitte hilft mir :(

Keine Ahnung warum aber wenn die cam eingeschaltet ist, kann ich seit heute abend die Maus nicht mehr drehen? Sowohl die alte camcontrol und die neue ultimatecamcontrol 1.0...

Die mod files sind alle da, das log von ScriptHookDotNet 1.7.1.7 sagt nichts dazu. Ich hab schon versucht .NET 4.5.1 um zu setzen zu 4.5.0, aber war kein Lösung?

Das Prob hatte glaube schon mal jemand hier... Wenn ich mich richtig erinnere.
Hattest irgendwas verändert??

Neues Projekt dann angefangen

@ReNNie: Versuch mal die Mausempfindlichkeit ingame zu erhöhen und schau dann, ob sich die Cam dann dreht. Lord und ich hatten das selbe Problem. Nur mich hats nicht wirklich gestört, da ich einen DPI-Schalter an der Maus habe und die Mausempfindlichkeit dann darüber eingestellt habe (cam schneller und ohne cam dann lansamer gestellt)

Edith:
Hab noch nen paar alte Bilder von März diesen Jahres gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh