[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Fehler gefunden: Man muss die version.txt umschreiben, sodass die richtige Version 1.0.323.1 verwendet wird. Dann holt er sich die 353.64mb als update
 
du musst den launcher installieren und dann in der version.txt die version auf 1.0.323.1 stellen, dann gehts

 
Zuletzt bearbeitet:
ja Leute den Launcher installieren , Version im Verzeichnis ändern . Dann zieht er sich den Patch !!
 
Hier stand quatscht....mit dem patch + ändern der version datei zieht er den rest, sind ca 400-500mb. Bevor später garnix mehr geht hab ich jetzt gemacht...
is das nen fake oder offiziell?

Das sind alles datein vom r* server, wobei der patch schon wieder verschwunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo die version ändern? also was genau?
 
riskieren oder nicht ist die fragen wegen bann ?!?
 
Aufm TS meinte grad jemand, dass wohl schon Games entfernt wurden wegen zu frühem Starten?!?
 
Das Update lade ich jetzt schon aber das Spiel starte ich erst um 01:00 Uhr. Zur Vorsicht habe ich ein Backup gemacht :P

EDIT:
Ja für die RSC Version, die Steam Version ist noch verschlüsselt. Die werden eh nicht so schnell spielen...
 
Von mir aus kann es losgehen!! Aber wie geht nun automatisch alle 30s der nächste ungelesene Post?
d664d0e618809ba0d9a860605a570d01.jpg


Gruß JM
 
ist ja wurscht. die haben ja gesehen das ihr das schon vor 1 uhr geladen habt ^^
 
Argh da scheitert es an der Aktivierung beim ersten Start. Der fragt Ingame nochmal ... Wahrscheinlich einmalige Sache
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh