[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Danke für den Hinweis, bin nun auch bereit aber warte noch bis 1:01, keinen Bock auf nen Bann.

Beamer wird dann schonmal um 0:50 gestartet zum Lampe wärmen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA Origins...
akk2lccp.jpg



Gruß JM
 
Nezgal....hast du dich im Thread verirrt? :o

Nope , meine Hobbys ergänzen sich zufällig eben perfekt :bigok: und meine Gattin glotzt über die Leinwand mit während ich hinterm Bildschirm hänge
 
los ab ins TS
 
353mb war es bei mir gerade. und davor noch ein kleiner mit 53mb
 
Warum sollte man fürs Offline spielen gebannt werden?
 
also ich bin auch fertig...könnte auch spielen...aber irgendwie will ich net drauf drücken :d
 
genau so ist es bei mir auch....
 
Genau das ist das geile an GTA egal ob es bei der PS3 oder PS4 war... jedes mal dieses warten :stupid:

:bigok:
 
Wenn man Online Spielt kommt der Bann Hammer nicht Offline
 
Also die 45 min kann ich auch noch warten... Obwohl ich um 5 Uhr aufstehen muss :d

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Najo , ich fands jetzt ganz lustig, mit dem workaround zum vor patchen :) .
 
Bei mir läd er auch keinen Patch, nur der Timer zu sehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh