[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Die Spiele wurden einzig allein zurückgezogen, da der Quellcode einsehbar ist.
Bei mir und beim Bruder läuft das Games aufem PC super.

Man hätte den Verkauf stoppen können und nicht entfernen. Das ist schlicht B e t r u g . Zudem bleiben die Spiele auf der Platte. Welchen Sinn soll das haben?

PS: Wieso wird B e t r u g zensiert?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Edit: Am besten ist der Regen, vor allem unter der Brücke. :fresse:
 
Ich würde die Trilogie links liegen lassen. Was sich Rockstar da geleistet hat, wird der Serie nicht gerecht.

Rockkstar hat offensichtlich ein Level der Perfektion erreicht, welche die Endkontrolle des Produkts obsolet macht. Für Fans der Serie ein Schlag ins Gesicht und das Remaster von GTA IV kommt erst noch.
 
Ich hab das Spiel zu Release gestern nichtmal laden bzw. spielen können, heute isses aus der Bibliothek weg, Rockstar Support Ticket eröffnet und geschrieben sie sollen mir die Kohle aufs Paypal Konto zurück überweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edit: Am besten ist der Regen, vor allem unter der Brücke. :fresse:
Ich hatte mich echt ein wenig gefreut aber ich werd es mir save nicht holen. Gute Erinnerungen beibehalten und fertig.
 
Was stimmt denn mit der originalen Version von San Andreas nicht? Wenn man die Grafik hochschraubt ist es doch ein gutes klassisches Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, aus dem Quellcode der mit der Verkaufsversion geleaked wurde:
Bild_2021-11-14_120711.png
 
Hab mir die Trilogie für die PS5 geholt und bin von der Quali ziemlich enttäuscht. 60€ ist da schon etwas viel. Alleine das Ruckeln bei Vice City -.-
 
Habe gerade mal in San Andreas auf der Series X dank Gamepass reingeschaut, also die HDR Implementierung haben Sie ja auch total verhunzt.

Das Bild ist generell viel zu dunkel und es gibt massig Black Crush‘s

Schon ziemlich enttäuschend die Nummer
 
Verstehe weiterhin den Sinn der Rematered-Versionen nicht. Wozu sollen die gut sein? Jede Mod ist doch optisch und spielerisch besser.
 
Und was verdient Rockstar an Mods?
 
 
Mal ehrlich, was hat man sich gedacht das zu releasen? Es gab mal Zeiten, da würde sich der Entwickler für so etwas schämen...
 
Jetzt kann ich nach CDPR auch R*G nicht mehr bedenkenlos Geld hinterher werfen, macht mich sehr traurig :(
 
Das Spiel wird übrigens wieder auf der Plattform angeboten. :fresse:
 
  • Wow
Reaktionen: rab
unbenanntvpj7f.jpg


Na wenn man da nicht ins grübeln kommt :fresse2:
 
1636997540393.png

 
Habe das Digital Foundry Video gesehen


was ist das? Wieso wurde das durch gewunken? Grenzt ja an ****** WTF
 
1637091047141.png
 

Anhänge

  • 1637090999937.png
    1637090999937.png
    197,8 KB · Aufrufe: 84
 
Also ich hab zugegriffen, ihr könnt mich dafür knechten. Ich werde ab und zu mal zur Thematik Bugs usw. eingehen und alles, was mir sonst noch auffällt, aber nicht auf Grafik. Dafür dürft ihr euch dann doch lieber Lets-Plays anschauen. Ich beginne mit GTA San Andreas, einem Lieblingsspiel damals von mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh