[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefallen die Pizzamissionen in GTAO, aber warum immer nur 5? Danach muss man mühselig wieder zu einer Pizzeria fahren.

Wie kann ich bitte die Sitzposition (GTA Online, Xbox) innerhalb eines Fahrzeugs wechseln (bspw. vom Fahrersitz auf ein Geschütz)?

Ich glaube gar nicht. Dann musst du hinten sitzen.

Weiß jemand von euch, ob man seinen GTA Online-Fortschritt übertragen kann (Xbox One -> Series S/X)? Geht es oder ist es großes Drama?

Kann GTA 5 nicht starten:

"Es gibt derzeit technische Probleme bei den Rockstar-Games-Diensten".

Bei euch auch?

Sollte wieder gehen. Konnte mich auch nicht einloggen eine Zeit lang.

Story Mode kann man ohne spielen mit Mods oder Script Hook mit dem Startargument "-nobattleye"

Erst mal schlecht für Linux Spieler da RS die Linux Spieler vergessen hat denn BattleEye gibt es auch für Linux. Nur hat es RS nicht umgesetzt.

WxvqdcH.jpeg

UcW9vSE.jpeg

lwAHdcJ.jpeg

Gibt es auch nur eine Steilküste in Florida?

natürlich können die Shots auch Fake sein, wirkten aber auf mich auf den ersten Blick recht authentisch. :coolblue:

Rockstar hat sich auch in Vergangenheit nicht für eine detailgetreue Nachbildung entschieden, sondern immer hier und da mal von den Vorbildern abgewichen, eine gewisse Freiheit im Design haben sie sich da immer herausgenommen.

Was mir zu den Bildern auffällt:
Bild 1: Ein Schiff-Symbol auf dem Wasser, sowie ein Blitz-Symbol am oberen Rand der Minimap.
Bild 2: Viele Questgeber.
Bild 3: Viele Gesprächsbubbles, evtl vergleichbar mit denen vom Dr. Friedlander? Viele Objekte zum Kauf. Fahndungslevel ist aktiv, aber man sieht nicht den Suchradius der Polizei, um zu entkommen. Viele NPCs, wie auch im Trailer zu sehen war.

Was mir auffällt: Motion Blur
Wird mal wieder instant ausgeschaltet.

Würde mir so schon gut gefallen.

vermutlich von einem Mitarbeiter von Rockstar ;) als fake betitelt. Für mich sieht das sehr Glaubwürdig aus.
Bis auf die Map unten links. Die sieht aus wie aus GTA V aber kann ja auch nur ein Platzhalter sein.

die steilküste passt nicht. kann mir nicht vorstellen das R* sowas macht.

LA war schon ziemlich gut getroffen im Maßstab und die Landschaft hat schon gepasst.

aber gut. vll ist gibts da auch das ein oder andere hügelchen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

aber dass die map und die schrift immer noch genauso aussieht wie in gta3 ist schon der knaller :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh