[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hatte damit vor ca. 1 Jahrer sehr viel erfahrung glaube hatte 40% nur andere Autos eingefügt war nicht schlecht aber wenn man so viele einfügt , kriegt die Exe. eins weg aber ansonsten Super gewesen.


PS: Füge nicht den Nissan Skyline34 ein weil der sehr schwammig sich fährt;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum kann des net so leicht gehn wie bei sims^^ vielleicht is ja beim neuen besser!!!
Hinzugefügter Post:
also sobal iwas änder ladets nicht mehr ob nur ein auto ist oder mehrer ob ichs jetzt per replace oder mit löschen und einfügen mach geht net :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
In GTA San Andreas geht die Maus nicht mehr

Hi zusammen,

vornweg: Ich habe die Suchfunktion benutzt! Weil ich den San Andreas Sammelthread gesucht habe. Ich finde ihn nicht!
Daher mache ich ein neuen Thread auf.

Wollte jemanden das Spiel zeigen, starte es, lade einen alten Spielstand (der letzte Spielstand ist schon en ganzes Jahr her... einfach nicht mehr gespielt) UND: Die Maus geht nicht!
Also das umsehen mit der Maus. Das Spiel reagiert gar nicht darauf.
Ich habe "Auf Standardeinstellungen" gedrückt. Hilft nicht.
Habe das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert. Hilft nicht.
Habe die gta_sa.set Datei im Benutzerverzeichnis gelöscht. Hilft nicht.

Es ist eigentlich nicht so wichtig, aber mich interessiert das jetzt: Wieso geht die Maus nicht?
 
Das hatte ich auch mal mit der Maus in SA, komischerweise erst unter Vista. Mein Tipp: Probiers mal mit der Original CD. Bei mir hats geholfen.
 
Das hatte ich auch mal mit der Maus in SA, komischerweise erst unter Vista. Mein Tipp: Probiers mal mit der Original CD. Bei mir hats geholfen.

Sehr verdächtiger Tip. Die ORIGINAL CD liegt im Laufwerk. Patch auf V1.01 ist auch installiert.

@chrissi1106
Ich kann raus und reingehen so oft ich will, die Maus geht nicht. Ich habe in den Menüs den Zeiger, kann auch die jeweilige Option anwählen (im Prinzip), aber ein Klick auf die Maustaste tut NICHTS.
Ohne die Kamera bewegen zu können (weil die Maus ja nicht geht), bin ich mit meinem CJ in ein Auto gestiegen - vielleicht geht ja hier die Maus. Nöö, geht auch nicht.
Ich frag mich echt an was das liegt.
 
Hast du einen Joystick oder ein Gamepad oder sonst irgendwas angeschlossen?
Wenn ja, man abstöpseln.
 
Läuft GTA San Andreas bei euch mit mindestens 1280x1024, max. details 8xaa und 8xaf 100% flüssig ?

Ich zocks auf 1280x1024 mit 4xFSAA und 8xAF mit über 40fps auf nem P4 D 2,8ghz, 1gb und ner 7800GTX

gehört nichtmal richtig zum thema, nur dass es um das spiel geht. wen interessiert euer benchdreck, wenn hier jemand ein problem mit nem spiel hat?

probier mal bitte was aus: pausier das spiel und wechsel mit alt+tab ins betriebssystem, funktioniert deine maus dort?
 
- Kein Joypad oder sowas angeschlossen
- Ins Windows wechseln funktioniert, die Maus funktioniert dort, zurück im Spiel geht sie nicht.
Wie gesagt, in den Menü´s des Spiels sehe ich den Mauszeiger. Und er funktioniert auch. Jedoch kann ich nix anklicken.
 
ICH HABS HINBEKOMMEN !!!

Die Treibersoftware meiner Maus war Schuld! Meine Logitech MX1000 hat im Treibermenü eine Option "Spieleerkennung aktivieren". Die war AN. Funktioniert auch alles 1A in allen Spielen. Bei San Andreas muß die auf AUS stehen. Und zwar vor dem Spielstart.

Soooo einfach...
 
Frage zu gta san andreas

Schon mal Sorry im Vorhaus das ich so ein sinlosses Thema erstelle.Ich suche den cheat das man bei GTA san andreas mit dem Auto übers Wasser fahren kann.Aber ich finde ihn absolut nicht:grrr: Bitte helft mir :wink:
 
RIPAZHA = Autos können fliegen
KGGGDKP = Spawn Vortex Hovercraft
Hoffe die helfen dir weiter "Wasserauto" Cheat hab ich in meiner liste nicht gefunden
 
ja die cheats hab ich auch drotzdem Danke. :) Aber ich will den das ich mit dem Auto auf dem Wasser fahren kann.Weis den den keiner?Für die PS2 version gibts den cheat ja auch.
 
SEAWAYS Fahrzeuge fahren auf dem Wasser
hab ihn in einer anderen Liste gefunden hoffe er funzt auch für dich
 
Problem mit GTA San Andreas

Hi Leute, hab mal wieder GTA San Andreas ausgepackt und installiert, dann hab ich es gestartet ,komm bis zum Screen von GTA .Aufeinmal kommt "gta_sa.exe hat ein Problem festgestellt blablabla.So meine richtige Game CD ist zu verkratzt(und wurde nicht mehr erkannt) gewesen, hab dann von der ne Kopie gemacht .Aber vorher hat das mit der Kopie gefunzt, warum jetzt nicht mehr?


MfG


P.S:Oder kann mir jemand seine exe Datei schicken , vlt. wurde die nicht richtig kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss es ist nicht erlaubt "blabla", aber eventuell mal mit nem nocd patch versuchen?
Ich machs entweder mit Images von den dateien, oder wenn das nicht funktioniert, wegen Starforce kopierschutz oder so, dann halt einen NoCd drauf... ewiges CD wechseln ist mir zu doof!
 
Falls noch nicht getan > Neuinstallation, vorher defragmentieren. Und 1.01 Patch drüberlaufen lassen.
 
ich hab schon neuinstalliert, defragmentiert und den Patch hau ich mal druff.
Hinzugefügter Post:
Edit:Ne zeigt i-wie ein Fehler an das das nicht funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wo finde ich cracks die funzen?


mFg
Hinzugefügter Post:
Edit:Finde bei google nichts. Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich einen GTA San Andreas Mod?

Hallo,
habe bei myvideo ein clip entdeckt mit schicken Autos, die man selber hinzufügen kann. siehe link: klick
Bin nun auf GTAinside gegangen und da gibt es viele sachen die man einfügen kann, habe jetzt versucht mehrere autos mit dem San Andreas Mod Installer V1.1 einzufügen doch leider kommen diese nicht im spiel vor. Geht das nur bei der Englischen Version oder was mache ich falsch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh