Grand Theft Auto VI: Der erste Trailer ist da!

Das ist wirklich Florida in real Life. Auch das mit den Krokodil usw. Wenn es nicht mit 60fps auf der Konsole läuft kaufe ich mir einen neuen PC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denke ich auch was mit raubkopien zu tun, dieses problem ist bei den Konsolen quasi nicht existent. Die PC Version wird spätestens paar Tage nach Release gecracked im netz sein.
 
Hat denke ich auch was mit raubkopien zu tun, dieses problem ist bei den Konsolen quasi nicht existent. Die PC Version wird spätestens paar Tage nach Release gecracked im netz sein.
wobei es als bewiesen gilt dass gute spiele sich auch gut verkaufen und keinen kopierschutz brauchen.

siehe gta5
siehe elden ring
siehe baldurs gate 3
siehe witcher 3
siehe rdr2
 
Wer war noch gehyped, bis der Abspann mit 2025 kam?! :cry::LOL:
 
Wer war noch gehyped, bis der Abspann mit 2025 kam?! :cry::LOL:
ich hab mit maximal ende 2024 gerechnet. april 2025 ist dann noch passend und das trailer zu release window war bei gta 5 ähnlich
 
ich hab mit maximal ende 2024 gerechnet. april 2025 ist dann noch passend und das trailer zu release window war bei gta 5 ähnlich
Ja schon richtig. Hatte dennoch auf 2024 gehofft...
Endlich mal wieder ein Game, auf das man sich richtig freuen kann! :banana:

PS: Bis dahin habe ich vielleicht endlich eine 4090 OHNE Coilwhine gefunden...:shot:
 
In welchem Jahrzehnt wird das Szenario wohl spielen, was denkt ihr?

Bin mal auf die Mapgröße gespannt, wobei das ja nicht das zentrale Element sein sollte. 50% der Map in GTA 5 ist gefühlt nur Wildnis.
 
Da die Autos nicht fliegen, der eine eine Glock 17 in der Pfote hält und jeder zweite ein Smartphone würde ich schätzen jetzt bzw. 2025...

Edit:
Ist das eine neue Sorte von Pisswasser?
1701796691967.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das dann wieder so ein 1 Megapixelmatsch mit <30 FPS?
 
Also, wenn ich schon wieder lese, dass das erstmal nur für die Kotsolen geplant ist und der PC, wie es fast schon Standard ist, später kommen soll, dann könnte ich gleich im Strahl kotzen. NIEMANDEN interessieren die Konsolen-Plebs! Gibts von mir eben keinen müden Cent an die Pfeifen. Total lost seid ihr, Rockstar. :wall:
 
Passt. Bis dahin gibs dann auch bei Intel X3D Cache :bigok:
Hatten sie ja schon, war im Vergleich aber teurer in der Produktion. Mich würde das damalige Konzept von Broadwell angewendet auf RaptorLake sehr interessieren. Einfach nur ein zusätzlicher L4-Cache - wie groß wäre dann welcher Abstand zwischen 7800X3D & 14700K"X". :d
 
Wieso bringt man denn so früh nen Trailer, wenn das gefühlt noch ein Jahrzent dauert? :rolleyes: :wut:
 
Ich denke, die mussten wegen den ganzen Leaks die Flucht nach vorne antreten und schnell einen Trailer basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Also, wenn ich schon wieder lese, dass das erstmal nur für die Kotsolen geplant ist und der PC, wie es fast schon Standard ist, später kommen soll, dann könnte ich gleich im Strahl kotzen. NIEMANDEN interessieren die Konsolen-Plebs! Gibts von mir eben keinen müden Cent an die Pfeifen. Total lost seid ihr, Rockstar. :wall:
Och ich mach es mir da einfach.
Wenn die das Spiel zum Beispiel am 01.01.2025 nur für Konsolen bringen und 01.01.2026 auf PC und mich ein Jahr warten lassen, dann tu ich genau das auch mit denen. Gekauft wird dann frühestens am 01.01.2027.
Was Dank diverser Releasegruppen nicht unbedingt ein Jahr der Abstinenz bedeutet.
So....Als ausgleichende Gerechtigkeit.

Bleibt halt zu hoffen dass das Spiel nach dem Jahr noch immer interessant ist weil es unter Umständen gar kein Geld gibt 😉
 
Ich machs genauso wie mit GTA 5, ich chille und hols mir erst wenn es für den PC raus kommt. Die Schmutzoptik und 30fps der Konsolen tu ich mir nicht an. Beim 5er hat sich das Warten gelohnt, das wars sowas von wert. 🤝
Sieht mega aus, hab vor Allem Bock auf die RP Projekte.
 
Jo, schönes Ding, dass der PC wieder warten muss. Bei GTA IV hab ich das irgendwie überbrückt, bei V war bei mir die Hype-Luft raus, bis das Spiel endlich mal auf den PC kam. Dann halt nicht 🤷‍♂️
 
Wenn du etwas nur wegen hype zockst machst du generell etwas verkehrt oder bist einer von den Twitch Streamern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon süß wie manch einer mit den Füßen stampft und meint, er könnte mit seinem Boykott irgendetwas beeinflussen oder wenigstens GTAs Umsatz schaden :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh