Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein und nochmal neinIs Xbox nicht mittlerweile = PC?
wobei es als bewiesen gilt dass gute spiele sich auch gut verkaufen und keinen kopierschutz brauchen.Hat denke ich auch was mit raubkopien zu tun, dieses problem ist bei den Konsolen quasi nicht existent. Die PC Version wird spätestens paar Tage nach Release gecracked im netz sein.
ich hab mit maximal ende 2024 gerechnet. april 2025 ist dann noch passend und das trailer zu release window war bei gta 5 ähnlichWer war noch gehyped, bis der Abspann mit 2025 kam?!
Sorry, da fehlte Xbox Series X|S.nur für die PlayStation 5 und erscheinen
Und? Da fehlt doch was
Ja schon richtig. Hatte dennoch auf 2024 gehofft...ich hab mit maximal ende 2024 gerechnet. april 2025 ist dann noch passend und das trailer zu release window war bei gta 5 ähnlich
Nur nicht für dein PCich hab mit maximal ende 2024 gerechnet. april 2025 ist dann noch passend und das trailer zu release window war bei gta 5 ähnlich
Passt. Bis dahin gibs dann auch bei Intel X3D CacheAlso Hardwareaufrüstung 2026/2027 ins Budget einplanen.
Hatten sie ja schon, war im Vergleich aber teurer in der Produktion. Mich würde das damalige Konzept von Broadwell angewendet auf RaptorLake sehr interessieren. Einfach nur ein zusätzlicher L4-Cache - wie groß wäre dann welcher Abstand zwischen 7800X3D & 14700K"X".Passt. Bis dahin gibs dann auch bei Intel X3D Cache
Einfach einen dicken Wanzt anfresssen und trotzdem immer brav die Treppe und das Rad nehmen. Dann sieht das auch bei euch so aus.Immer die unrealistischen Standards für Männer. Guckt euch die Waden an
Och ich mach es mir da einfach.Also, wenn ich schon wieder lese, dass das erstmal nur für die Kotsolen geplant ist und der PC, wie es fast schon Standard ist, später kommen soll, dann könnte ich gleich im Strahl kotzen. NIEMANDEN interessieren die Konsolen-Plebs! Gibts von mir eben keinen müden Cent an die Pfeifen. Total lost seid ihr, Rockstar.
Alkoholfreies, so siehts aus, Pißwasser Nein, voll im TrendIst das eine neue Sorte von Pisswasser?