Graphik Karten Speicher um wieviel mehr beim Treiber Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du bitte nochmal in Ruhe darüber nachdenken, was du fragen wolltest? Ich habe dem Satz nicht entnehmen können, was eigentlich deine Frage ist :confused:
 
Der wird durch Treiberupdates nicht größer. Lol! :lol:
 
ich mein, wie kommt man auf so ne frage?^^
 
Ich glaube es handelt sich hierbei um TurboCache oder HyperMemory.
Dort konnte man teils im Treiber einstellen, wieviel Ram sich die Grafikkarte abzwacken darf.
Das kann man ganz einfach mit Gpu-z nachsehen.

Der physikalisch auf der Grafikkarte vorhandene Speicher verändert sich aber nicht bei einem einfachen Treiberupdate!
 
es gibt so viele dinge die einen speicher besitzen

usb sticks,
mp3 player,
smartphones,
festplatten.

quasi fast alles hat einen speicher.

warum kommt man bei einer grafikkarte darauf, dass sich der physische speichedurch ein update der software erhöht ?

würd mich ja mal interessieren^^
 
Weiß ich nicht. Immerhin kenne ich nun jemanden mit schlechterer Rechtschreibung und Grammatik als unseren terminator21 [emoji1]
 
Sorry leute aber es gibt keine Dummen Fragen, er hat irgendwo fundiertes Halbwissen her welches wir ihm vllt. nicht übel nehmen sollten sondern ihm eher erklären das der Physische Speicher nicht mehr werden kann durch ein Update.
 
Wenn du es mit Deutsch nicht so hast Lieber Hardwaren, versuch es MAL mit Englisch :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@hardwaren
1. willkommen im luxx.
2. was genau ist der hintergrund deiner frage? würde mich einfach interessieren, wieso du sowas wissen willst. sofern der physikalisch vorhandene speicher nicht softwaremässig beschränkt wird, kannst du mit keiner software mehr speicher hinzufügen. höchstens durch bessere datenverwaltung/komprimierung etwas mehr aus dem vorhandenen speicher machen...
 
göttliches strafgericht ... und dann seine mitmenschen beleidigen

... aber hey streng gläubig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte füttert mich xD Sry mehr kann das nicht heißen ^^
 
Hab das grad als Privatnachricht von ihm bekommen (obwohl ich damit nichts zutun habe, da ich nur gesagt
Wenn du es mit Deutsch nicht so hast Lieber Hardwaren, versuch es MAL mit Englisch :hail:
damit wir uns besser verständigen können).

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Never go full retard.
 
Na da freuen wir uns aber jetzt richtig drauf :haha:
 
Hat wer auch noch diese Privatnachricht von ihn erhalten oder bin ich der Einzige :fresse2: ?
 
Du warst wohl der einzige.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh