gravurbeleuchtung:leds difus oder klar

Jonny

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
4.379
Ort
Taiwan
Ich würde gerne mal (rein theoretisch;);))wissewn ob es bei ner gravurbeleiuchtung sinvoller wäre klare oder difuse Leds zu nehmen.Thx Jonny
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde eher klare LEDs nehmen da das licht der leds sowieso schon durch das plexi gebrochen und gestreut wird...

nimm lieber klare...
 
Jep! Ist besser für die Lichausbeute!
Außerdem gibt es nur sehr wenig ultrahelle LED's, die Diffus sind!
(glaube, die werden auch etwas wärmer)
 
ne nimm echt die klaren ... wenn du diffuse LEDs nimmst busst du echt an licht ein ... deine gravur is viel besser ausgeleuchtet wenn du die klaren gut drumherum verteilst ...
 
meine Rede! Die Klaren! Von denen hab ich auch ein paar hier, und die haben e Leuchtkraft....
 
Am besten Du nimmst die neuen LED Bänder, die es neu bei Reichelt gibt.(06/2003) da hast Du eine super Lichtausbeute, klare Lichtverteilung und sind super flach. Nachteil der Preis ist noch sehr hoch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh