G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann die Alpha spielen aber halt nur wenn man es auf deren Seite kauft.Da vermuten doch viele nen Exit Scam… ist es schon spielbar?
Hab es 0 verfolgt.
Puhhh, gestern das erste Mal drin. Ging so, verdammt unübersichtlich haha. Heute vor 20 Minuten kurz wieder drin. Komplett unspielbar trotz guter FPS. Ständiges stuttering und rubberbanding. Bin nach 10 Minuten zur Basis zurück und raus.
Abwarten, was in den Zonen kommt.Naja, Extraction Shooter ist eigentlich auch falsch. Denn es gibt in dem sinne keinen "Raid" und man muss auch nirgends "extrahieren"
Aber korrekt, es ist kein competitive Shooter.
Hast du eigentlich von irgendwas Ahnung? Wie kann man nur so oft so viel Mist von sich lassen.
IPv6 kann man nur deaktivieren, wenn man einen richtigen Dual-Stack hat und kein DS-Lite.
und was ist an meiner Aussage jetzt falsch?ipv6 kann man ja deaktivieren am client und/oder router
Hier sind die NPCs aber alle verbugged und eiern durch die Gegend. Das Schlimme ist, dass ich dort 2x von Spielern und 5x infolge von Bots getötet wurde, ohne dass ich auch nur ansatzweise etwas gesehen habe.Pha Lang
Mit Roptpunkt und Schalli immerhin okay die G17, aber ja eher für schnell und nah in den Kopf schiessen.Pistole taugt nur in Anbetracht der Genauigkeit, wenn die Gegner direkt vor dir stehen
Nope M4 Schallis kann ich eben nicht kaufen. Ebenso andere Mitspieler auch nicht.challdämpfer kannste kaufen, dafür brauchst auch keine Supporter Edition
Spoiler: IPv4 oder mit echtem Dual-Stack haben nur die Wenigsten heutzutage.
Welches lvl hast du denn den Gunny? SF3P muzzle und Socom Schalli kannst LVL2 kaufen.Nope M4 Schallis kann ich eben nicht kaufen. Ebenso andere Mitspieler auch nicht.
Solang es Early ist, bzw. ich eh nur solo herumdümpel, lohnt es eh nicht die Große Version zu kaufen.