Gray Zone Warfare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da vermuten doch viele nen Exit Scam… ist es schon spielbar?
Hab es 0 verfolgt.
Man kann die Alpha spielen aber halt nur wenn man es auf deren Seite kauft.
Puhhh, gestern das erste Mal drin. Ging so, verdammt unübersichtlich haha. Heute vor 20 Minuten kurz wieder drin. Komplett unspielbar trotz guter FPS. Ständiges stuttering und rubberbanding. Bin nach 10 Minuten zur Basis zurück und raus.

EU Server kann man vergessen. Keine Ahnung wo die gehostet sind. Vermutlich die gleichen Server wie die von Crytek mit Hunt Showdown :d
Nimm US oder ASIA oder sowas.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also langsam nervt es wirklich mit den Servern. So langsam sollte doch da mal was passieren in die Richtung. Gerade erschossen worden und wollte mein zeug wieder holen. Server abgeschmiert. Alles weg.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Extraction Shooter ist eigentlich auch falsch. Denn es gibt in dem sinne keinen "Raid" und man muss auch nirgends "extrahieren" :d

Aber korrekt, es ist kein competitive Shooter.
Abwarten, was in den Zonen kommt.

Gerade auf dem Discord gelesen das GZW Probleme mit IPv6 hat. Und unsere Provider nutzen ja IPv6. Ursache für Discconects und wie es Aussieht auch für Rubberbanding.
Ich bin gerade per VPN nach den Niederlanden verbunden und habe zum ersten mal kein Ruberbanding.

ipv6 kann man ja deaktivieren am client und/oder router

Ist das so einfach möglich ? Bei der Telekom braucht man ja glaube IPv6.

Manche Idioten sollten es mit dem Spielen sein lassen. Von einem Spieler aus dem gleichen Team gekillt worden und dann lootet der auch noch all mein Zeug und verschwindet damit. Im Rucksack war auch noch etwas was ich für eine Mission gebraucht habe, was nicht in die Safe Box gepasst hat. Jetzt kann ich die Mission nicht beenden und hängt ewig bei mir fest weil die man auch nicht abbrechen kann.

Das geht eben nicht. Das wurde mir von der Lab Rat Tante gegeben. Das ist ein Supplie. Aber ich Überlege gerade. Man kann ja bei der auch Supplies kaufen. Damit müsste ich die Mission ja beenden können.

Korrekt, man kann die Questitems neu kaufen.

Okay, habe ich eben gemacht und versuche jetzt die Mission abzuschließen. Danke euch :)

Hast du eigentlich von irgendwas Ahnung? Wie kann man nur so oft so viel Mist von sich lassen.

IPv6 kann man nur deaktivieren, wenn man einen richtigen Dual-Stack hat und kein DS-Lite.

ipv6 kann man ja deaktivieren am client und/oder router
und was ist an meiner Aussage jetzt falsch?

wenn ich etwas nicht erwähne heißt es nicht dass ich das verneine. das machen einige immer ganz gerne um sich als oberschlau darzustellen

Quest ist erledigt. Bin aber beim versuch gestorben und habe meine Leiche looten wollen. Mit einer Pistole hat man gar keine Chance und die NPCs Wissen auch ganz genau wo man ist. Ob nun versteckt im Busch oder irgend wo hinter einer Mauer. Die kommen alle auf dich zu gerannt. 2 Magazine mit der Pistole in den NPC bewirkt gar nichts :fresse:
Da half nur Flucht und warten und dann schnell zur Leiche und wieder weg 🙈

JA diese Dorf bebbops MÜSSEN se nerven DAS kann es NICHT sein das man Anfangs gegner nicht beikommt als Neuling .....
Is was anders unterhalb von Hunter paradise an dem See is ein Gelände DA is es verständlich, das sind starke einheitenm aber so im Dorf das n Witz ...
und man Sollte DORT an Sein loot kommen um nicht die Motivation zu verlieren.

Anfangsgegner? Sorry aber die sind noch billo.... Komm erstmal zu Fort Narith, Pha Lang Airfield, Midnight Sapphire, Nakasa Village etc.... Das sind nochmal Welten :LOL:

Btw 9mm ist crap, dann lieber die std M4 oder AK kaufen bevor man $600 für ne Pistole ausgibt.

Ich habe auch das Gefühl das die Kugeln durch gehen bzw. nicht an kommen durch die schlechten Server.
Und was auch noch wichtig wäre nach dem Tod das die Leiche auf der Map markiert ist für paar Minuten. Man sucht die manchmal echt ewig.

US East hatte ich schon mal versucht vor paar Tagen. Der lief wirklich besser. EU East lief auch relativ gut aber hatte auch schon Abbrüche.
Werde noch mal US East versuchen.

spiele auch fast nur dort.... Quasi keine Verbindungsabbrüche und kein Rubberbanding. EU Server sind leider einfach Dreck.

Hier sind die NPCs aber alle verbugged und eiern durch die Gegend. Das Schlimme ist, dass ich dort 2x von Spielern und 5x infolge von Bots getötet wurde, ohne dass ich auch nur ansatzweise etwas gesehen habe.

Solo ist es halt teils unmöglich, selbst mit dem besten Equippement.

Und dann die User mit ihrem 65 Euro Supporter Pack, dicke Schalldämpfer und 2x soviel Stash, will auch -.-

Das nervigste jedoch ist, dass der Tötungsauftrag für den Anführer mit dem Barret nicht ausführbar ist, die Bots sind alle dauerhaft tot.
Neuer Serve rich eier dahin, sehe deen, wird der mehrmals vor meinen Augen getötet.. HASS.
Pistole taugt nur in Anbetracht der Genauigkeit, wenn die Gegner direkt vor dir stehen
:fresse:
Mit Roptpunkt und Schalli immerhin okay die G17, aber ja eher für schnell und nah in den Kopf schiessen.

Spielt einer von Euch Lamang?

Crimson soll wohl so ne Hochburg der Deutschen sein, weshalb auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nur die std. 35€ Edition, Stash etc interessiert mich nicht. Da ist nur das nötigste drin, der Rest wird gekauft. Ich horte nix weil lohnt nicht wirklich :fresse:

Schalldämpfer kannste kaufen, dafür brauchst auch keine Supporter Edition :d

Wenn die NPCs dead sind geh in die LZ und warte 15-20min, ist zwar nervig aber dann sind die idR wieder da. Pha Lang Airfield war mMn aber auch nie wirklich viel besucht, so zumindest meine Erfahrung.

challdämpfer kannste kaufen, dafür brauchst auch keine Supporter Edition :d
Nope M4 Schallis kann ich eben nicht kaufen. Ebenso andere Mitspieler auch nicht.

Solang es Early ist, bzw. ich eh nur solo herumdümpel, lohnt es eh nicht die Große Version zu kaufen.

Nope M4 Schallis kann ich eben nicht kaufen. Ebenso andere Mitspieler auch nicht.

Solang es Early ist, bzw. ich eh nur solo herumdümpel, lohnt es eh nicht die Große Version zu kaufen.
Welches lvl hast du denn den Gunny? SF3P muzzle und Socom Schalli kannst LVL2 kaufen.

Ah okay, dann lag es daran, dass ich den Account gewiped habe. Der ist neue ist noch nicht auf Level zwei. Danke für die Info.

Ich weiss nur, dass ich schonmal welche hatte, dann war das vorm wipe.
Okay, ja muss erst wieder am Hotel scouten, oh weh.. den Part hasse ich, die Bots sind übel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh