Greatest Rock N' Roll Band: AC/DC Sammelthread!!

Meine Backtracks Box wurde verschickt, sollte morgen dann bei mir eintreffen :)

Let there be Rock!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade nach Hause gekommen und schon mal was nettes gefunden vor der Tür :)

acirw2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hombre !!!!!!!!!!!! wann kommen ac/dc endlich wieder nach deutschland ?!
 
be1roqmt1z92ru5s5.jpg

:p

aber erstmal das olle fsk logo abkratzen^^
 
Nabend zusammen,
ziehe mir gerade mal wieder die "Krone DVD" rein, und möchte euch mal meine erste DVD Review, die ich vor kurzem in einem neuen AC/DC Forum geschrieben habe, nicht vor enthalten:asthanos:.
Habs einfach mal kopiert (http://www.acdc-nrw.de/)

München "Circus Krone" 17.Juni2003
von acdcfreak » Fr 6. Nov 2009, 07:24

Meine eindrücke der Krone DVD,
So, werde mal versuchen meine Begeisterung dieser LIVE DVD in ein paar zeilen mitzuteilen.
Das ist so meine erste Kritik (wenn man es überhaupt so nennen kann), also habt ein wenig Rücksicht mit mir :rolleyes:
Leider war ich nicht unter den Glücklichen die das Konzert am 17. Juni 2003 im "Circus Krone" - München Líve mitverfolgen konnte.
Dafür war ich aber ein paar Tage zuvor in der Columbiahalle in Berlin mit dabei, wo ich wirklich sagen musste, das dieses Konzert in Berlin für mich das Highlight (neben Glasgow ´91) war, unter allen AC/DC Konzerten bei denen ich dabei war.

So, nun aber zur DVD...

Das Hauptmenüi st schon eine sache für sich, man sieht ein Circusvorhang mit wenigen Menüpunkten und einen grinsenden "Angus" der die ganze Zeit ums Menü herum wackelt.
Den Sound kann man auf Stereo und 5.1 Dolby Digital Surround einstellen.
Bevor es losgeht werden zahlreiche AC/DC Maniacs gezeigt, die schon für Gute Stimmung sorgen, und wo man sehr viele Fans aus einem bekannten circle zu Gesicht bekommt.
Nach ein paar min., sieht man wie dann ein Audi aufs Circus Krone Gelände fährt, und die Jungs nach und nach die Halle betreten (leider ist "Phil" nicht zu sehen)...

Und dann geht es auch schon Los, mit "Hell ain´t a Bad place to be" entern die Jungs die Manege.
gefolgt von "Back in Black" und "Stiff upper Lip", es ist schon der absolute Wahnsinn, was die Jungs auf der Bühne zelebrieren.

Dann geht es mit "Shoot to thrill" und "Thunderstruck" weiter, und man sieht wie "Brian" und die anderen Jungs auf der Bühne so richtig am Schwitzen sind.
(Es war glaube ich einer der Heißesten Tage im Juni, "Berlin" war auch schon Hammer Heiss!!!)

Und dann spielen die Jungs zwei Songs die man so sonst sehr selten Live zu hören bekommt.
"Rock´n Roll Damnation" und "What´s next to the Moon" werden ins Pubilkum geschmettert.
Da bekommt man eine Gänsehaut vom feinsten... Einfach der "Hammer"!!!
"Angus" zieht sein Jacket schon vor "What´s next to the moon" aus, man kann nur erahnen wie Heiss es auch auf der Bühne ist.:asthanos:

Dann folgt "Hard as a Rock"
und dann der für mich am besten passende Stripklassiker und Livehammer "Bad Boy Boogie"!
"The Jack" wird folgen, und danach kommt auch ein Song der glaube ich nur 2003 Live gespielt wurde, es ist "If you want Blood"
der kurz gesagt auch einfach Hammer mässig reinhaut.

Weiter geht es mit "Hells Bells"
, "Dirty Deeds Done Dirt Cheap"und "Rock´n Roll ain´t noise Pollution"

Dann weiter ohne Pause geht es mit "T.N.T"
und "Let there be Rock"!
Als zugabe, wie sollte es auch anders sein kommt "Highway to Hell" :asthanos:und dem eigentlichen Schlusspunkt!! "For those about to Rock" (we salute you "Circus Krone, we salute you München; we salute you "Deutschland")
werden gespielt, und wer denkt es wäre Feierabend, der hat sich gewaltig geirrt.
Als wenn sie es vergessen hätten wird "Whole lotta Rosie"
ins Publikum geschmettert!!!

Es ist wirklich einfach unglaublich was die Jungs bei diesem Gig (und auch der in "Berlin") abgeliefert haben.
Es zeigt mi immer wieder das dies Band , Live von niemanden zu übertreffen ist.
Man muss sich wirklich mal vorstellen, was für eine Hitze an diesem Tag war, wie die Hitze in der Halle war, wie dick die Luft sein musste usw. ,und die Jungs Spielen einen Klassiker nach den anderen ab, ohne grossartig Luft zu holen, sie haben mit sich und den Fans kein erbamen, es wird Gerockt was das zeug hält!!
Sie haben Rotz und Wasser geschwitzt, und mit welcher Cooheit "Phil" das ganze Programm abgespielt hat, als wenn ihm die Hitze nichts anhaben konnte, zündete er sich eine Zigarette nach der anderen an.
Einfach wahnsinnig dieser Mann!!
Diese ganze Atmosphäre, die Stimmung während des kompletten Konzerts bei den Fans, die Spielfreude der Band, der "Sound" und auch die Bildqualität ist ist wirklich nicht einfach zu beschreiben, man muss es wirklich gesehen haben.
Besser geht es nicht!!!
Und ich kann mir nur gut vorstellen wie die Fans reagieren die selber bei diesem Konzert dabei waren, und sich dieses Ereignis nochmal reinziehen werden!!!!
Für mich ist das die beste Live DVD die ich von den Jungs gesehen habe, da kommt keine andere ran!!!
Einfach unschlagbar!!!!
Let there be Rock
Gruss
so zum rande:
Einzigste Punkt den ich schade fand,war die Tatsche das in "Berlin" noch 2 Songs mehr gespielt wurden, und zwar "Gone Shootin" und "You Shook me all night Long", aber ich denke das der Grund die Hitze war!!
"Brian" hatte in Berlin (und ich glaube die anderen auch) schon derbe Probleme mit der Luft gehabt.
Und dann kann man es auch absolut verstehen, das 2 Songs event. deswegen aus dem Set geflogen sind!

Bleibt wirklich nur zu hoffen, das dieses GEILE Konzert bald für jeden zu kaufen gibt!! (es gibt Gerüchte das bald das Konzert als DVD und Bluray ausserhalb der Deluxebox zu kaufen geben soll)
Hoffen wir für alle das beste ;) :hail::hail::hail::hail::hail:

Gruss
 
ahh ich will die dvd auch -.-
 
Ich auch -.-

Naja, bleibt zu hoffen dass sie doch noch Solo erscheint, wovon ich doch ausgehe dürfte schließlich auch einige Käufer finden *g*
 
OT:

Die Tour von DIO wurde abgesagt, habe gerade ne Mail von Eventim bekommen.

Hab jetzt mal kurz gegoogled, DIO wurde scheinbar ins Krankenhaus eingeliefert, genau Details sind noch nicht bekannt.

Hoffen wir das beste, dass er nichts schlimmes hat und bald wieder fit ist und die Tour doch noch nachgeholt werden kann.
Gute Besserung!
 
jeah schau mir gleich mit kumpel die cirkus krone aufem beamer an :p

!LET THERE BE ROCK!
 
Und denk dran, Rock n Roll ain't noise pollution ;)


Ich hab grad mein Deep Purple Ticket bekommen :) :)
 
22.05.2010
A-Wels - Flughafen

25.05.2010
Hannover - Messe

12+13.06.2010
Stuttgart - Cannstatter Wasen (Festival)

19+20.06.2010
Dresden - Festwiese Ostragehege (Festival)

22.06.2010
Berlin - Olympiastadion


:banana: :banana: :banana:


Hannover ist gebucht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon Tickets?
Wtf wieso bekomm ich da keine Mail...

So nur wo soll ich hin, wieso verdammt is Wien ned dabei.

Hui das in Stuttgart is gleich ne 2Tages Veranstaltung.

Hab iwie auch keine Lust alleine quer durch DE zu fahren. Ist denn jemand in Berlin dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist erstmal ne verbindliche Vorbestellung, offizieller Verkauf hat noch nicht begonnen - Ticketalarm ist grade reingeschneit.
Hab diesmal wohl Glück gehabt, letztes mal war es bei mir so, dass die Mail erst extrem spät bei mir ankam und da schon alle Server zusammengebrochen waren :shake:

Ja Stuttgart und Dresden sind gleich so "Mini-Festivals" :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ich weiß ned wohin ich soll, alleine suckt iwie..

EDIT: So, Hombre is auch in Hannover dabei. Stuttgart zu teuer, Wels wäre zwar teurer aber da kenn ich erst recht niemand. Also Hannover :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt lieber alle nach Hannover, Luxxtreffen machen :fresse:
 
Muhaha, ich hab tickets für Stuttgart bestellt :banana::banana:

War am 15. Mai 09 schonmal, das war so geil. Ich kanns kaum erwarten bis die Karten bei mir sind.

MfG Decyl
 
Zuletzt bearbeitet:
Bla, Hannover wird nun doch nichts, genau zu dem Zeitpunkt bin ich ja beruflich unterwegs, ganz vergessen. Verdammt :d

Also doch Wels/Österreich.
Bin noch alleine...

Ist hier zufälligerweise noch jemand der aus München nach Wels fährt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich lass mich einfrieren und am 22.6. wieder auftauen xD
 
In Wels sind die größeren Hotels laut Online Abfrage schon voll :d
Das Best Western z.B hat laut Website nix mehr frei xD

Mal sehen wie ich das mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja AC/DC kommen im Juni nach Stuttgart. Und das gleich 2x hoffentlich hab ich Glück und bekomme Karten:banana::banana::banana:
 
Ja AC/DC kommen im Juni nach Stuttgart. Und das gleich 2x hoffentlich hab ich Glück und bekomme Karten:banana::banana::banana:

In deinem Freudentaumel hast du ein paar Fakten außer Acht gelassen ;)

AC/DC spielt EINMAL in Stuttgart, allerdings nicht als einzelnes Konzert sondern im Zuge eines 2tägigen Festivals.
Desweiteren gibt es bereits Karten, der Andrang ist nicht sonderlich groß bis jetzt.
Hier kannst du kaufen: http://www.eventim.de/cgi-bin/acdc-tickets.html?id=EVE&doc=tdetaila-lite&fun=tdetaila&key=390998

Auflistung aller Termine:

16.05.2010 Bukarest/RO Piata Constitutiei
19.05.2010 Udine/IT Stadio Friuli
22.05.2010 Wels/AUT Flugplatz
25.05.2010 Hannover Messe
12/13.06. 2010 Stuttgart Wasn (Festival, AC/DC spielt am 13ten)
15.06.2010 Nizza/FR Parc des Sports Charles Ehrmann
18.06.2010 Paris/FR Stade De France
20.06.2010 Dresden Ostrahege
22.06.2010 Berlin Olympiastadion
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh