• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Greatest Rock N' Roll Band: AC/DC Sammelthread!!

Hab ihr schon was von Eventim gehört?

Ich hab nur die folgende Mail erhalten.

"Guten Tag XXXXXXX,

vielen Dank für Ihren Einkauf vom 15.12.09 bei eventim.de. Ihre Bestellung haben wir wie folgt erhalten und werden sie umgehend bearbeiten."


Eigentlich sollte ja ab heute verschickt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab erst heute die Versandbestätigung bekommen.
 
ich hab noch nix,
aber mein geld haben sie schon -.-
 
Meine Karte wurde auch verschickt, sollte dann morgen da sein :)
 
2 Tickets für STADIUM DE SUISSE am 8.Juni in BERN. Einziges Konzert in der Schweiz in der Rückrunde war nach 12 Min. Ausverkauft. 45.000 Tickets.

UPDATE

Habe was gelesen das AC/DC ein sehr strafen Tour Plan haben, und das dies die letzten Konzerte seien und keine weitern geplant in nächster Zeit.

Die Preise fürs letzte Konzert in Bern für Tickets sind am explodieren auf den Schwarzmarkt, ich könnte locker für meine beiden Stehplätze ein glatten 1000.-Fr. verlangen bei Verkauf. Hier geht der Bär ab. :hmm:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
In deinem Freudentaumel hast du ein paar Fakten außer Acht gelassen ;)

AC/DC spielt EINMAL in Stuttgart, allerdings nicht als einzelnes Konzert sondern im Zuge eines 2tägigen Festivals.
Desweiteren gibt es bereits Karten, der Andrang ist nicht sonderlich groß bis jetzt.
Hier kannst du kaufen: http://www.eventim.de/cgi-bin/acdc-tickets.html?id=EVE&doc=tdetaila-lite&fun=tdetaila&key=390998

Auflistung aller Termine:

16.05.2010 Bukarest/RO Piata Constitutiei
19.05.2010 Udine/IT Stadio Friuli
22.05.2010 Wels/AUT Flugplatz
25.05.2010 Hannover Messe
12/13.06. 2010 Stuttgart Wasn (Festival, AC/DC spielt am 13ten)
15.06.2010 Nizza/FR Parc des Sports Charles Ehrmann
18.06.2010 Paris/FR Stade De France
20.06.2010 Dresden Ostrahege
22.06.2010 Berlin Olympiastadion

Wer von euch geht denn alles da hin? Vielleicht könnte man sich treffen und die biervorräte fusiionieren?
 
Hmm ich wollte ja erst nach Hannover, dann nach Stuttgart, aber beide Termine gehen leider beruflich nicht.

Ich bin jetzt am 22.5 in Österreich/Wels am Start.

Ist denn da sonst noch jmd. dabei, sonst bin ich ganz alleine :d
 
@acdcfreak: Ah, das wäre mehr als edel. Wenn du in Wels am Start bist, sag Bescheid dann gehen wir zusammen hin.
Würde mich sehr freuen, zusammen das ein oder andere Bierchen zu trinken :)

Ich werde gar nicht übernacht bleiben. Ich werde Mittag hier los, dann bin ich gegen 15.00 in Wels.

Hotels hats in Wels nicht viele. Nur ein "besseres" das ist aber ausgebucht. Das andere sind alles Pensionen, meist ohne Website (am besten Telefon raussuchen und anrufen). Da sollte sich was gutes und günstiges finden lassen.
Das praktische ist ja auch, das man von jedem Hotel zu dem Flugplatz laufen kann, sind maximal 1500m :d Vom Bahnhof grad mal 1000m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo ruhig geworden hier?

Wer ist denn jetzt alles in Wels dabei.

Thomas92 und Ich sind am Start!
 
!!!YOU SHOOK ME ALL NIGHT LONG!!!

bald isses wieder so weit!
ich freu mich riesig!
 
So still hier.

Morgen gehts los in Wels, bin mal gespannt wies wird :)
 
Jetzt doch keine Bomben mehr? Und die Vögel haben ihr Einverständnis auch gegeben? :fresse2:

Ich hoffe ich werd bis Dienstag meine Erkältung los :(
 
Sooo, zurück aus Wels/Österreich von AC/DC.

Gestern um 12.00Mittag losgefahren, gerade eben zurück gekommen.

Wenn mich jemand fragt ob es sich rentiert hat, würd ich eher sagen nein.
Pünktlich 21.00 als AC/DC anfing hat es angefangen zu schütten wie Sau, Platzregen ink. Gewitter. Der Flugplatz war nur noch ein knöchelhohes Matschfeld in dem die Betrunken rumgetorkelt sind und sich hingelegt haben.
Und die Österreicher trinken echt hart. Soviel betrunken (und ich meine Leute die wirklich den Status betrunken bereits überschritten haben) hab ich selten gesehen. Leute die nur noch ne Hose anhaten, keine Schuhe etc.. und mit geschätzen 3promille im Dreck lagen.
Schon lustig irgendwie.

Die Technik ist aufgrund des Regens auch ausgefallen ab der 2ten Video/PA Reihe. Da war für gut 10min der Saft weg.
Das Video Bild auf den Leinwänden war die ganze Zeit ca. 500-1000ms asyncron

Und soviele Menschen, da war das Konzert in München echt nix dagegen. Da waren ja "nur 70.000". 100.000 is scho nochmal ne Nummer mehr.
Vom Bahnhof zum Flugplatz hat sich echt eine Schneise der Verwüstung gezogen, geschätze 2mio Bierdosen :d


Cool: http://www.youtube.com/watch?v=VVJkeXY3I8c
 
Zuletzt bearbeitet:
na hoffentlich habsch in berlin mehr glück^^
 
95.000 wetterfeste Fans bei AC/DC - oesterreich.ORF.at

Wolf Ruzicka, Pressesprecher des Fliegervereins "Weiße Möwe" in Wels, sprach von einem "Desaster". Das komplette Areal sei komplett niedergetrampelt worden: "Mich hat heute fast der Schlag getroffen. Es schaut aus als hätte eine Bombe eingeschlagen."

Es war so geil :hail: . Genau zum Opening zieht ein riesiger Blitz über den Himmel :banana:

@Hombre: Einerseits war das Gewitter schon störend aber andererseits hat es doch zur Stimmung beigetragen. Thunderstruck mittem im wütenden Gewitter während Blitze über den Himmel zucken ist schon ein Hammer. Das einzige das mich wirklich gestört hat war der Rindenmulch weil ich darauf allergisch war und ich daher ständig niesen musste. Das hat sich aber schnell gelegt weil der Mulch sowiso im Schlamm versunken ist :d.
Die Schneise der Verwüstung war zu erwarten. 100.000 Leute über eine kleine Straße abzutransportieren ist auch irrsinnig. Ich frage mich wie ihr Notfallplan ausgesehen hätte. Aber trotzdem ist es überraschend kultiviert abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TV Berichte über das Konzert und den Tag danach.

Hier rechts als Datum den 23.05.10 auswählen.
Dann einfach rechts "AC/DC Konzert" bzw. "Der Tag nach dem Konzert" auswählen.

Als Datum 22.5 findet sich auch etwas, dort rechts "AC/DC aktuell" auswählen.

http://ooeapp1.orf.at/flash/player.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am nächsten Tag nochmal vorbeigeschaut, ins Flughafengelände darf man nicht rein. Aber der Weg dort hin ist unglaublich. Einfach eine Schneise fast Luftlinie zw. Bahnhof und Flugplatz nieder getrampelt. Wiesen, Strächer, sogar Bäume ...alles flach :shot:
 
War zu erwarten :d

Hast ein paar Fotos gemacht am Tag danach? Falls ja wäre nett wenn du sie hier posten würdest :)
 
Nein sorry. ich hatte keiner Kamera dabei. Ich habe in Wels übernachtet und am nächsten Tag am Heimweg vorbeigeschaut. Ich hatte ja noch nichtmal eine Regenjacke mit :lol: . Aber heute hat der Bahnhof schon wieder gut ausgesehen.
 
Wir hatten Gottseidank so billige Regenponchos, waren nur an den Armen und von den Knien abwärts nass ^^
 
Folgende Songs wurden in Oslo am Sonntag scheinbar nicht gespielt!

War Machine
Black Ice
Shot Down in Flames
For Those About to Rock

Grund war wohl vermutlich der Eurovisionscontest und damit verbundene Verkehrsprobleme, welche zu einer verspäteten Anreise der Band führten.
 
Morgen gehts zum AC/DC Konzert in Stuttgart :banana:

MfG Decyl
 
Morgen berlin!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh