Green-Dragon

dj-schierie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge
39
Ort
Peine
So nachdem meine Server immer noch nicht einsatz bereit sind und Ich nun einen Onlinedienst geknechtet habe, kann Ich euch nun die Bilder Posten....

greendragon_mod_leds20.jpg

greendragon_mod_leds21.jpg

Vor der OP ,dies war ein Comtechgehäuse von Comtech anno ´97 der Coloredition "Black"
----------

greendragon_mod_leds22.jpg

greendragon_mod_leds23.jpg

greendragon_mod_leds24.jpg

greendragon_mod_leds25.jpg

Hier wurd erst einmal die untere Tür bearbeitet,das Comtechlogo mußte natürlich beibehalten werden,um dem ein hauch vom Originalität zu verpassen 8)
----------

greendragon_mod_leds26.jpg

greendragon_mod_leds27.jpg

greendragon_mod_leds28.jpg

greendragon_mod_leds29.jpg

greendragon_mod_leds30.jpg

greendragon_mod_leds31.jpg

so ,da war die unterste Front drann -hier finden ein 80ér Lüfter und ein LCD platz.
An der Rechten seite wurde ein 120ér Loch geschnitten und eine Passende Blende aus 2mm Riffelblech.
Ein Usb Anschluß mußte natürlich auch her -natürlich im selben Stil :)
----------

greendragon_mod_leds32.jpg

greendragon_mod_leds33.jpg

greendragon_mod_leds34.jpg


Da hab ich erst einmal das Schalterpult zugeschnitten,befeilt und natürlich in die End-Farbe lackiert.
----------

greendragon_mod_leds35.jpg

greendragon_mod_leds36.jpg

greendragon_mod_leds37.jpg

greendragon_mod_leds38.jpg

Nun ging es an´s Netzteil,hier wurde erdt einmal die "Rüchwand abgeflexst und gegen eine neue aus Streckmetall ausgetauscht,ein Neuer rot beleuchteter lüfter mußte natürlich auch hinein.
----------
greendragon_mod_leds39.jpg

greendragon_mod_leds40.jpg

greendragon_mod_leds41.jpg

greendragon_mod_leds42.jpg

Der Unterboden wurde mit 4 Gummirollen versehen und mit Chromefolie beklebt,eine Grüne und Rote Unterbodenbeleuchtung mußte natürlich auch her.
Die Zwei Beleuchtungen kann man natürlich seperat ansteuern.
Der Rote Neonstring wird auf Lan´s aktiv (um niemanden zu blenden) und das Grüne Twinnset ist zun "Geil aussehen")
die kabel kommen natürlich von innen und wurden mittels Blauem Noiseblocker Dämmset "versteckt"
----------

greendragon_mod_leds43.jpg

greendragon_mod_leds44.jpg

greendragon_mod_leds45.jpg

greendragon_mod_leds46.jpg

Nachdem Ich die Windows fertig hatte,konnte Ich anfangen die Seiten auszuschneiden und sie zu beleuchten (Rote 3mm LED´s)
----------

greendragon_mod_leds47.jpg

greendragon_mod_leds48.jpg

greendragon_mod_leds49.jpg

greendragon_mod_leds50.jpg

greendragon_mod_leds51.jpg

Nun ging es an´s Lackieren.
Als Ich feststellte,das ein einzelner Coolplex 25 irgendwie schebig aissah,mußte noch ein Zweiter her :shock:
----------

greendragon_mod_leds52.jpg

greendragon_mod_leds53.jpg

greendragon_mod_leds54.jpg

Jetzt noch testen und die Wasserkühlung einbauen,und schon ist er fertig .
----------

greendragon_mod_leds55.jpg

greendragon_mod_leds56.jpg

greendragon_mod_leds57.jpg

greendragon_mod_leds58.jpg

greendragon_mod_leds59.jpg

greendragon_mod_leds60.jpg

Das Resultat. :shock:
----------

greendragon_mod_leds61.jpg

greendragon_mod_leds62.jpg

greendragon_mod_leds63.jpg



greendragon_mod_leds64.jpg

greendragon_mod_leds65.jpg

greendragon_mod_leds66.jpg



greendragon_mod_leds69.jpg

Am Start bei den Deutschen-Case-Mod-Masters (DCMM),Games-Convention-Casemod-Masters (GCCM) und den Lanwirtschaften 7 und 8.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo danke-dies ist zwar eine gewagte Farbe,aber es hat sehr große Positive resonanz gegeben
 
Hey cooles Case, ich hab's schon live in Action gesehn und kann nur sagen das das Live noch besser rüber kommt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Start bei den Deutschen-Case-Mod-Masters (DCMM),Games-Convention-Casemod-Masters (GCCM) und den Lanwirtschaften 7 und 8

lesen Jungs!

mir gefällt es auch ! Die Farbe mag ich zwar nich so, aber sehr schön ausgearbeitet und sauber gearbeitet!
 
ja es gibt immer welche die es nicht können-aber naja.
Danke einiges ist wirklich gelungen ;-)
 
die farbe find ich geil!!

nur beißt sie sich etwas mit dem teppich :-)
 
Ich war der einzigste der grün hatte (DCMM) und auf der GCCM waren es dann zufällig mehr -woran liegt das wohl
 
komplettWaKü (CPU,NB,HDD,Graka) und alles kann ohne Probleme komplett Passiv laufen
 
Die 2 coolplex AGB´s sind mittels UV-Led´s beleuchtet wurden -natürlich auch abschaltbar :cool:
 
sieht echt schick aus. das glaub ich dir das da ne menge arbeit drin steckt. da wird man neidisch und man will das topen :).
 
Danke,.Dann mach mal -einige haben sich ja schon Ideen abgeschaut (zb. 2x coolplex in grün aur den deckel :hmm: ) aber naja :-) -ich wette das es keiner schafft diesen Mod zu kopieren -alleine schon wegen dem Grundcase :lol:
 
Na das Dir das gefällt,wundert mich nicht,wenn man sieht was Du in denem forum hast :hmm:
 
Hmm OK.

Ich ziehe meinen Hut vor deinem handwerklichen Geschick, der aufgewendeten Zeit etc. - aber ich persönlich finde das Case grauenhaft.

Meine subjektive Meinung: bunt, konzeptlos, geschmacklos und unaufgeräumt - sieht aus wie die Deutzer Kirmes.

Aber nichts für Ungut, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
 
mm.. ist halt geschmackssache-du bist halt mal jemand,der es nicht gut findet,damit kann ich leben. :shot:

....aber wieso kein konzept ? da hat doch alles sein einklang :hmm:
 
dj-schierie schrieb:
mm.. ist halt geschmackssache-du bist halt mal jemand,der es nicht gut findet,damit kann ich leben. :shot:

....aber wieso kein konzept ? da hat doch alles sein einklang :hmm:

Mit konzeptlos meine ich die Mischung aus asiatischem Drachen (Front), europäischem (walisisch?) Drachen (Seite), Car-Tuning Look (Riffelblech) und Biohazard Lüfterblenden.

Aber wie gesagt - rein subjektiv! Da sich Dir und vielen anderen das Konzept augenscheinlich erschließt, ist ja alles prima.

Außerdem kann ich nur nochmal betonen, dass ich, obwohl mir das Endprodukt nicht gefällt trotzdem vollen Respekt für den Aufwand habe, den du da betrieben hast.
 
echt klasse muss ich sagen und viele tolle ideen in einem projekt!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh