[Sammelthread] GRID 2 Benchmark Thread

gutes ergebnis momo007

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier nochmal full hd..

full hd.jpg

update full hd xsiyahx

1920*1080, Ultra, 8*AA Liste
xsiyahx*1*GTX Gainward 670@1306/3300:Intel E5 2665,8x2,6GHz:118,39fps

und für 1680x1050

1650*1050, High, 4*AA Liste
xsiyahx*1*GTX Gainward 670@1306/3300:Intel E5 2665,8x2,6GHz:142,71fps

Zuletzt bearbeitet:
moin. gibt es einen Trick über 100 FPS zukommen

1920x1080 ultra 8 aa

2xGTX 680@1200MHZ:Intel 3930k@4,3GHZ:85 FPS

da kann ja was nicht stimmen bei mir oder bei den anderen

Ich denk bei xsiyahx stimmt was nicht!

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App

natürlich passen seine Ergebnisse nicht

Die Frage ist was. Habe was von Bug gelesen mit Framesprüngen.
Habe ich jetzt zu wenig Frames?

Nebenbei ist der Bench ja "dynamisch". Schließlich kommt man mal als 8. und mal als 1. ins Ziel. Da kann ja gar nicht immer "das gleiche" rauskommen.

Ihr schreibt, dass das Spiel CPU limitiert und man nicht viel Grafikpower braucht, dafür aber mehr CPU-Power.

Die CPU von xsiyahx ist ein 8-Kerner und ist mal eben über 1.200 EUR :d teuer. Evtl. liegts daran?

Hier noch ein Ergebnis von mir mit einer GTX 670:

WolleWo:1*GTX 670@1267(Boost)/1802:i5-3570K@4,4GHz:84,8fps

tut mir leid jungs ich trickse hier nicht rum habe es nicht nötig

momo007 ist ganz enger freund von mir der kann die einstellungen bestätigen.

und wenn ihr sagt das es cpu lastig ist,denke ich das meine cpu dafür geeignet ist und kostet natürlich auch ein paar€

ich kann die cpu nicht Overclocken aber bin soweit zufrieden.

ich versuche mal video hoch zuladen damit ihr es sieht.

selbst mit ultra 16c... habe ich noch 100fps fullhd

@WolleWo schöne ram 1802 von deiner karte

Zuletzt bearbeitet:
das haut doch nicht hin ich habe einen 6 kerner und 2 Karten das sind über 30 FPS unterschied

so gerade noch mal getestet meine beiden Karten arbeiten nur auf 60% also hat spinnt da was

Zuletzt bearbeitet:
ich lade gerade video hoch meine karte 100% ist gleich soweit dann poste ich den link,immer über ende vom benchmark 110fps fullhd ultra

mal ne frage habe jetzt mit kamera aufgenommen.

welches programm eignet sich zum aufnehmen fraps spinnt bei mir
oder ich stelle falsch ein

Zuletzt bearbeitet:
so hier ist video hoch geladen sorry ür die kleinen Wackler eine hand schwere kamera andere mouse und tastatur:d

Grid 2 Benchmark Intel 8 Core E5 2665 GTX 670@1306 Full HD Ultra 112 FPS - YouTube

was mir aufgefallen ist in anderen you tube videos sind das die cpu auslastungen im gegensatz zu meiner cpu viel höher sind.

zumindest in 4 kerne (3570,3770.....)so um die 70%.Ich habe mal gerade max.30% auf allen Kernen

Zuletzt bearbeitet:
Das ist merkwürdig teste ich mal nach wäre ja krass.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

ich bekomme diese woche ne 2. gainward gtx 670 wakü dann werde ich sehen ob es einen unterschied geben wird sli

Ich tippe mal drauf das deine Einstellung durch irgendwas verändert werden oder der Test haut ein falsches Ergebnis raus.

so hier ist video hoch geladen sorry ür die kleinen Wackler eine hand schwere kamera andere mouse und tastatur:d

Grid 2 Benchmark Intel 8 Core E5 2665 GTX 670@1306 Full HD Ultra 112 FPS - YouTube

was mir aufgefallen ist in anderen you tube videos sind das die cpu auslastungen im gegensatz zu meiner cpu viel höher sind.

zumindest in 4 kerne (3570,3770.....)so um die 70%.Ich habe mal gerade max.30% auf allen Kernen

in deinem video sind diverse einstellungen auf "aus" bzw nicht maximiert, deshalb hast du so hohe fps..

@xsiyahx

mit deinen Einstellung habe ich 130,25 FPS^^ irgendwas stimmt bei dir nicht lösche mal dein Profil

in deinem video sind diverse einstellungen auf "aus" bzw nicht maximiert, deshalb hast du so hohe fps..

habe jetzt full hd 8xmsaa auf ultra gestellt und bei extra einstellungen alles auf max. gesetzt wieder selbes ergebnis 113.. FPS
Ich wüßte jetzt nicht was ich da noch einstellen sollte.
und zuvor hatte ich gesagt selbst full hd ultra und 16C... einstellungen habe ich 100 FPS

Zuletzt bearbeitet:
moin. gibt es einen Trick über 100 FPS zukommen

1920x1080 ultra 8 aa

2xGTX 680@1200MHZ:Intel 3930k@4,3GHZ:85 FPS

da kann ja was nicht stimmen bei mir oder bei den anderen

Das sehe ich ähnlich, 2x GTX670 mit I7-3820 und ich oele bei 78fps rum.
Ich hab es gerade nochmal mit den Einstellungen oben aus dem Video getestet. Interessanterweise habe ich, wenn ich die Settings fahre, zwar leicht höhere FPS (nicht wirklich überraschend), aber meine Karten idlen dann bei max 42% load herum, takten beide nicht einmal in den Boost (1006->1124 bzw 1130 bei der 2ten Karten) hinein. Die CPU bleibt dabei zwischen 28 und 32% Load. Irgendwie Bananas. Auch interessant - wenn ich ins Spiel reinkomme und den Schirm mit dem Auto im Hintergrund sehe, habe ich ~200fps mit diesen Einstellungen, komme ich danach zurück aus dem Test und komme auf den gleichen Screen, dann habe ich 85fps. Say What???

Wenn ich dann wieder ULTRA Settings aufrufe und allex maximiere (was dann auch wieder auf Custom hinausläuft), dann fallen meine FPS wieder auf die in dem Post weiter oben genannten, dafür gehen beide Karten dann in den Boost Modus und takten hoch, lasten aber auch nicht auf 100% - maximal 74% je Karte, i.d.R. sogar deutlcih darunter - die CPU Auslastung nähert sich dabei zwischen 38 und 45% Load.

Ultra, v.everything maxed:
grid2_avx 2013-06-24 13-17-43-91.jpg

Settings angepasst an die im Video oben:
grid2_avx 2013-06-24 13-14-06-17.jpg

Screeny aus dem Bench mit dem angepassten Video Settings -> siehe Takt und GPU Auslastung (lol)
grid2_avx 2013-06-24 13-12-04-57.jpg

Ich gebe es auf mit dem Spiel mit einer Karte habe ich mehr als mit SLI.
Im SLI takten meine Karten auf bis zu 800 runter.
Bei manchen werden auch die Einstellung nicht übernommen und es kommen Titan Werte raus. Mit einer 670 bei ultra 120 fps ist einfach nicht drin.

@all

ich habe euch meine einstellungen gepostet und ich kriege diese werte raus

sagt mir was ich einstellen soll ich habe alles auf maximum

der unterschiéd ist ich habe eine ganz andere cpu wie ihr alle zusammen.

ich habe mehrere profile weil mein sohn zockt auch mit daran liegt es nicht.

warten wir auch neue Treiber und einen Patch.
so ist das alles sinnlos die Framesprünge sind zu hoch.

xsiyahx : dein Proz ist zwar Bombe aber meiner lief jetzt mal 4.5 GHZ bei 6 Kernen zum Test und das ist auch nicht langsam.
Musst doch zugeben das eine Titan schneller ist und du hast fast die gleichen Werte

Zuletzt bearbeitet:
Der Prozi is zwar nicht schlecht, aber jeder andere getaktete sollte ihm ebenbürtig sein, zumal ja selbst ein 4 Kerner nicht ausgelastet wird! Mein Sandy mit 4,8Ghz und die 590er getaktet kommen grad auf durchschnittliche 90FPS und da hab ich grad mal auf einem Kern ne max Auslastung von 70% und die restlichen tümpeln bei 20-40% rum.

ich behaupte ja nicht das ich schneller bin wie titan.
und das eure cpus langsam sind.
mehr wie einstellen und werte posten kann ich auch nicht .
also warten wir mal ab patch usw..
ich kriege diese woche ne 2. gtx 670,und dann vergleiche ich mal im sli wie die beiden gpus
ausgelastet werden ok.

Ja schaue mal bei mir kommt bei SLI nur mist raus und jedes andere Spiel läuft sahne.

Mache bitte das Spiel oft drauf und den Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem01:1*GTX260²@648/1404:AMD Phenom 9950@2,8GHz:30,14fps

Zuletzt bearbeitet:
so heute abend benche ich mal mit sli 2x gtx 670 beide mit wakü und dann sehen wir mal wie es sich verhält

für ne gtx 260 oben respeckt noch so viele fps daumen hoch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh