CyberdyneSystem01
Semiprofi
Jo mein ganzes System ist schon veraltet aber kann bislang noch alle games zocken. Aber so langsam wird es zeit mal aufzurüsten, auch wenn ich nur noch selten zocke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich muss es auch auf Ein stehen. Wenn ich das ausschalte, hab ich gleich ne Menge mehr Fps ( ca.40%)
Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
Es wäre schön wenn in der Liste mit dabei steht ob es sich um legacy Code handelt oder AVX.
Ich kann auch bald ein paar Ergebnisse liefern.
Wenn alle Details auf max. sind und die Filter auch greifen sollten es ~1GByte Vram Auslastung sein, davon ist dein VRAM noch ein stück entfernt.
Wenn alle Details auf max. sind und die Filter auch greifen sollten es ~1GByte Vram Auslastung sein, davon ist dein VRAM noch ein stück entfernt.
Irgendeine Einstellung wird bei dir nicht übernommen.
Schau auch mal ob du mit AVX oder nativen Code testest (unter MyGames/Grid2/Benchmarks in der XML Datei)
MfG
Was steht in der XML drin wenn du mit native laufen lässt? (instruction_set=???)+1 Da ja Grid2 AVX unterstützt sehen die Ergebnisse gleich ganz anders aus: Nativ ca. 90 FPS, AVX ca. 110 FPS ........ ja nu wie jetzt
Es soll schneller sein, als der native Code (Befehlssatz) : Advanced Vector Extensions - Wikipedia, the free encyclopediaTatsächlich habe ich mit AVX mehr FPS. Aber was ist der Unterschied zwischen nativ und AVX? Gibt es Vor-oder Nachteile? Habe da nie von gehört...
Was steht in der XML drin wenn du mit native laufen lässt? (instruction_set=???)
Bei mir steht immer AVX drin, auch wenn ich die grid2.exe ausführe.
Was für ein Ergebnis!Eure Voraussetzungen aber mit AVX:
1920*1080, Ultra, 8*MSAA
Minutourus: GTX770@1181/1280:Intel 4670@4,5GHz:97,10fps
Anhang anzeigen 241432
und da ja AVX mit Haswell ein teilweise doch heißes Eisen ist anbei der Screenshot der Core Temps zu dem Zeitpunkt als Grid2-AVX gelaufen ist:
Anhang anzeigen 241433
Kein Problem, wenn du schon dabei bist dann schau auch mal nach der VRAM Auslastung.Glatt überlesen, reiche ich heute Abend nach .... ;D
Irgendeine Einstellung wird bei dir nicht übernommen.
Schau auch mal ob du mit AVX oder nativen Code testest (unter MyGames/Grid2/Benchmarks in der XML Datei)
MfG
Ja mit SLI hast du nun knapp 1GB. Das könnte jetzt daran liegen, dass nun alle Details nutzbar sind.
Ganz einfach weil 2 Karten weniger ausgelastet werden als eine einzelne, dadurch entsteht weniger GPU Temperatur wodurch sich die Lüfter langsamer drehen.warum lautsärke sind bei wasser gekühlt.
in post 28 ist deswegen abgesunken weil ich screenshot erstellt habe sonst liegen immer ca. 1GB an
auch ohne sli
und wie kann ich es ohne AVX einstellen?
schaltet ihr doch mal avx ein und macht mal screen über 100FPS bitte