Griechenland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach unglaublich....
in der allerletzen Sekunde machen die das Tor!!!
Die haben den Titel verdient!!!

PS: 2 deutsche im Finale :d

jo schon ein geiles tor für die griechen,
besonders weil die tschechen nix gegen machen konnten => pech :haha:

freu mich schon aus finale ^^

gruß eq

voll geil, schon die zweite Wette die ich gewinne :bigok:
Ein Kollege und ich haben auf's Finale gewettet, und zwar vor dem ersten Halbfinalspiel, er sagte Teschechien, ich Portugal, und da Portugal nu weiter ist und Tschechien net, ist morgen wieder ein Vesper fällig für's ganze Büro MUAHAHAHA :teufel: Und darauf das Griechenland ins Halbfinale kommt hatte ich auch schon gewettet, hehe :d

ich find es auch einfach nur goil.

Das es die Tschechen erwischt hat ist nunmal Pech aber das der absolute Außenseiter im Finale ist, kommt einfach nur genial.

Mal schaun wer bei der zweiten Begegnung der beiden gewinnt :fresse:

HELLLAAAASSSSS!!!! Als EX Griechisch LK kurs ist selbstverständlich klar, zu wem rigo, veltins , jägermeister und ich halten. ich weiss jetzt nich ob veltins beim bund jetzt das spiel sehen konnte, aber das is ja wohl oberhammer!!! ich gönn denen richtig den sieg!

habt ihr eigentlich alle mal an das finale gedacht, jedes spiel der griechen war einfach scheisse zum zuschauen, da die einfach alles kaputtmachen was sich entwickeln könnte. somit sehen wir am sonntag wieder ein zerstörspiel, na toll!

Aber zumindest sind die Spiele der Griechen spannend. Das es kein wirklich schöner fussball ist aber egal, denn er ist erfolgreich. Außerdem so schlecht kombinieren die gar nicht.

Wenn die Portugal ein frühes Tor macht wird es bestimmt ein gutes spiel nur wenn nicht dann wird es eben wie das gestern ein wir zerstören euer spiel und irgendwann machen wir unser Tor-Spiel. Aber ich gönne es ihnen denn ich bin immer für die kleinen die sollen auch mal erfolg haben. Nur das setzt sie ganz schön untern druck wenn sie am So gewinnen und dann die WM verpassen is das ein bischen peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
grugar schrieb:
habt ihr eigentlich alle mal an das finale gedacht, jedes spiel der griechen war einfach scheisse zum zuschauen, da die einfach alles kaputtmachen was sich entwickeln könnte. somit sehen wir am sonntag wieder ein zerstörspiel, na toll!

das finde ich ja grade gut. von mir aus können die so scheisse spielen wie die wollen, hauptsache sie gewinnen mit ihrer technik. und die scheint ja nicht so übel zu sein, sonst wären sie ja nicht so weit gekommen. ich bin nicht an "geschickten" fußball interessiert wo die dann doch verlieren. diese mannschaft tut noch wenigstens was für ihr geld und kämpft gegen die sonst übermächtigen gegner an und das finde ich grade so gut.

Also man könnte das ganze ja auch so sehen, dass Otto bisher nur auf Sparflamme laufen lässt und im Finale richtig einen auspackt.
Man hat ja in der Verlängerung schon gesehen, dass sie die Tschechen an die Wand gespielt haben, und auch in den 90 Minuten davor waren die Tschechen nie wirklich gefährlich bis auf eine Situation.
Gegen Portugal wird erstmal Figo umgetreten, Ronaldo ebenso, und dann wird der Cup geholt!

zum thema grichenland spielt nicht schön....in den letzten spielen (ausgenommen gegen niederlande) hat tschechien auch nicht unbedingt so toll gespielt...
ich finde es toll mitanzusehen wie die griechen kämpfen und ich gönn es ihnen deshalb auch absolut...

Morphium schrieb:

Seeehr geil :haha:

ottoI.jpg

Freue mich auf das Finale, weil ansonsten selten zwei Mannschaften gegeneinander spielen, die beide mit Leidenschaft und Einsatzwillen bei der Sache sind (ausser z.B. bei Derbys).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh