Moin zusammen,
vielleicht kann mir jemadn helfen ( langsam verzweifle ich ) !!
ich habe folgendes Problem:
beim Start des PC´s (Komponenten weiter unten) mit einer USB-Tastatur und einer USB Mouse startet dieser - geht auch ins BIOS - danach geht der PC weiter - ich sehe wie die Mouse und Tastatur ausgehen und der PC hängt. Nach 3-8 Resets läuft er dann hoch und funzt den ganzen Tag ohne Probs, kann ihn auch neustarten - keine Pobs. HAT JEMAND NEN TIP ....Bitte !!!
Komponenten:
- MSI P45 Neo2-FR Motherboard ( hatte vorher 2 Asus Boards - das gleiche Prob !! )
- mittlerweile 7GB RAM - Kingston ( vorher mit 3 GB NoName )
- Grafik Gainward GeForce 9600GT 512MB
- HP USB Standardtastatur ( vorher Logitech G15 )
- MS Sidewinder Mouse ( vorher Logiotech MX Revolution )
- 2 Festplatten ( 1 neue - auch ausgetauscht ! ) 250 u. 320GB
- DVD-Multi Writer
- Intel QuadCore Q6600 ( 2,4 GHz )
- Netzteil 420W ( auch mit 460W gleiche Prob )
- 22 Zoll Samsung Monitor-Syncmaster
- PC hängt an Überspannungssteckerleitse, diese wird über nacht ausgeschaltet mit Schalter, Prob aber auch mit permanenten Strom !
Wir ihr seht hab ich schon, seit mittlerweile 3 Wochen, fast alle Teile ausgetauscht. Immer noch das gleiche Prob.
Die USB Komponenten funzen einwandfrei am Notebook, oder den PC meiner Tochter - no Problemo !
Betriebssystem ( kann kein Treriber sein meines Erachtens ) folgende ausprobiert - alle gleiche Prob: Windows XP Prof. SP2 und 3; Windows Server 2008, zur Zeit Windows Vista 64bit inkl. SP1
Wer hat einen Tip..pls !!!
vielleicht kann mir jemadn helfen ( langsam verzweifle ich ) !!
ich habe folgendes Problem:
beim Start des PC´s (Komponenten weiter unten) mit einer USB-Tastatur und einer USB Mouse startet dieser - geht auch ins BIOS - danach geht der PC weiter - ich sehe wie die Mouse und Tastatur ausgehen und der PC hängt. Nach 3-8 Resets läuft er dann hoch und funzt den ganzen Tag ohne Probs, kann ihn auch neustarten - keine Pobs. HAT JEMAND NEN TIP ....Bitte !!!
Komponenten:
- MSI P45 Neo2-FR Motherboard ( hatte vorher 2 Asus Boards - das gleiche Prob !! )
- mittlerweile 7GB RAM - Kingston ( vorher mit 3 GB NoName )
- Grafik Gainward GeForce 9600GT 512MB
- HP USB Standardtastatur ( vorher Logitech G15 )
- MS Sidewinder Mouse ( vorher Logiotech MX Revolution )
- 2 Festplatten ( 1 neue - auch ausgetauscht ! ) 250 u. 320GB
- DVD-Multi Writer
- Intel QuadCore Q6600 ( 2,4 GHz )
- Netzteil 420W ( auch mit 460W gleiche Prob )
- 22 Zoll Samsung Monitor-Syncmaster
- PC hängt an Überspannungssteckerleitse, diese wird über nacht ausgeschaltet mit Schalter, Prob aber auch mit permanenten Strom !
Wir ihr seht hab ich schon, seit mittlerweile 3 Wochen, fast alle Teile ausgetauscht. Immer noch das gleiche Prob.
Die USB Komponenten funzen einwandfrei am Notebook, oder den PC meiner Tochter - no Problemo !
Betriebssystem ( kann kein Treriber sein meines Erachtens ) folgende ausprobiert - alle gleiche Prob: Windows XP Prof. SP2 und 3; Windows Server 2008, zur Zeit Windows Vista 64bit inkl. SP1
Wer hat einen Tip..pls !!!