Hier mal die ergänzte Liste
Aqua Computer Double Protect Ultra, K Preisvergleich Geizhals Deutschland
Watercool Heatkiller Tube 200 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
HEATKILLER® LED Stripes - Size S - RGB - Watercool Shop Brauche ich hier 4 Stück, also für jede strebe des AGB eine ?
Aqua Computer Cuplex Kryos NEXT mit VISION 1150/1151/1155/1156, Nickel Acryl ab Preisvergleich Geizhals Deutschland Da hätte ich schon meine Wassertemp direkt im Blick oder ?
oder
EK Water Blocks Quantum Line EK-Velocity D-RGB, Nickel Plexi ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Mayhems Ultra Clear Schlauch 16/10 mm - 1m Wieviel brauche ich das fürs große Case ? Gbits nicht mehr als 1m am Stück ?
Hardware Labs Black Ice Nemesis 560GTS XFLOW ab Preisvergleich geizhals.eu EU Scheints nirgends zu geben ? Kennt wer nen Händler ?
2x Hardware Labs Black Ice Nemesis 420GTS XFLOW ab Preisvergleich Geizhals Deutschland[/QUOTE]
5x Enermax T.B.RGB, 140mm ab Preisvergleich Geizhals Deutschland Gefallen mir optisch sehr
HEATKILLER® D5-TOP - Watercool Shop
WCP D5-PWM - Watercool Shop
- - - Updated - - -
Hi,
hab deine Bilder gesehen und gerade das brachte mich auf den Kühler
4 Pin RGB Anschluss verstehe ich, kommt ans Mobo und steuer ich dann zb über die Asrock Polychrome Software, aber wie steuer ich die einzelnen Farben und Effekte des 3 Pin Anschlusses vom D-RGB ?
Aqua Computer Double Protect Ultra, K Preisvergleich Geizhals Deutschland
Watercool Heatkiller Tube 200 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
HEATKILLER® LED Stripes - Size S - RGB - Watercool Shop Brauche ich hier 4 Stück, also für jede strebe des AGB eine ?
Aqua Computer Cuplex Kryos NEXT mit VISION 1150/1151/1155/1156, Nickel Acryl ab Preisvergleich Geizhals Deutschland Da hätte ich schon meine Wassertemp direkt im Blick oder ?
oder
EK Water Blocks Quantum Line EK-Velocity D-RGB, Nickel Plexi ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Mayhems Ultra Clear Schlauch 16/10 mm - 1m Wieviel brauche ich das fürs große Case ? Gbits nicht mehr als 1m am Stück ?
Hardware Labs Black Ice Nemesis 560GTS XFLOW ab Preisvergleich geizhals.eu EU Scheints nirgends zu geben ? Kennt wer nen Händler ?
2x Hardware Labs Black Ice Nemesis 420GTS XFLOW ab Preisvergleich Geizhals Deutschland[/QUOTE]
5x Enermax T.B.RGB, 140mm ab Preisvergleich Geizhals Deutschland Gefallen mir optisch sehr
HEATKILLER® D5-TOP - Watercool Shop
WCP D5-PWM - Watercool Shop
- - - Updated - - -
Der eine ist mit "normalem" RGB -> da kannst du eine beliebige Farbe einstellen und hat einen 12V 4-PIN RGB Anschluss.
Der der 10€ mehr kostet ist mit D-RGB, auch Digital-RGB oder addressable RGB genannt. Da kannst du auch eine beliebige Farbe einstellen oder mehrere Farben gleichzeitig und auch mit verschiedenen Effekten. Hat einen 5V 3-PIN Anschluss.
>Hier< habe ich den D-RGB. Ich find den Kühler echt mega sexy und als den schönsten von allen Wasserkühler (Geschmäcker sind aber verschieden).
Hi,
hab deine Bilder gesehen und gerade das brachte mich auf den Kühler
4 Pin RGB Anschluss verstehe ich, kommt ans Mobo und steuer ich dann zb über die Asrock Polychrome Software, aber wie steuer ich die einzelnen Farben und Effekte des 3 Pin Anschlusses vom D-RGB ?
Zuletzt bearbeitet: