[Kaufberatung] Große Wireless Gaming Maus gesucht

Nitrocircus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2014
Beiträge
723
Ort
Regensburg
Hallo zusammen :)


da meine Corsair Dark Core RGB PRO nach nem halben Jahr den Geist aufgegeben hat, suche ich eine Alternative.

Ich habe recht große Hände und bin Palmgrip user.

Zum arbeiten nutz ich ne Logitech MX Master 3.

Dachte jetzt spontan an die Razer Basilisk Ultimate mit Ladedings, aber vielleicht gibts auch noch andere gute Optionen.

Die Corsair ging auch irgendwie selten in den Idle, daher war der Akku ständig leer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau Mal nach der Logitech G502 oder der g900er Serie
 
Ja... wird ggf echt wieder ne Logitech, obwohl ichs ungeil finde, dass die 2021 immernoch überall Micro USB verbauen..
 
Obwohl die Razer Basilisk X Hyperspeed der g502 sehr ähnlich sieht.
DIe Razer Basilisk X Hyperspeed ist gerade auch im Angebot bei Amazon für 43€.
 
Zum Laden eben ^^ bei der Basilisk wär es egal, weil ich die mit Ladestation nehmen würde. Aber im Zweifel liegt halt dann ein Bonuskabel auf dem Schreibtisch
 
G502 ist schön groß und an sich eine Top Maus. Mir hat sie allerdings nach einiger Zeit starke Schmerzen in der Hand verursacht.
Bin mir unsicher ob dies an der krassen Neigung liegt oder daran, dass die beiden "Flügel" unterschiedlich runter gehen.
Musste dann wieder zur (kabelgebundenen) uRage illuminated zurück.

Razer Basilisk würde ich aber auch mal testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh