Großes Update: Hunt Showdown erhält Update 1.15

So, erste Extraktion geschafft...:-)
Ich verbrenne die Spinne und während des Kampfes killt mich ein anderer Jäger...
Ich belebe mich wieder...
Er killt die Spinne und nimmt die Trophähe
Wir killen uns gegenseitig :-)
Ich belebe mich nochmal wieder und klau ihm die Trophähe...:-)
Ende der Geschichte...
Ganz normale Hunt-Runde also :d

Mit den Waffen und Co komm ich garnicht klar -> ständig Nachladen, super lahme Schussfolgen - bäh
Kannst ja mal "Fächern" (Eigenschaft) mit einer Caldwell-Conversion Kettenpistole ausprobieren, haste Spaß.
Oder auch "Hebelwirkung" mit einer Unterhebelwaffe, geht auch.

Aber das Game ist trotzdem cool, irgendwie voll aufregend alles :-)
Das hält noch lange an, Adrenalinpegel bei dem Spiel ist, gerade am Anfang, unnormal. War bei mir genauso.

Bin jetzt auch MMR 3 "geranked" worden - naja, ob das gut ist? Mir wäre MMR 1 lieber...
Das pendelt sich mit der Zeit ein. MMR wird immer nur anhand der letzten paar Runden berechnet, ändert sich also relativ schnell.

Schön das Du dem Game noch eine Chance gegeben hast :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hunt ist schon sehr speziell und du wirst nichts vergleichbares finden.
Nja es ist ein Extraction-Shooter. In dem Genre gibt es durchaus noch ein paar ähnliche Titel, der bekannteste dürfte wohl Escape from Tarkov sein.

Ich finde es angehmen, dass der Einfluss des Permadeath nur gering ist. Ein Hunter mit teurem Gear und vielen Perks ist nur geringfügig stärker als ein kostenloser. Mit dem neusten Update wurde das sogar nochmal gelockert. Im Gegensatz dazu haben Rüstung/Waffen/Munition bei Tarkov deutlich größere Auswirkungen und ein unbedachter Fight oder einfach nur Pech kann dafür sorgen, dass 5-10h Grind für die Füß waren. Das kann zwar für deutlich mehr Adrenalin in Missionen, oder auch für eine ordentliche Portion Frust sorgen. :d

Ja, so in etwa. Wie gesagt: nach 100h hatte ICH das Gefühl, das Spiel halbwegs verstanden zu haben.
Ich finde es nicht so wild. Hab jetzt 47h und mit einem Kumpel(~80h) schon einige Runden gegen 4/5er-Ranked Teams gewonnen. Kommt natürlich ab und zu wer vorbei, der einen aufputzt, aber das Spielprinzip ist eigentlich recht klar. Da fand ich den Einstieg in Tarkov deutlich mühseliger.

Meine liebste Waffe ist die double barrel (Caldwell Rival 78), für 150 ist die relativ günstig und auf kurze Distanz absolut tödlich, gab schon einige 2er-Teams die innerhalb von 1-2s die Lobby verlassen mussten:devilish:

Ich finde es nicht so wild. Hab jetzt 47h und mit einem Kumpel(~80h) schon einige Runden gegen 4/5er-Ranked Teams gewonnen.
Respekt. Ich bin wirklich ganz gut in Shootern aber mehr als 4 Sterne komme ich noch nicht. Eher 3 als 4. Aber macht auch nix, man spielt gegen Gleichgesinnte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh