Grub Tekkan!!! ALTA^^

hoffentlich werden die nicht noch international berühmt:fresse:
lol :d stellt mal vor die müssen bei der wm als eröffnung singen oder so :heul: :shot: :fresse:


so langsam schäme ich mich echt ein deutscher zu sein



group tekkan reloaded a la talibian
http://youtube.com/watch?v=IvlKZgIJdiE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ej sowas schlechtes habe ich noch nicht gesehen!

"Ich arbeite im Kernkraftwerk" :d

Der Raab hat die so verarscht und die checken das nicht...

Gruß
Max
 
fooki schrieb:
wenn du diesen satz mir erklären kannst, so dass ich den auch verstehe, dann lache ich auch mit ;)

Willst du etwa neben denen wohnen? ^^
Grausam, wenn man sich dann noch deren weiteres Umfeld vorstellt.
 
erst tokio hotel jetzt die netten türkischen jungs von neben an :)
finde die aber sympatischer als tokio hotel.

*zitat von Night<eye> 2004*
Nichts ist mehr so wie es einmal war!
 
@toma: 50km sind ja net die welt, und pass auf die respektieren dich nich denn sie respektieren nur ihre angebetete :d

@night: dein zitat triffts ganz gut ^^ find die aber au cooler als tokio hotel die sind wenigstens so richtig banane :d
 
Wie geil bei der WM werden die noch unsere Brüh im Lichte übertreffen :) Einischkeit und Reschd und Freiheit für dem deutsches Vaterland...

Aber irgendwas stimmt damit nicht, kann es sein, dass die Geschichte gestellt ist, weil bei Raab haben sie ja gesagt, sie hätten das video gemacht und dann hätts nen kumpel ins internet gestell und das sei nur 10 tage oder so her. Aber sieht es im Video nicht vielmehr nach Herbst aus? Da sind noch Blätter an den Bäumen und die Sonne sieht für mich irgendwie nicht nach der Frühlingssonne aus, außerdem sieht die Kameraführung und der Aufbau viel zu professionell aus, die haben mehrere Kleidungswechsel, verschiedene Aufnahmeorte, exterem ruhige Kameraführung und professionellen Schnitt. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
dass mit denen ist wie mit diesem Big Brother Dödel damals. Die sind so schlecht, dass manche die schon wieder gut finden. In spätestens einem halben Jahr kenn die keine Sau mehr:kotz:
 
Der eine hat im Atomkraftwerk geputzt.. Da wäre er wohl auch besser geblieben. Die treffen keinen Ton und sind einfach nur peinlich. Aber da man ja bekanntlich aus Schei** Geld machen kann, haben die natürlich gleich nen Plattenvertrag bekommen.

Dann stellen die sich noch ins Fernsehn und sagen sie genießen es Stars zu sein.
Damit wären wieder alle Klischees bestätigt. Wohin soll das nur Führen.
 
Seegurke schrieb:
Rein von der Diktion her bist du auch nicht besser, insofern: Ball flachhalten ...:haha:

Ich weiss ich weiss, deutsch is net meine stärke, aber deswegen werde ich trotzdem mein abi ordentlich abschliessen :P Auf jeden fall werde ich kein maschinenreiniger so wie die !!! so BTT herr gurke :d

Mfg
root
 
Ich sag nur: "Du bist Deutschland" ;)
 
Kudie schrieb:
wie traurig, die wohnen nur ca 15km von hier entfernt:rolleyes:

wenns zu viel wird, bei sowas biete ich gerne vorrübergehen unterschlupf:bigok:

ne ma im ernst was das denn?
3 Hansel die nich ma richtig deutsch können und es nich kapieren
das sie ganz Deutschland verarscht...
 
Sie checken vielleicht nicht, dass ganz D sie verarscht, aber sie sind im Fernsehen uns somit "berühmt". Das ist denen wichtiger als alles andere. Gibt da ja schon genug andere Beispiele.
Ich hab das Ganze schon vor 2 Wochen per Mail erhalten und vor Schmerzen nach nur einer Minute wieder ausgemacht.
Hätte ich gewusst, dass die beim Raab waren, hätte ich mir das angeschaut. Der Raab ist für sowas immer der richtige Mann.
 
das ist grausam einfach nur grausam aber zum glüpck gibts es richtige bands...

nunja die leutz die ich kenne bzw bands spielen hunter pro besser als tokio hotel und diese fratzen


die musik produktion wird immer schlechter..:heul:

DOW schrieb:
Der eine hat im Atomkraftwerk geputzt.. Da wäre er wohl auch besser geblieben. Die treffen keinen Ton und sind einfach nur peinlich. Aber da man ja bekanntlich aus Schei** Geld machen kann, haben die natürlich gleich nen Plattenvertrag bekommen.

Dann stellen die sich noch ins Fernsehn und sagen sie genießen es Stars zu sein.
Damit wären wieder alle Klischees bestätigt. Wohin soll das nur Führen.


das frag ich mich auch die denken das man mit den ey tollen geröt schaften im studio stimmen biegen kann und ich sag,da ich ich im studios arbeite:

NEINman kann mit keinem gerät und egal wie teuers und ausgereift ist...keine stimmen GRADE biegen....so versteht ihr möchte gern sänger es einfach nicht.es geht nicht....

weil so ein gerät es nicht gibt nur eine sach gibts da und das ist:

Üben üben usw... usw... eine stimme muss man wie ein instrument lernen und beherschen...sprech aus erfahrung da ich im chor gesungen und ich wette jeder chor,solo sänger sing besser als die

PS:
wenn es doch so einfach ist mach ich mal experimente:

man nimmt stupf geräsuche und macht musik draus und einpaar wochen später...landet man in der charts
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also @all Verschwörungstheroretiker:
Also ich habe da auch kurz dran gedacht, dass das gefaket und gestellt ist (also bei Tokio Hotel bin ich mir sicher, aufgrund von vielen hinweisen). Aber das wäre einfach zu Peinlich für die Plattenfirma, wenn es rauskommen würde, dass das gestellt ist. Außerdem kann keiner sich so dumm stellen, nach 2 Tagen wirst du doch Schizophren^^
EDIT: "Da hast du falsch geglaubtt"
 
ICh finds eigentlich echt armselig, wie hier manche schon Gewalt androhen. Hallo?

Cyus schrieb:
Aber irgendwas stimmt damit nicht, kann es sein, dass die Geschichte gestellt ist, weil bei Raab haben sie ja gesagt, sie hätten das video gemacht und dann hätts nen kumpel ins internet gestell und das sei nur 10 tage oder so her. Aber sieht es im Video nicht vielmehr nach Herbst aus?

Hast wohl nicht aufgepasst im tvtotal-Interview. Das Video wurde im Herbst gedreht, aber erst vor 10 Tagen ins I-net gestellt.


Aber keine Sorge, isch liebe eusch doch auch alle! :-]
 
DerMagier schrieb:
Sie checken vielleicht nicht, dass ganz D sie verarscht, aber sie sind im Fernsehen uns somit "berühmt". Das ist denen wichtiger als alles andere. Gibt da ja schon genug andere Beispiele.
Ich hab das Ganze schon vor 2 Wochen per Mail erhalten und vor Schmerzen nach nur einer Minute wieder ausgemacht.
Hätte ich gewusst, dass die beim Raab waren, hätte ich mir das angeschaut. Der Raab ist für sowas immer der richtige Mann.


dann schau dir bitte diesen link an :fresse: http://youtube.com/watch?v=CLfXQkV4mZA&search=Wo bist du cover
 
King Bill schrieb:
wie kann sowas nur frei rumlaufen ??

deutschland verblödet wieder :(

Nicht wieder, sondern WEITER! ;)

EDIT: Kann man das Vid irgendwie downloaden? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind genausogut wie der Raab damals mit seinem "Maschendrahtzaun" Song.
Und Raab imitiert auch nur den Harald Schmidt beim verarschen der Leute.
Tja so siehts bald aus wenn die Türkei in der EU ist.
Dann gibts dann öfters die Grup Tekkan.
 
das bei stefan raab ist ja funny, oh man sind die hohl.


das mädel vor dem tv geht ja ab.:lol:
 
Kudie schrieb:
wie traurig, die wohnen nur ca 15km von hier entfernt:rolleyes:

haha :p

Macht jemand mit ne Mauer um die Typen rumzubaun? :haha:
Natürlich mit Dach, weil dann können die "singen", "Wo biest du main Zonnenlischd".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh