Grub Tekkan!!! ALTA^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dazu lässt sich eigentlich nur folgendes sagen:

:stupid: :wall: :kotz:

ich finde, das beschreibt das ganze ziemlich gut :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
erstens: Ihr redet drüber, also haben sie schonmal erreicht dass die ganze Republik sie kennt, man sollte sowas mit absoluter Missachtung strafen!
zweitens: Du bist Deutschland, is echt traurig wenn man überlegt dass ein guter Freund von mir seit Jahren sich einen abbuckelt mit Liedern schreiben, Tonaufnahmen, CD machen und nix erreicht obwohl das wirklich gute Musik ist und diese Flachwi*** kommen in die Charts, ich verwette 1000 Posts dass die in die Top 3 kommen!!Wenn nicht sogar Platz 1!
 
Kudie schrieb:
wie traurig, die wohnen nur ca 15km von hier entfernt:rolleyes:

Von mir sinds 500m Luftlinie :fresse:

Ich trau mich schon garnimmer zu sagen "Proud to be Germerscher"

:d
 
Heimwerkerking schrieb:
das lied is ja geklaut!:lol:
hab ich heute morgen im radio gehört, hat ein kanadier geschrieben, das wars dann wohl mit der Karriere!
Megalol!!!

OMG, bestimmt von Terrence & Phillip :fresse:
 
Als ich das "Lied" zum ersten Mal hörte, hab ich mich fast totgelacht... Aber ab dem 2.Mal bei TV Total hats schon genervt... Es glaubt doch niemand, dass das ernst ist, oder? Das wäre echt traurig... Stellt euch vor, die hätten das Lied vollen Ernstes gemacht... So dumme Menschen kann es doch gar nicht geben... Die sind entweder extrem dumm, mutig oder berechnend. Ich denke, dass die das extra so extrem schlecht gemacht haben, um Aufsehen zu erregen, da sie wissen, dass man in Dt. so nen Scheiß verkaufen kann. Wenn rauskommt, dass die das gezielt so schlecht gemacht haben, ists auch nichtmehr lustig... hoffentlich geht der Dreck nicht auf 1, aber ich vermute es stark... Oh Mann, wenn da noch ein Album kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
bertel1987 schrieb:
finde das lied inzwischen erstklassig. wenn man das hört, kann man viel besser cod2 spielen. der ganze hass, der da in einem aufkommt... :shot:
Gute Idee, aber pass nur auf, dass du nicht zuviel Hass aufbaust :fresse: :d
 
http://cgi.ebay.de/KULT-T-Shirt-Wo-...601162665QQcategoryZ44579QQrdZ1QQcmdZViewItem


OMFG :rolleyes: ^^

gruß
hostile

wer noch den songtext will:

Baby, du bist die, von der isch immer geträumt hab, Deine Lippen schmecken mir wie Eis im hitzigen Sonntag, Hör gut zu, weil isch dir sag, dass du die Welt für misch bist, Wenn du nicht mehr hier bist, dann hält misch hier nischts.
Es war Liebe auf den ersten Blick, Dein Respekt ist für misch so groß unersetzlich, Wir liefen Hand in Haaaand Am großen Meeresstraaaand.
Girl, du bist die, die isch brauch und begehre, Neben dir fühl isch misch, als wenn isch nichts wäre, Und wenn du jetzt glaubst, das alles hieße nisch, Dann hast du falsch geglaubt, denn Girl isch liebe disch.
(Refrain:)
Wo bist du, mein Sonnenlischt? Isch suche disch und vermisse disch. Isch respektiiieeer nuuur disch, Damit du's weißt: Isch liebe disch.
Isch vermisse deinem Aten, der misch zart berührt, der mein Herz verfüüührt. Ganz egal, was auch passiert, Isch hooool dir den Himmel mit Sternenstaub glasiert.
Du bist das Ende vom Regenbogen, werte das Glück von den Engel holen. Isch kann ohne disch nisch sein, Wir müssen uns wieder vereeeiiin'n.
(4 x Refrain: "Wo bist du, mein Sonnenlicht?...")
Baby, wo bist du? Du bist mein Sonnenlischt. Isch suche disch und vermisse disch, Baby. Schatz, ich respektier nur disch. Damit du's weißt: Isch liebe disch, Baby. Isch liiiebe disch.

quelle: von einer ebay-auktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Isch kannte die Story vom Sonnenlischt schon bevor es beim Raab auftauchte; Erster Eindruck: Spitze (!!!) Zweiter Eindruck, nachdem herauskam wo die Mucke dazu herkam: Klasse (!!) Mal im Ernst so wird heute Musik gemacht, und nicht bei Bohlen und RTL; sondern International via Internet. Das einzig Negative daran ist der Erfolg, den hat dieses Proschekt nischt verdient, dafür ist es zu schlecht. Das Raab auch sowas verkaufen kann.. na wen wundert das noch nach all dem Müll den er schon verkaufte,.. :d
 
hihihi nunja richtige musik wird nach eminer meinung nicht so gemacht...ich find sowas einfach blöd....

für mich müssen schon leutz das machen die ihr insturmnet könne z.B die stimme oder ein talent dafür haben..und diese fritzen haben es nicht...da singen die leutz auf der School Jam oder anden band wettbewerben einiges besser:coolblue:

EDIT:
der Raab oder wie dieser hirnie heißt soll sich mal auf die School Jam oder zum Emergenza Music Festival
hin bewegen denn dort sitzen leutz die richtig ordenliche musik machen...dioe auch richtig gut klingt
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die jungs werden zur zeit bischen viel ausgenutzt von den platten firmen und auch von stefan raab! der promoted und hat auch bestimmt die cd produziert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh