Cumulonimbus
Semiprofi
Erbitte eine Antwort, kurz und bündig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Intel, Thread kann zuErbitte eine Antwort, kurz und bündig
Dann beantworte ich die Frage -nochmals- ganz präzise, kurz und bündig: Glückssache
als AMD "Junkie" sag ich trotzdem : Intel
Stimmt, nur bei AMD braucht man mehr davon, als bei Intel.Dann beantworte ich die Frage -nochmals- ganz präzise, kurz und bündig: Glückssache
keine diskussion wert:
natürlich Intel also ich bitte euch.
100 Intel CPU´s = 90% schaffen die 4Ghz *locker
100 AMD CPU´s = 30% schaffen die 4GHz *mit etwas mehr mühe
bei den neuen PII sind es von mir aus 50% aber dssa war es dann.
Bist du dir da sicher?
@Seegurke: Naja im moment bin ich zwar auf Intel Trip, allerdings hab ich aktuell nur 1 intel Sys, aber dazu noch 4 AMD Systeme, wenn der intel nicht so heftig viel brachiale Rechenpower hätte, würd ich den auch nicht haben ..... Ich mache 3D Visualisierungen, daher halt der Intel .... naja ma gucken was die zukunft bringt, auch wenn man AMD Fan ist, es ist nicht von der Hand zu weisen das AMD Intel aktuell nichts entgegenzusetzen hat .....
Bist du dir da sicher?
bis zum stabil werkelnden Sys ist ein laaanger Wegprobiert doch mal auf die schnelle was so geht
ich glaube nicht nur derzeit
intel macht bald 32nm
dann neue architektur wenn intel auf 22nm geht is amd gerad bei 32nm
der nächchste 32nm soll im schnitt 50% mehr power haben als die 45nm i7 gegen die amd jetz schon keine schnitte hat
amd hat kein geld zum entwickeln intel dagegen millarden
amd war mal mit seiner xp serie gut aber das wars auch im gross und ganzen
jetz reden sich einige die amd s nurnoch schön
My first official meeting with GF came just this past week, in Saratoga County, NY. That’s the site where its brand new post-AMD fab will be constructed and it’s sort of a big deal. I was there for the ceremonial ground breaking, but concrete doesn’t get poured until September, the shell won’t be finished until 2010 and the fab won’t be done until 2011. Globalfoundries won’t be able to ship revenue generating wafers until 2012. But that’s ok, with and a strong c$6B in the bank ommitment from wealthy ATIC the company couldn’t be in a better place.