GSkill oder Corsair ??

Neogen77

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also persönlich hab ich mit GSkill bessere Erfahrungen gemacht als mit Corsair. Aber ich kenn von dem Board noch zu wenig, als dass ich sagen könnte welcher Speicher für dieses Board besser geht.

ok

aber laufen sollten doch beide auf dem Board oder?

Ich denke schon, dass beide laufen sollten. Abit is ja mit der Speicherkompatibilität nicht unbedingt zaghaft. Da denke ich sollts keine Probs geben.

Vom OC müsste man wissen welche Chips auf welchem RAM sind, dann könnt ma schon mehr sagen.

hmm jo das ist das Problem ich glaube auf dem Corsair Dominator sind Promos drauf ; bin mir aber nocht ganz sicher

jau, korrekt. auf den Corsair sind Promos, und auf den G.Skill Micron D9GMH. Also, wenn's dir rein um OC geht, würd ich die G.Skill vorziehen, dafür sind die Dominator optisch sehr schick. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh