Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wann sollen nun die 2x32GB 6000CL26 kommen?Hallo @Chris77
Da diese Modelle zur Zeit noch unveröffentlicht sind (bedeutet: es sind noch keine Produktseiten verfügbar), kann ich dazu leider keine Auskunft geben.
Es wird also voraussichtlich noch etwas dauern, da die Verfügbarkeit in der Regel einige Wochen nach Veröffentlichung erfolgt. Sobald die Modelle aber in den ersten Shops gelistet sind, kannst du einen voraussichtlichen Liefertermin direkt beim jeweiligen Händler erfragen.
Gruß
Cody
Technischer Support
G.SKILL Deutschland
Wenn man ein solches Kit wirklich ausnutzen will kommt man um Wakü nicht herum, SR wird wesentlich wärmer als die SE Module.@webmi Zur Zeit ist diese Spezifikation nur für die drei abgebildeten, im Press Release genannten, RGB Modellreihen angekündigt. Gibt es entsprechendes Feedback wiederholt auch aus anderen Communities, werden Modelle ohne RGB Beleuchtung folgen.
@Phoenix2000 Anfang Februar ist für 2x32GB etwas zu optimistisch!
Gruß
Cody
Technischer Support
G.SKILL Deutschland
Auf die warte ich auch schon und ohne RGB, sehr schön.Die DualRank Kits sind besonders beeindruckend, das stimmt. Mich persönlich interessiert hier aber die maximale bzw minimale Latenz mehr, noch nie war ich über 20GB RAM Last
Die DR Kits scheint es aber immerhin als Flare X5, also ohne RGB und als low Profie zu geben
F5-6000J2836G32GX2-FX5W - Overview - G.SKILL International Enterprise Co., Ltd.
Designed for DDR5-enabled AMD AM5 platforms, Flare X5 series DDR5 memory is built for high performance in a low-profile design. Featuring AMD EXPO overclocking profiles for easy memory overclocking, users can easily enable overclocked performance by simply enabling EXPO in the BIOS on compatible...www.gskill.com
Das ist ja das was ich meine die gibt es als CL26.Die DualRank Kits sind besonders beeindruckend, das stimmt. Mich persönlich interessiert hier aber die maximale bzw minimale Latenz mehr, noch nie war ich über 20GB RAM Last
Die DR Kits scheint es aber immerhin als Flare X5, also ohne RGB und als low Profie zu geben
F5-6000J2836G32GX2-FX5W - Overview - G.SKILL International Enterprise Co., Ltd.
Designed for DDR5-enabled AMD AM5 platforms, Flare X5 series DDR5 memory is built for high performance in a low-profile design. Featuring AMD EXPO overclocking profiles for easy memory overclocking, users can easily enable overclocked performance by simply enabling EXPO in the BIOS on compatible...www.gskill.com