HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer weis denn heute noch was diese codes bedeuten. Bis vor 5 minuten wusste ich davon jedenfalls nicht.So wie ich das verstehe, wird man dazu aufgefordert eine Nummer anzurufen wo dann der GSM Code **21* vorausgestellt ist, oder was das wir auch in der Quelle nicht richtig kommuniziert
wer so blöd ist eine Nummer wo vorne so eine Code zu sehen ist einfach zurückruft dem ist dann auch nicht mehr zu helfen
also ich hab in meinem Telefonbuch diverse Einträge mit GSM Codes. Für RufnummerunterdrückungMuss man doch auch nicht wissen. Es sieht nicht wie eine normale Telefonnummer aus -> nicht draufklicken. Dann ist auch Wurst was genau diese nicht-normale Nummer tut Oder hat hier jemand schon eine deutsche Telefonnummer mit Sternchen drin oder etwas anderem als 0049 am Anfang gesehen?
... Unter der Vorgabe, nur kurz einen Anruf zu tätigen, lässt sich natürlich bere eine Rufumleitung installieren.
Das ist die allseits bekannte "übeere" 😬Es ging mir nur darum in meiner bescheidenen Unwissenheit den Satz zu verstehen... aber ja könnte hinkommen.
Das ist ja der Punkt, Kontakte und somit weitere Opfer finden.dass der Dieb damit andere Leute betr*gen kann. An die Kontakte des Nutzers kommt er so schon mal nicht.
ich wusste es, weil ich das bei meinen arbeitshandys benutzt hab. 2 telefone, wenn man alleine in der schicht war gabs bei einem rufumleitung. damit das jeder dödel hinbekommt hab ichs per telefonbuch so eingerichtet. eine nummer(bzw kontakt) für ein- und eine für ausschalten.Bis vor 5 minuten wusste ich davon jedenfalls nicht.