Gt 330?

jan coldewey

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
472
Ort
Steinhude
hi leute, mit was fuer einer karte kann man die gt 330 ungefaehr vergleichen, hat da jemand ne ahnung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh, so schnell haette ich sie garnicht erwartet, ist naemlich im neuen sony notebook drin das sich mein vater kaufen will, eignetsie sich als videoschnitt karet?
 
aber glaub die GT330 ist nochmal was anderes als ne GT330M ausm Notebook!

und er ging auf die desktop 330 ein , weil du kein M hinter geschreiben hast.


so hat die 330 96Shader laut NV
und die
330M nur 48 Shader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der GT 330 hat sich Nvidia was ganz Tolles einfallen lassen: Variable Spezifikationen.
Die GT 330 kann 96 bis 112 Streamprozessoren, ein 128-Bit- bis 256-Bit-Speicherinterface und DDR2- oder DDR3-Speicher haben. Die Taktraten dürfen zwischen 500 und 550 MHz Chiptakt, zwischen 1250 und 1340 MHz Shadertakt sowie zwischen 500 und 800 MHz Speichertakt betragen.
Im Optimalfall bekommt man also fast 9800-GT-Green-Edition-Performance, im schlechtesten Fall aber fast nur halb soviel.

Die GeForce GT 330M ist nochmal deutlich langsamer und vergleichbar mit einer GeForce 9500 GT bis GeForce GT 220.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal so frei, das [FAQ] vor deinem Threadnamen zu entfernen, denn es gehörte dort definitiv nicht hin. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh