GT Legends: Demo ist da !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten:
7790DivX_Player_2005-08-12_19-29-41-01.jpg

Habe aber mir graden den Film von dem Game angeschaut und ein Screen gemacht, Damage erster Teil:

Sieht wirklich vielversprechend aus, werde mir deswegen auch ein Lenkrad holen. Kann mir jemand eins empfehlen oder hat sogar noch eins unnütz rumliegen?!:d

sieht interessant auch...mal sehen ob es mit meiner graka läuft :d

Ich warte ja au schon :motz:

Dürfte sich nur noch um Stunden handeln :heul:

bin auch mal sehr gespannt auf die demo!

Wird bestimmt ein geiles Spiel (hoffe ich ^^)

und hoffentlich net so ne enttäuschung wie juiced :fresse:

funzt net weder der eine noch der andere bei mir, also wenn es mir jemand schicken kann per icq wäre nice :)

habs grad gesaugt, also ich find das game irgendwie genial, bockt auf ner lan bestimmt richtig!

Muss nur noch die Vollversion her... :)

-=Clawhammer=- schrieb:
habs grad gesaugt, also ich find das game irgendwie genial, bockt auf ner lan bestimmt richtig!

Muss nur noch die Vollversion her... :)

Für mich kommt es an GTR aber net ran. Die Grafik ist viel zu bunt, die Perfomance miserabel schlecht. Und der Grenzbereich um Einiges größer als bei GTR, was auch auf die Wagen zurückzuführen ist.

Die CPU Gegner sind dagegen sehr gut geworden, obwohl mich eh nur der OnlineModus interresiert.

Naja erstmal die Full abwarten !!!

thade2001 schrieb:
Für mich kommt es an GTR aber net ran. Die Grafik ist viel zu bunt, die Perfomance miserabel schlecht. Und der Grenzbereich um Einiges größer als bei GTR, was auch auf die Wagen zurückzuführen ist.

Die CPU Gegner sind dagegen sehr gut geworden, obwohl mich eh nur der OnlineModus interresiert.

Naja erstmal die Full abwarten !!!

Hab GTR leider noch nie gezockt :fresse:

Hast zufällig nen Link zu ner Demo?

jetzt lads mal runter und dann vergleichste es als NEUTRALER Bewerter.

Denn ich bin sozusagen GTR süchtig, vllt trübt das meinen Eindruck ein wenig:fresse:

thade2001 schrieb:
jetzt lads mal runter und dann vergleichste es als NEUTRALER Bewerter.

Denn ich bin sozusagen GTR süchtig, vllt trübt das meinen Eindruck ein wenig:fresse:

jo mach ich mal, ich spiele auch am liebsten rennspiele (bzw. simulationen) aber meine kumpels fahren leider eher auf vietcong, cod, bf2, usw. ab, deswegen fallen rennspiele auf ner lan immer flach :( :fresse:

Na ja.... ne Simmlation ist GTR und jetzt GTL nun nicht gerade... es erhebt in etwa Anspruch und ist 300% mehr Simulation als etwa MB World Racing.... aber an Live for Speed etwa kommen die nun absolut nicht ran.
Wobei man sagen muss, alte Karren haben was...

frauhansen schrieb:
Na ja.... ne Simmlation ist GTR und jetzt GTL nun nicht gerade... es erhebt in etwa Anspruch und ist 300% mehr Simulation als etwa MB World Racing.... aber an Live for Speed etwa kommen die nun absolut nicht ran.
Wobei man sagen muss, alte Karren haben was...

Du nennst LFS eine Sim:rolleyes:

LFS ist Schrott. Total unrealistisch. Dagegen fühlt sich GTR einfach echter an. Fakt ist Simbin macht zur Zeit die besten Rennsims, die es zu kaufen gibt.

GTR ist ein Haufen effekthascherischer FF-Effekte.... das sollte man nicht mit realismuss verwechseln.
Hast Du dir schon mal LfS S2 angeschaut? Sorry aber im vergleich dazu ist GTR meilenweit von ner Simulation entfernt.

Aber wieder on topic.... habe ich das recht verstanden? es gibt zwei demos? Eine im Tag und eine im Nacht Modus?

Zuletzt bearbeitet:
frauhansen schrieb:
GTR ist ein Haufen effekthascherischer FF-Effekte.... das sollte man nicht mit realismuss verwechseln.
Hast Du dir schon mal LfS S2 angeschaut? Sorry aber dagegen ist GTR meilenweit entfernt.

Aber wieder on topic.... habe ich das recht verstanden? es gibt zwei demos? Eine im Tag und eine im Nacht Modus?

Also FF benutze ich eh net. Da stört nur im Gefecht. Und schön, dass du auch das Pater Nüschen Video kennst.....

Ich habe mir mal die Demo gezogen von :kotz: LFS S2. Da gings dann schon mit dem Sound an. Und wirklich real ist es net, man kann ja auch nix erwarten, schließlich wird LFS nur von 3Depps gemacht, um es mal aus dem Video zu zitieren.

Fakt ist, dass die meisten GTR einfach nicht mögen, weil sie nicht damit klar kommen.

Und nein es gibt keine 2Demos von GTL:rolleyes:

wow..... ohne FF unterwegs und einen von realismus reden.... sorry, aber ich glaube einfach das Du mit dem Mass an Realismus in S2 nicht klar gekommen bist...

Aber wie alles im leben ist das nun mal wirklich Geschmackssache. Ich habe bisher keinen Effekt in S2 bemerkt der nicht in der realität genau so von mir reproduziert werden konnte. (Das entsprechende Material vorrausgesetzt).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh