funkflix
Legende
Jo, auf dem es halt automatisch steht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GravediggA schrieb:
Morp schrieb:Also ich habe mich ja ehrlich gesagt total auf die demo gefreut habe sie eben gerade gesaugt und was ist...... Also so wirklich prall finde ich das spiel nicht.. Die steuerung ist total schwammig und unkontrolliert, man hat überhauot kein fahrgefühl, das spielmenü ist total unübersichtlich und und und.... Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht
jobrösel schrieb:ja von der menüführung hat es mich auch enttäuscht! Da fehlt ihrgendwie die "seele" des speils (kann man schlecht ausdrücken )
Das schwammige fahrgefühl kommt daher, das die noch keine bretthartes fahrwerk haben dass auf der straße klebt!
-=Clawhammer=- schrieb:ich glaub ich muss heut nacht mal ein paar bestzeiten aufstellen
Postet bitte immer die Bestzeit mit dem jeweiligen Auto!!!
Und es wird nur auf mittlerer (Amateur) Stufe gespielt!
Übermorgen auf höchstem Schwierigkeitsgrad
mirko10 schrieb:Warum die mittlere? Fährt es sich denn schneller damit?
van schrieb:"Beklopptes" Spiel.
Grafik langweilig, fahrverhalten sehr komisch. Wäre toll wenn man überhaupt mal 5 sek gerade ausfahren könnte. Brauche nur die Feiltaste nach oben drücken um zu beschleunigen und schon reißt der wagen aus.
van schrieb:Wäre toll wenn man überhaupt mal 5 sek gerade ausfahren könnte. Brauche nur die Feiltaste nach oben drücken um zu beschleunigen und schon reißt der wagen aus.
van schrieb:Aber ich glaub mit pedal und lenkrad könnte man da noch was rausholen, wäre dann ja ne digitale steuerung.
van schrieb:rofl, ich weiß das es ne simulation ist!!! trotzdem lässt es sich schlecht steuern und die grafik ist auch nicht toll. Vielleicht ändert sich das ja noch. Hab alle autos durchprobiert, keins ist gut... bei anderen simulationen wie dtm race driver geht das viel besser.
Aber ich glaub mit pedal und lenkrad könnte man da noch was rausholen, wäre dann ja ne digitale steuerung.