GT Legends: Demo ist da !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich persönlich fahr am liebsten den jaguar E-Type!
Der is net so stürmisch wie die corvette:fresse:
Mein rekord beim E- Type liegt bei 1:40.6
 
ich glaub ich muss heut nacht mal ein paar bestzeiten aufstellen :fresse:

Postet bitte immer die Bestzeit mit dem jeweiligen Auto!!!

Und es wird nur auf mittlerer (Amateur) Stufe gespielt!

Übermorgen auf höchstem Schwierigkeitsgrad :fresse:
 
Also ich habe mich ja ehrlich gesagt total auf die demo gefreut habe sie eben gerade gesaugt und was ist...... Also so wirklich prall finde ich das spiel nicht.. Die steuerung ist total schwammig und unkontrolliert, man hat überhauot kein fahrgefühl, das spielmenü ist total unübersichtlich und und und.... Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht :(
 
Morp schrieb:
Also ich habe mich ja ehrlich gesagt total auf die demo gefreut habe sie eben gerade gesaugt und was ist...... Also so wirklich prall finde ich das spiel nicht.. Die steuerung ist total schwammig und unkontrolliert, man hat überhauot kein fahrgefühl, das spielmenü ist total unübersichtlich und und und.... Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht :(

ja von der menüführung hat es mich auch enttäuscht! Da fehlt ihrgendwie die "seele" des speils :rolleyes: (kann man schlecht ausdrücken:fresse: )
Das schwammige fahrgefühl kommt daher, das die noch keine bretthartes fahrwerk haben dass auf der straße klebt!
 
ich bin mit 1:37:5 recht zufrieden....direkt in der ersten gewerteten runde :coolblue:
 
jobrösel schrieb:
ja von der menüführung hat es mich auch enttäuscht! Da fehlt ihrgendwie die "seele" des speils :rolleyes: (kann man schlecht ausdrücken:fresse: )
Das schwammige fahrgefühl kommt daher, das die noch keine bretthartes fahrwerk haben dass auf der straße klebt!

Das it der "seele" stimmt, ich finde es passt auch einfach nicht aber naja lässt sich nicht ändern.

Und die steuerung...... naja ich weis, dass die früher n anderes fahrwerk hatten aber ich finds etwas extrem umgesetzt vielleicht ist es ja auch geschmackssache ;)
 
Mich würde mal interessieren ob ihr mit Tastertur oder Lenkrad zockt!?
Und mit welchem Lenkrad ihr zockt!?

Ich bretter mit einem MS Sidewinder FF Wheel übern asphalt :d
Die FF effekte strengen richtig an und nach ca. 5 ruden merkt man das ganz schön in den armen :fresse:
 
Zocke immernoch mit meiner ersten pc tastatur die ich vor jahren mal zu meinem ersten komplettrechner dazu bekommen habe :fresse: Aber die kommt bald weg und ich denke ich werde mir in der nächsten zeit mal n gamepad oder n lenkrad holen. Aber erstmal stehen bei mir noch andere sachen an ;)
 
Also ich Teste zur Zeit die Demo mit einem Gamepad Thrustmaster Dual Analog sehr sehr schwer
 
-=Clawhammer=- schrieb:
ich glaub ich muss heut nacht mal ein paar bestzeiten aufstellen :fresse:

Postet bitte immer die Bestzeit mit dem jeweiligen Auto!!!

Und es wird nur auf mittlerer (Amateur) Stufe gespielt!

Übermorgen auf höchstem Schwierigkeitsgrad :fresse:

Warum die mittlere? Fährt es sich denn schneller damit?
 
Da sind irgendwie alle Server voll lahm :(

edit:
Habs mal angespielt...is ganz nett aber von der Fahrphysik her net so mein Fall. Schade aber es gibt ja immer wieder solche Games :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Beklopptes" Spiel.
Grafik langweilig, fahrverhalten sehr komisch. Wäre toll wenn man überhaupt mal 5 sek gerade ausfahren könnte. Brauche nur die Feiltaste nach oben drücken um zu beschleunigen und schon reißt der wagen aus.
 
van schrieb:
"Beklopptes" Spiel.
Grafik langweilig, fahrverhalten sehr komisch. Wäre toll wenn man überhaupt mal 5 sek gerade ausfahren könnte. Brauche nur die Feiltaste nach oben drücken um zu beschleunigen und schon reißt der wagen aus.

*zustimm*
 
van schrieb:
Wäre toll wenn man überhaupt mal 5 sek gerade ausfahren könnte. Brauche nur die Feiltaste nach oben drücken um zu beschleunigen und schon reißt der wagen aus.


Ich fasse es nicht. Das soll eine Simulation sein. Gehe am besten weiter NFS spielen.
 
rofl, ich weiß das es ne simulation ist!!! trotzdem lässt es sich schlecht steuern und die grafik ist auch nicht toll. Vielleicht ändert sich das ja noch. Hab alle autos durchprobiert, keins ist gut... bei anderen simulationen wie dtm race driver geht das viel besser.

Aber ich glaub mit pedal und lenkrad könnte man da noch was rausholen, wäre dann ja ne digitale steuerung.
 
van schrieb:
Aber ich glaub mit pedal und lenkrad könnte man da noch was rausholen, wäre dann ja ne digitale steuerung.

ne ne digitale (an/aus - ja/nein - drück/nichtdrück) haste ja jetzt mit der Tasta.
Ein Wheel und Pedale sind mittel Potentiometer analoge Steuerungen... die dann natürlich in digitale signale gewandelt werden.
 
van schrieb:
rofl, ich weiß das es ne simulation ist!!! trotzdem lässt es sich schlecht steuern und die grafik ist auch nicht toll. Vielleicht ändert sich das ja noch. Hab alle autos durchprobiert, keins ist gut... bei anderen simulationen wie dtm race driver geht das viel besser.

Aber ich glaub mit pedal und lenkrad könnte man da noch was rausholen, wäre dann ja ne digitale steuerung.

Für mich ist DTM Racer Driver keine Simulation.
 
ich weiß garnich was ihr habt is doch voll easy zu fahren (ich fahr mit tasta)
 
Ich habs gestern Abend dann auch mal angespielt.... den Jaguar hab ich nocht nicht ausprobiert... aber der klene Lotus macht spass... weit mehr als der eisenhaufen von Corvette.
Zum FF muss ich sagen... ich weiss jetzt warum das einige abschalten... das überträgt ja alles mögliche auf den Fahrer aber nur kein Gefühl für den Boden.
Die Strecke ist optisch etwas langweilig, technish aber mit der rechts links berg ab passage schön anspruchsvoll.
 
also bei der corvette muss man schon ganz schön aufpassen, dass sie einem beim rausbeschleunigen nich abhaut...der jaguar ist da schon etwas sanftmütiger, bei dem kann man auch in den kurven mal vollgas geben...

ich find die demo eigentlich ganz gut. das menü könnte besser sein(was ist schon perfekt), aber ich konnte es eigentlich von anfang an instinktiv (oder wie auch immer) bedienen...was wiederum auch nich jedes menü von sich behaupten kann. Grafik gefällt mir gut...weiß nich was ihr daran auszusetzen habt...die bringt ja meine 6800gt schon in die knie (zumindest wenn ich im kiesbett bin und dann mit durchdrehenden reifen wieder rausfahre). Grafikeinstellung sind alle auf max. ansonsten kann ich nur sagen, echt ne gelungene abwechslung zu meinem sonstigen shooteralltag.

kaufen werd ich es mir aber glaub ich dennoch nicht, denn ich warte jetzt erstmal auf Bet on Soldiers, was ja nächste woche kommen soll und dieses wird mir dann die zeit bis Black & White 2 (wie wahnsinnig drauf freu) überbrücken...

frossty

achso, rechtschreibfehler sind natülich alle beabsichtig...ja, grammatikfehler auch...
 
habs heut fertig gesaugt ^^ find das speil auf high quali (1600x1200 alles max.) richtig gut, spielgefühlt is auf amateur angenehm, gt-r fand ich da schlimmer abgestuft, rekord für die lange strecke nach je 3 runden in jedem auto liegt bei 1.37.00 mit der kleinen krücke :d muss ich mal ne weile zocken, aber ich freu mich natürlich auf das geamtspiel am besten is der kleine wagen und de e-type die corvette is nich besonders schwierig , aber langsam , der e-type isn frauenauto und der kleine is rleativ schwierig aber durch das gewicht sehr schnell

Edit: neuer rekord bei professional : 1.35.3 :d na los ran da :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh