GT Legends: Demo ist da !!

Naja, es ist leider grundsätzlich falsch, die Qualität von LFS S2 an der Demo festzumachen. In der Vollversion gibt es deutlich schnellere Autos, die mit Slicks bereift sind. Und das mit dem klarkommen meinst du doch wohl nicht ernst... Das sagt jemand, der S2 Full noch nicht gefahren ist.

Dass der Sound bei LFS noch einiges an Entwicklung benötigt ist übrigens bekannt. Fakt ist, dass synthetischer Sound viele Vorteile aber auch einige Nachteile hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frauhansen schrieb:
wow..... ohne FF unterwegs und einen von realismus reden.... sorry, aber ich glaube einfach das Du mit dem Mass an Realismus in S2 nicht klar gekommen bist...

Aber wie alles im leben ist das nun mal wirklich Geschmackssache. Ich habe bisher keinen Effekt in S2 bemerkt der nicht in der realität genau so von mir reproduziert werden konnte. (Das entsprechende Material vorrausgesetzt).

na wenn du FF Effekte als "real" bezeichnest, dann ist ja schon alles gesagt.

BTW ich brauche kein FF, bei GTR merkst du es auch so wenn die Kiste über/untersteuert usw.

Aber du hastes schon gesagt, jedem das Seine !!!

Jemand der auf eine Fahrt ohne FF besteht ist mir noch nie begegnet... das ist jetzt nicht ironisch gemeint, vielmehr interessiert.
Das Lenkrad ist für mich ein wichtiger Indikator für das verhalten des Fahrzugs im Grenzbereich. Mal neben dem das ein Lenkrad was nicht nur leblos im an der Achse baumelt einfach der Realität näher kommt.
Welche sinne habe ich denn sonst noch, hören auf die Reifen.. klar das zusätzlich sehr hilfreich... schauen?... na ja, finde ich nicht genau genug um den Grenzbereich eines Fahrzeuges zu bestimmen.
Was für mich bleibt ist halt noch der Gefühlssinn.... und denn kann leider derzeit nur FF bieten.

Welchen Vortil hat für dich die Fahrt _ohne_ FF?

also ich bin ohne FF schneller. Und bei 2STD Rennen stört mich FF eher.

Ich weiß auch net, anfangs fuhr ich noch mit FF, aber seid einiger Zeit ohne. Ich spürs einfach, keine Ahnung wie:fresse:

So hab mir jetzt mal bei 4Players, LFS S1 und S2 mit CD und Handbuch usw bestellt. Mal sehen ob die Full doch anders ist als die Demo. Vllt gefällst mir ja doch:coolblue:

ja sehr gerne. Also versteh ich das richtig. Ich bekomme erst die CD mit Anleitung wenn S2 Final ist??? Ich habe jetzt so nen Voucher Code per Mail bekommen. Kann ich praktisch LFS jetzt schon spielen wenn ich die 129MB große Datei runterlade???

Ist das alles 129MB:hmm:

Naja wenn ich die GTR Klasse in S2 fahr dann kotzt es mich manchmal schon an wenn ich den curb mal zu weit in westhill ausfahre und das heck dann aufm gras superheftig ausbricht ... aber gleichzeitig denk ich mir, geil gemacht devs :d

ff ist sehr nett in gtr, aber S2 is schon die bessre Simulation.

@thade:
ja du kannst S2 jetzt schon spielen, musst dich nur auf liveforspeed.net registrieren und dort mit dem Voucher S2 freischalten.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, wie kann ich denn das ausstellen, dass sich beim lenken nicht die ganze Zeit die Sicht mitdreht... das treibt mich noch in den Wahnsinn! :fresse:

thade2001 schrieb:
ja sehr gerne. Also versteh ich das richtig. Ich bekomme erst die CD mit Anleitung wenn S2 Final ist??? Ich habe jetzt so nen Voucher Code per Mail bekommen. Kann ich praktisch LFS jetzt schon spielen wenn ich die 129MB große Datei runterlade???

Ist das alles 129MB:hmm:

Vollkommen richtig. ;)

also ich habs schon das erste Problem. Ich bekomme mein Lenkrad nicht gscheid zum laufen mit LFS.

Und zwar habe ich Probs mit den Pedalen. Die Bremse ist immer auf 100%, nur das Gas funktioniert. Wenn ich Gas gebe dann lässt die bremse nach, beim Gas nachlassen bremst er wieder voll.

Andere Renngames gehen doch auch. Was kann das sein???

Also habe gerade mein erstes Rennen gewonnen, was mir am Spiel auffällt:
die Grafik ist genial, die Detailverliebtheit der Autos ist super. Das Auto bewegt sich ganz propper und bis auf einzelne Ausnahmen auch immer nachvollziehbar, von der Fahr-Physik.
Negativ finde ich das langweilige Streckendesign. OK, Rennstrecken sehen selten pompös aus aber ein Krankenwagen hier und da ist einfach zu wenig, Streckenposten fehlen, mehr Tribünen usw.....Wald und Leitplanken sind da einfach nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem freu ich mich auf das Game.

@Thade: Klick mal auf neu kalibrieren. Dann weist du die Achsen den Funktionen zu. Teilweise muss "umkehren" aktiviert werden. Du siehst unten rechts an den senkrechten Balken obs richtig ist.

@Gravedigga: Du musst irgendwas aktiviert haben. Standardmäßig ist das nämlich nicht so. :/

Hier kann man einen guten Download Speed erreichen:

DemoGT Legends

Wenn es möglich ist benutzt Location: United Kingdom Server die sind sehr schnell

Das hatte ich grade auch am Anfang hast du schon einmal rebootet ?

Alle Treiber Aktuell ?

Wenn nicht kannst du hier im Forum unter Download nach den Aktuellen Treibern suchen.

Viel Glück warte bissle ob es geklappt hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Postet mal bitte eure besten Rundenzeiten mit der Corvette auf dem normalen Kurs (nicht auf dem Kurzen)

Ich brauch mal Vergleiche ;)

edit:

hängt bei euch in der Cockpit Ansicht auch der Drehzahlmesser?! :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad beim zweiten Versuch und mit ein paar Drehern 2.04min geschafft. Mit Gamepad kannste das vergessen! Nacher mal Lenkrad ran machen, dann sind bestimmt so 1.40min drin. ;)

GravediggA schrieb:
Hab grad beim zweiten Versuch und mit ein paar Drehern 2.04min geschafft. Mit Gamepad kannste das vergessen! Nacher mal Lenkrad ran machen, dann sind bestimmt so 1.40min drin. ;)

joa meine Bestzeit bis jetzt ^^ ist:

1:38:7

edit:

Will ne MP Demo!!! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
time9ak.jpg

:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh