Gt Legends FFB Problem
Nun, ich habe ein kleines, aber ungemein wichtiges Problem: Mein Driving force Pro hat so seine Probleme mit dem Spiel. Zuerst hatte ich gar keine Effekte, also im Menü auf Maximum gestellt und auf 50% Stärke eingestellt, da ich von GTR2 wusste, wie das sonst ausgehen würde
(ein Alkoholiker auf der Rennstrecke, könnte man dann sagen). Allerdings hatte ich dann gar kein Gefühl, das war irgendwie so ...teigig. Also in der Systemssteuerung die Einstellungen verändert: Feedbackstärke:84, Federeffekt:10, Dämpfung:11, Zentrierfeder:aus/0. Drehbereich:278°. Jetzt kann ich wenigstens auf maximum über 50% einstellen, ohne dass ich die Aufhängung zu sehr belaste... Allerdings lenkt nun das Lenkrad in jeder Kruve stark in die jweilige Richtung, s.z. wie eine Lenkhilfe-da ich allerdings auf Pro fahre, ist die aus(und davor hatte ich so ein problem ja nicht).
Meine .cfg von GTR2 habe ich auch schon probiert-das war eher Schotterrallye als Rennstrecke
Hat wer Tipps, wie ich mein Dfp einstellen soll, bzw. was ich im Spiel ändern soll?