GT Legends: Demo ist da !!

Kann sein dass du den Zeitraffer aktiviert hast, der das Spiel stark beschleunigt.
Einfach mal probieren; die Taste dafür ist glaub ich "T" oder "L", das sollte aber auch bei der Tastaturbelegung stehen.

Dann sollte es gehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Menü läufts auch zu schnell.
Ich kann noch nicht mal den Profilnamen richtig eingeben, weil einfach statt eines Buchstabens dann 15 Stück da stehen :fresse:
 
Frage zu GTL:
kann es sein, dass die (minimale) Zeit für ein Rennen / Qualifying 1 STUNDE ECHTZEIT
beträgt, oder habe ich nur den richtigen Menüpunkt nicht gefunden?
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an dieses -nicht ganz taufrische- Game ;)
Realismus gut und schön, aber das wäre mir dann doch ne Ecke zu laaaangweilig.
 
Gt Legends FFB Problem

Nun, ich habe ein kleines, aber ungemein wichtiges Problem: Mein Driving force Pro hat so seine Probleme mit dem Spiel. Zuerst hatte ich gar keine Effekte, also im Menü auf Maximum gestellt und auf 50% Stärke eingestellt, da ich von GTR2 wusste, wie das sonst ausgehen würde:fresse:(ein Alkoholiker auf der Rennstrecke, könnte man dann sagen). Allerdings hatte ich dann gar kein Gefühl, das war irgendwie so ...teigig. Also in der Systemssteuerung die Einstellungen verändert: Feedbackstärke:84, Federeffekt:10, Dämpfung:11, Zentrierfeder:aus/0. Drehbereich:278°. Jetzt kann ich wenigstens auf maximum über 50% einstellen, ohne dass ich die Aufhängung zu sehr belaste... Allerdings lenkt nun das Lenkrad in jeder Kruve stark in die jweilige Richtung, s.z. wie eine Lenkhilfe-da ich allerdings auf Pro fahre, ist die aus(und davor hatte ich so ein problem ja nicht).
Meine .cfg von GTR2 habe ich auch schon probiert-das war eher Schotterrallye als Rennstrecke
Hat wer Tipps, wie ich mein Dfp einstellen soll, bzw. was ich im Spiel ändern soll?
 
Wenn dein Lenkrad in die Kurve "zieht" musst du in-Game die ForceFeedback Effekte umkehren. Ist meist ein Schieber der von 100 bis minus 100 geht. Einfach auf die andere Seite damit. Dann müsste das Lenkrad nicht mehr reinziehen.
 
GT Legends Spiel fortsetzen

Hallo,

Wenn ich bei GT Legends während einem Rennen speicher, wie kann ich dann diesen Speicherstand wieder laden?
 
Ich meine, wenn du das selbe Event noch einmal startest gibt es da sowas wie "Continue Saved Race" oder so BEVOR du das Event startest.

Habs leider nicht installiert gerade.
 
Also ich hab das mal bei GTR2 in einem Einzel-Rennwochenende probiert, da müsste es genau so sein wie bei GTL.

Im Rennen "ESC" drücken und auf Speichern.
Dann kannste das Rennen verlassen.

Wenn ich dann im Hauptmenu wieder "Rennwochenende" wähle steht unten in der Ecke "Letzten Stand laden" - egal welche Strecke / Fahrzeug usw. ich gewählt habe.

Klick ich da drauf lädt er die "alte" Strecke und man ist im Pause-Menu.
 
Ich habs gefunden. Bevor man das Event anwählt ist unten rechts die Schaltfläche gespeichertes Spiel laden.
Dankeschön
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh