Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fr3ak3r schrieb:ich würde mich übern GTA Online ableger freuen, ne art mmorpg...nur statt gilden gibt es halt gangs, etc...das stell ich mir echt geil vor...
nur das typische aufleveln würde nicht zu gta passen, aber den würde schon was gescheites einfallen...
also wenn so viel freiraum schon mit der PS2 möglich war dann wünsch ich mir für next gen BERGE; TÄLER; WÄLDER; STAUDÄMME; CANYONS; LANGE LANDSTRAßEN; GRÖßSTÄDTE
und das bitte im guten alten mafiastyle! natürlich sollte es ca. im jahr 1995 - 2000 spielen.
hier noch wie die grafikengine aussehen könnte
ja so könnte ich mir das auch vorstellen
ODER: gerade eingefallen
Rio De Janeiro -> kolumbianische mafia -> plus amerikanische stadt
newbe schrieb:das nenn ich doch mal engine! sowas wäre fett, nicht immer dieser comiclook!!!
Viper100 schrieb:@wrextor
man kann GTA SA zu 5 spielen?, wie funktioniert das, was muss ich einstellen. Kann man nur in der gegen umeinandercrusen oder wirklich Missionen machen? Bitte um erklärung
wrext0r schrieb:Ja nicht nur die Grafik: Das ganze Spiel! Die Grafik, der Sound, die Atmosphäre =
Hab da laut Savegame ca 500h gezockt
sasparilla schrieb:Jo die Athmosphäre war echt hammer bei VC
Chris_2k schrieb:War heut ma im Media Markt (wo ich eigentlich nie wieder hingehen wollte -.-) und da ham Plakate zu GTA gehangen und zwar Werbung für GTA Liberty City Stories.
Ich dachte die ganze Zeit, dass dieses Game für die PSP erschienen ist, aber auf dem Plakat war auch das Logo der XBox 360 zu sehen.
Kann mir das jemand erklären?