GTA 4 am 16. Oktober 2007

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten wie in GTAIII, alles zusammen!

aber Mafia darf auf keinen fall fehlen und hat es zum gluck auch noch nie! ein ita. Mafioso war immer dabei :)
 
Cool wäre auch, wenn alle Länder (GTA SA, VC und III) zusammen in einem Spiel sind plus noch ein zusätzliches Land :love:
 
Ich weis nicht aber die Engine erinnert mich ein bischen an die Engine von 2 Days 2 Vegas?

also von den Charakter her!

imageextractor.php


imageextractor.php


imageextractor.php


imageextractor.php


imageextractor.php


imageextractor.php


findet ihr nicht auch?

könnte das also dann nicht so aussehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich übern GTA Online ableger freuen, ne art mmorpg...nur statt gilden gibt es halt gangs, etc...das stell ich mir echt geil vor...
nur das typische aufleveln würde nicht zu gta passen, aber den würde schon was gescheites einfallen...
 
Ja über das hab ich mir schon Gedanken gemacht, bevor SA rauskam. Aber irgendwie wag ich zu bezweifeln, dass das jemals Wahr wird... Rockstar wird die server sicher nie zur Verfügung stellen (wahrscheinlich aus Kostengründen) und wenn auch: Das land müsste riesig sein, wenn vielleicht 100 Gangs die Strassen unsicher machen.

Vondem her glaube ich kaum, dass es so eine Art von Onlinemodus geben wird, wo bei R* sicherlich sich mal Gedanken zu einem Onlineclienten machen soll.
 
Fr3ak3r schrieb:
ich würde mich übern GTA Online ableger freuen, ne art mmorpg...nur statt gilden gibt es halt gangs, etc...das stell ich mir echt geil vor...
nur das typische aufleveln würde nicht zu gta passen, aber den würde schon was gescheites einfallen...

es gab ja mal einen online-mod, gehen tut es also auf jeden fall, aber ob die den aufwandt betreiben wenn gta bisher so gut gelaufen ist ist die andere frage, wobei ja jetzt auch alle konsolen online-fähig sind für die das spiel raus kommt.....
 
Ja online spiele kann man schon, jedoch ist es ziemlich langweilig, wenn man mit vielleicht 5 Leuten in ganz SA unterwegs ist und sonst keine Menschenseele anzutreffen ist.. Daran sollte man noch arbeiten, wenn man einen Onlinemodus zur Verfügung stellen möchte.
 
klar, aber es zeigt halt dass es ohne probleme gegangen wäre wenn der aufwandt nicht so groß für rockstar wäre
 
Ja das stimmt, aber wie gesagt; Sie müssten server zur Verfügung stellen und dann noch Ideeen sammeln und umsetzten für den Onlinemodus, was schliessendlich auch Geld kostet und somit auch fragwürdig für R* ist.
 
also wenn so viel freiraum schon mit der PS2 möglich war dann wünsch ich mir für next gen BERGE; TÄLER; WÄLDER; STAUDÄMME; CANYONS; LANGE LANDSTRAßEN; GRÖßSTÄDTE

und das bitte im guten alten mafiastyle! natürlich sollte es ca. im jahr 1995 - 2000 spielen.

hier noch wie die grafikengine aussehen könnte



928006_20060510_screen004.jpg




ja so könnte ich mir das auch vorstellen


ODER: gerade eingefallen

Rio De Janeiro -> kolumbianische mafia -> plus amerikanische stadt


das nenn ich doch mal engine! sowas wäre fett, nicht immer dieser comiclook!!! :banana:
 
newbe schrieb:
das nenn ich doch mal engine! sowas wäre fett, nicht immer dieser comiclook!!! :banana:

fett wäre es schon, aber dann würde es 100%ig zensiert werden weil dann wieder alle möglichen leute wegen der gewalt usw rumheulen würden :shot:
 
Ich versteh gar nicht was viele dagegen hatte. Ich fand San Andreas von der Story nach Vice City am besten wenn nicht sogar gleich auf mit Vice City. Die Grafik is mir auch relativ Wurst. Hauptsache es gibt mehr Möglichkeiten, mehr Karren und ne noch größere Stadt.
 
Also die Grafik finde ich selber nicht schlecht. Sie ist einfach ungewöhnlich. Wie halt beschrieben "Comicstyle"

Um ehrlich zu sein, weiss ich garnicht, ob so eine wunderschöne Grafik zu GTA passen würde....
 
Ja nicht nur die Grafik: Das ganze Spiel! Die Grafik, der Sound, die Atmosphäre = :hail:

Hab da laut Savegame ca 500h gezockt :fresse:
 
ich fände es cul mehere Länder Kontinenete....
Die mit Flugzeug boot oder aute erreicht werden und in denen andere Klimatische bedinungen herschen und wielde Tiere wären auch mal cool
 
@wrextor

man kann GTA SA zu 5 spielen?, wie funktioniert das, was muss ich einstellen. Kann man nur in der gegen umeinandercrusen oder wirklich Missionen machen? Bitte um erklärung
 
Viper100 schrieb:
@wrextor

man kann GTA SA zu 5 spielen?, wie funktioniert das, was muss ich einstellen. Kann man nur in der gegen umeinandercrusen oder wirklich Missionen machen? Bitte um erklärung

Ja also mit der PC Version schon.

http://www.mtavc.com/

Da kannst du die dazugehörigen sachen runterladen und installieren und dann wie z.B. CSS auf einen Server einloggen und dann kannst du mit Freunden usw. spielen.

Aber erwarte nicht zu viel davon, denn Missionen gibt es da keine richtigen, sondern so kleine Rennen und es gibt keine anderen Autos oder leute auf der Strasse, sondern nur die, die sich auf den server eingeloggt haben. Von dem her finde ich es sehr langweilig...
 
Dann frage ich mich, weshalb sie nicht die Leute von MTA fragen.
 
War heut ma im Media Markt (wo ich eigentlich nie wieder hingehen wollte -.-) und da ham Plakate zu GTA gehangen und zwar Werbung für GTA Liberty City Stories.

Ich dachte die ganze Zeit, dass dieses Game für die PSP erschienen ist, aber auf dem Plakat war auch das Logo der XBox 360 zu sehen.

Kann mir das jemand erklären?
 
sasparilla schrieb:
Jo die Athmosphäre war echt hammer bei VC:bigok:

VC ist der beste Teil, danach kommt gleich San Andreas. :banana:
San Andreas kenne ich jetzt fast auswendig, also kann die Spielwelt des nächsten Teils gerne 3x oder 4x so groß werden :d

Bin aber auch der Meinung das so eine sehr reallistische Grafik zu GTA irgendwie nicht passen würde :fresse:
 
Geht mir genauso :d
Ich kenn auch alles relativ schnell auswendig. Aber wenn man wieder zurückdenkt, so an die ersten Minuten und jetzt kennt man die ganzen Gebäude dann is das auch irgendwie komisch. Man nimmt die ganz anders war.
 
Also SA kenn ich zwar nicht auswendig, aber ich kenn mich gut aus. Aber in VC kenn ich wirklich jeden Ecken im Spiel. Ich glaub, dass ich das wieder mal in meine PS2 schieben muss :love:
 
Chris_2k schrieb:
War heut ma im Media Markt (wo ich eigentlich nie wieder hingehen wollte -.-) und da ham Plakate zu GTA gehangen und zwar Werbung für GTA Liberty City Stories.

Ich dachte die ganze Zeit, dass dieses Game für die PSP erschienen ist, aber auf dem Plakat war auch das Logo der XBox 360 zu sehen.

Kann mir das jemand erklären?

In Liberty City Stories ging es doch wieder zurück in die Stadt aus GTA3, oder? das fand ich da nicht sooo dolle... hoffentlich machen die wieder was mit grossen aussenarealen wie z.b. wäldern und so
 
ja, aber Liberty City Stories is en Spiel extra für die PSP gewesen!
Wenns jetzt für die XBox 360 erscheint, muss Rockstar das komplett neu entwickelt haben - könnte doch dann das erwartete GTA 4 sein?!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh