GTA 4 am 16. Oktober 2007

Nein ich glaube kaum, dass es GTA4 ist. BIs jetzt kam auch jeder Version für die PS2 raus. UNd jetzt plötzlich nicht mehr? Ist schon seltsam. Auch die PC würde dann fehlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das game is doch kein GTA4... nicht einmal eine richtige fortsetzung!
liberty city stories is nix besondres (werds mir vllt trotzdem holen). is halt wie bei gtaIII, nur mit neuer story und den features von vice city und san andreas. also bikes, heli und co.
jedoch kann man nicht klettern oder schwimmen!
und die grafik unterscheidet sich fast gar net von der psp fassung. sieht sogar fast aus wie der erste gtaIII-teil
also: keine sorge! is halt nur ne psp kopie und net von GROßER bedeutung!
 
Ja das ist mir auch klar, aber wieo steht dann auf den Poster nur XboX 360 und nicht PC und PS2?
 
bertel1987 schrieb:
new york oder san francisco. und bitte ohne gangster-shice

ach new york is nichts fuern GTA...

Washington, Philly oder Daytona Beach, Palm Beach usw. das waehre schoen.. eben GTA Vice City style... das is das einzigste spiel was ich nach so langer zeit immer noch gerne zocke...

San Andreas war voll fuern arsch...

und da du ja selber in der usa warst muesstest du wissen das schwarze immer in jedem satz einmal mother fu**** haben ;)

lizensierte autos waehren schoen, alte camaros, cadillacs usw. mit nem mix aus neuem.. aber kein sport muell ala lamborgini und ferrari...
jet sky usw. waehre schoen, wieder das alte ziel system wie bei vice city usw.


MFG: AeroxRacer :p
 
wrext0r schrieb:
Ja das ist mir auch klar, aber wieo steht dann auf den Poster nur XboX 360 und nicht PC und PS2?
Liberty City Stories kommt definitiv nur für PS2 und XBox raus. Für PSP gibts das ja schon lange. In USA habe ich das sogar schon für PS2 für 20$ gesehen. Voll der billige Preis. Aber die Spiele gehen ja auf der deutschen PS2 nicht. (NTSC/PAL) Sonst hätte ich mir es gekauft.
 
Ok cool wusste ich nicht. Weiss man da was vom Erscheinungstermin?
 
Für PS2 kommt es am 23. Juni 2006 raus. Für XBox weiß ich es nicht
 
LOL ok muss mich mal so einbisschen informieren. Auch was den Preis abgeht. Wenn es günstig ist, dann kaufe ich es wahrscheinlich
 
enhale schrieb:
wie wärs mit gta im 2. weltkrieg oder zur Zeit der ehemaligen DDR ^^

Ja und als Nebenmissionen an der Grenze Streife laufen. Oder zB. als Fitness Training die Sturmbahnen durchlaufen.:bigok:

Und schön mit Trabant Kübel, Sachsenring P3, LO, KRAZ, ZIL usw. rumkutschen....GOIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bigok:

In der heutigen Zeit wär auch geil oder in den 60 Jahren auf Kuba bzw. in der Gegend....

Klimatische Veränderungen wär auch cool... schön im Winter rumfahren... usw.
Oder die Macher sollen die ganze Welt darstellen...LOL €: Release 2100 LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA ist schon was geiles ich bin grsser fan von GTA. ja die leves koennen groesser sein und kann ueber all spielen in cuba,brasilien,mexico,england...
aber ambesten waere es in mexico :d
 
Ich war ja auch wieder dabei GTA SA zu zokken... aber dann ging meine Festplatte hoch... :heul:

GTA ist einfach nur geil...

Man könnte soviel machen, aber leider kann man es nicht umsetzen.

Was mache ich bloß wenn GTA nicht mehr fortgesetzt wird??? *erschieß* :shot:

€: so krass nun auch wieder nicht LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube schon das RockStar ne fortsetzun bring. ich freu mich auch schon auf das neue MidnithClub 3 wenn eins raus kommt :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nur die ganzen GTA teile auf der PS2 und auch auf der PSP:d
GTA zum mitnehmen ist geil einfach irgendwo hinsetzen und GTA Zocken :hail:
 
lol ich bin in der Klinik der dauer zocker schon:banana: :stupid: :wall: :lol:
die ist ja nicht so teuer hir in den USA gib es die schon gebrauch fuer 199 $ und die spiele sind im gegen satz zu deutschland sehr aber sehr bilig 20 $ fuer ein spiel WoW geil :d und ich liebe das Baby abgesehen von meinen PC und PS2 ;)
 
der pc version kommt 2008 heraus
wann genau weiss ich nicht
 
GTA 4 sollte auf jeden fall in der gegenwart oder in der zukunft spiel, die spiel welt sollt sogroß sein das es sich lohnt mit einem gorßen flugzeug zu fliegen nich so wie bei SA das man niche mal eine minute gebraucht hat bis man die karte überquert hat.
Es sollte in europa spielen ambesten wäre es wen Berlin eine der städte wäre.
Und es sollte noch mehr abwechslung in das spiel rein also noch mehr nebenbeschäftigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten wäre es wenn es mehr städte geben würde. So das man zum Beispiel als Nebenmission mit dem Flugzeug Passagiere nach Liberty City fliegt oder nach Vice City... und alles mit Jahreszeitenwechsel. Liberty City Winter, Vice City Sommer, San Andreas Herbst oder andersrum...

Das wäre :banana:
 
MartyF schrieb:
Hauptsache kein "HipHop Gangsta" Szenario.
Yo man, beim aktuellen könnte ich echt kotzen. Aus dem Grund hab ich noch keine 3 Minuten gespielt. Vice City war da was anderes, konnte man beinahe Tage am Stück zocken ....
 
Und die Umgebung sollte zerstörbar sein. man sollte suich aussuchen könne was man macht, also ob Hiphopgansta oder mafiosi oder ähnliches.
 
von gta4 hatte ich so 2001 das erste mal was gelesen, damals sollte ein online
modus eingebaut werden, man konnte sich aussuchen wer man sein wollten.
man konnte sich auch neue missionen runterladen, autos, personen und und und.
und nun kommt es endlich :d
 
VL125 schrieb:
Und die Umgebung sollte zerstörbar sein. man sollte suich aussuchen könne was man macht, also ob Hiphopgansta oder mafiosi oder ähnliches.

Jo, mit nem Panzer Bäume umfahren oder Häuser platt machen.
Und die Laufbahn selber gestalten.

P.S.: Wäre schöner anzusehen wenn der Panzer mal Ketten hätte statt Räder... :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh