[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja bei mir funktioniert nur der spoiler mal wieder nicht^^
die airbrakes schon...
wie viele autos hast du denn schon in deiner newvehicle, schakusa?
 
ich hab keine newvehicle, ich nenn die um und ersetze sie gegen vorhandene:d

ist das denn easy ne newvehicle zu machen? (hab mir die tutorial links vom werten lord noch gar net angeschaut :d)

ich hab btw die graka gefunden mit der man gta perfekt spielen sollte: Nvidia Tesla S2070 :d
daten: Tesla S2070 4× Fermi 1792 575 1150 SP: 4120 / DP: 2060 24.576 1500 GDDR5 4× 384 Bit 4× 144

mit 24gb videospeicher muss doch was gehen, schade nur das gta keine multi gpus verarbeiten kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wenn man einmal weiß wies geht isses leicht :)
kannst da aber nur bis zu 28 neue autos einfügen
 
Erstmal muss ich meine vehicles.img auf die grösse des lords bringen, wenn das erreicht ist und ich jedes auto getauscht habe, kann man über zusatzkarren nachdenken ;)
 
ich weiß nich was ihr alle gegen die standard autos habt, der turismo beispielsweise sieht genauso gut aus...
 
Habe meine Problem gelöst: Nochmals alle road-textures vonm lord heruntergeladen und dann nochmals eingefügt. Jetzt geht alles.

Jetzt teste ich mal die docks...



Edit:

Weiß jemand von euch, ob ich die Missionen des Spiels weiterspielen kann, wenn ich den "Viva New York" Mod verwenden würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich kannst du dann weiterspielen^^

hier ein standard auto :d



ist gar nicht so einfach niko dahin zu bugsieren^^
 
ich weiß nich was ihr alle gegen die standard autos habt, der turismo beispielsweise sieht genauso gut aus...

ich hab nichts gegen standard wagen.... zumindest nichts was hilft :d

nee, ich mag high poly autos und deswegen fliegen die standard dinger erstma raus, erst danach kommt ne newvehicle.img dran, aber bei meinem auto geschmack schaff ichs ja schon kaum die normalen alle zu tauschen.... würde mal behaupten das es auf gtainside.de und gtamania.ru keinen gescheiten 4türer mehr gibt der mir gefällt und ich noch nicht drin habe :d
 
danke für die Anworten.

jetzt noch ne Frage: möchte ja gerne die dock texturen vom lord anschauen. bin im spiel noch nicht so weit rum gekommen - wo sind eigentlich die docks?
 
Na der erste der es gefunden hat ^^

War schon bei den Straßen Texturen dabei ^^

@perrin

Die sind in Alderney, in der nähe des Safehouses ;-)

Nebenbei :

Docks schon wieder um 20 MB gewachsen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas musst du viel getarnter unterbringen lord, das wenn dir jmd die strassen klaut, der nicht die möglichkeit hat das einfach zu entfernen, weil es "leicht" findbar ist :P


*fixed* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, habe mal in verschiedenen Bereichen getestet und hab im schnitt 24fps, also DS mit 2880x1800 ist keine gute Idee -.- Der 26k lief mit 4,5GHz und die Graka mit 950/1900/2200.. mehr war nicht mehr stable.

p.s. Mit was für nem Tool lassen sich die Texturen denn bearbeiten? Ich will das modden auch mal versuchen :xmas:
 
Ich hab glaube Version 5 getestet, kann aber auch die 7 gewesen sein ^^

Sah soweit echt gut aus, aber nciht so ganz mein Fall, nutz lieder mein Eigenes ;-)
 
Ach ja Lord, ich lad grad deine Straßen Texturen.. die kompletten 2,55GB brauchen nur 9Min bei mir:banana:
 
mazooka, das sind nur enb einstellungen von niggbert und die sehen aus als würde frisch vereiste autos mit ultrareflektionen rumfahren, hab genau die schon probiert ^^ ausserdem ist die auch ohne icenhancer :d

/edit hatte nicht die, hatte die 6er ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich einer von euch jetzt mal die dateien vom modIVreal angeschaut?
Ich weiß nicht ob ich da was von verwenden kann^^
 
Die modIVreal sind nur die Ultimate Textures2 mit nem schnellen mirror..
 
ne eig ja nich^^
die UT sind nur als Bonus und seperat.
der modIVreal ist ne icenhancer für Patch 7 mit Dateien von denen ich noch nie gehört hab...
 
verwende ja jetzt DVD-Version patch 1.04 und die icenhancer usw. settings von schakusa und die Texturen vom lord.

sieht (endlich) alles prächtig aus, die frames sind völlig ok - und dennoch habe ich jetzt laufend so kleine miniruckler (trotz ausreichender fps). Meine, das hier schon mal gelesen zu haben, bin 30 Seiten zurück und habe alles überflogen, finde aber nichts.

Woher könnten die miniruckler kommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh