[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätt eventuell etwas zu mekern ^^ und zwar findest du nicht das die ziegelsteine etwas zu groß sind?? mach die mal etwas kleiner dann sollte es viel besser aussehen :)
 
ich finds nicht schlimm^^
lord, arbeitest du jetzt grad an mehreren gebieten gleichzeitig?
die docks sind doch noch nichmal fertig :d
 
habe den trainer und die cam von lord. Trainer geht jetzt mit F1. Aber cam kommt nicht; war doch F3 oder F4, oder?

die files fuer die cam muessen in den scriptordner, dann geht das mit F4
 
Ich machs so wie ich gerad Lust habe ^^.......Docks ist nicht mehr viel, hab da noch einiges germacht.....für den rest Fehlen im moment Texturen also muss ich woanders weiter machen :d

Das letze für heute

vorher und nachher :

 
Der SRT8 ist echt das krasseste Model :bigok:

 
danke dante,

aber weder mit F4 noch mit F3 wird die CAM aktiviert. Files sind im script ordner; mit F1 habe ich den trainer.
Wie merke ich überhaupt, dass ich die cam aktiviert habe?
 
fileS im script ordner, das ist der fehler :d lord hat da ein wenig falsch gepackt, wenn mich jetzt nicht alles täuscht kommt die .dll ins hauptverzeichnis und nur die andere datei in scripts ordner ;)
 
Bei mir gings nicht ^^ hab dann die .dll ins hauptverzeichniss dann gings, aber gut, wenns auch anders gehen sollte, ich hatte damals auch den trainer noch nicht auf ne andere taste gelegt, hab das beides gemacht, dann ging beides:d
 
Die vermutung lag halt nahe nachdem ich die .dll woanders hinkopiert hatte und es dann ging :d Gibts was neues an der Texturen Front oder tust du noch so als würdeste arbeiten? :d
 
perrin, evtl hats du eine der trainer dateien auch im scriptordner ? die sollten ins main.

klasse texturen lord, so far :s
 
Lord das sieht einfach geil aus xD

Wärste so nett und stellst von der cam noch mal ein link rein, ich find da irgendwie nix im internet -.-

Benutzt du eig. auch SparkIV?
 
danke für eure bemühungen, mir wegen dem cam mod zu helfen. Jetzt geht es.

der fehler lag bei mir!!! Ich hatte doch glatt vergessen, die "ScriptHookDotNet.asi" ins hauptverzeichnis zu legen. weiß nicht, wie das passieren konnte - aber jetzt geht es (wie natürlich auch jetzt erst alle anderen scripte). sorry.

jetzt noch mal zum FXAA. Habt ihr auch - je nach kameraperspektive - einen rest von "Treppenstufen/Zäckchen"? Als ich noch die enb drin hatte mit der FXAA II (effect.txt), sah es noch ein wenig feiner und damit besser aus. die effect.txt funktioniert scheinbar nicht mit icenhancer, auch nicht nach umbenennen in option.txt.

die option.txt von schakusa soll ja die FXAA II sein - geht bei mir aber nicht - extrem viele Zacken. verwende jetzt die neueste option.txt von H1Vltg3. damit geht es, bis auf jenen rest eben.

Vielleicht kommen nvidia karten besser damit zurecht als die von ATI.
 
@perrin....das mit dem umbenenen hat nicht funktioniert, das ist so reichtig, das funzt mit dern IcE nicht ;-) Haste ja schon gemerkt....

Hab auch ne Ati und kann mich da nciht beklagen....sogar das FXAA III war bei mir noch viel besser.....

@legacyy

Nein, ich benutz OpenIV ;-)
 
noch die von schakusa,die er bearbeitet hat.....hab aber noch nicht drauf geachtet wie es ingame aussieht....bin ja am texturen bauen :-)
 
Mal wieder was von mir

Die iCEnhancer1.2.5ModifiedFinalH1Vltg3 Settings.

Ich finde die hat Potenzial und werde weiter an ihr arbeiten ^^





 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord
hab beide, nur bei OpenIV kann man die img dateien erstellen, jedoch find ich SparkIV strukturierter...
Die Mauer ist ja hammer geworden :bigok:
 
brauch aber openIv für diese gigantischen Texturen...das wollte mit Spark nicht ^^

Schön das es dir/euch sogut gefällt....ich denke "Librtey" kommt im laufe des Tages als downlaod...dann kannst du und auch die anderen sich das selbst ingame ansehen :d

EDIT :

Vorher :



Nachher :



Ist noch nicht Fertig... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@perrin: ich benutze seit gestern die iceshader und option.txt von dem h1vltg3 final update (link hab ich ne seite davor gepostet) und finde es sieht jetzt echt recht gut aus, allerdings wird es sich wohl ohne downsampling nicht vermeiden lassen die texturen der laternen beim fahren leicht flackern, wenn doch, so nennt mir ne lösung :d


@n3o, ich find die reflektionen sowohl von ice als auch von h1lvtg3 einfach viel zu übertrieben, so sieht ein auto in echt, maximal 10min nach dem neukauf bzw der megapolier aktion aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mir umbedingt wieder eine Festplatte für Mod-Texturen anlegen xD
Spark ist auch abgestürzt, als ich deine Straßen eingefügt hab^^ Open ist da viel besser, da man GTA4 und EFLC seperat auswählen kann...

Shit dass ich immer erst um 17h zuhause bin -.-
 
Also mir gefällts so viel besser.

Wenn ich keine reflektion will kann ich auch ohne ENB Spielen und Standard texturen und standard autos holen ^^

Settings überarbeitet.




 
Zuletzt bearbeitet:
lord, ohne deine arbeit schmälern zu wollen - ich finde deine texturen super, aber mir persönlich gefällen die mauersteine in diesem braun nicht so sehr.

schakusa, die option.txt von H1Vltg3-Final verwende ich ja seit gestern auch schon. ok, werde jetzt noch die iceshader von ihm noch dazu tun (muss erst wieder schauen, was in dieser shader noch anzupassen war). sind ja nicht nur die laternen, sondern auch die feinen kanten an den autos (einfassung vom Motorraumdeckel oder von der heckklappe), die je nach drehrichtung der kamera etweder ganz glatt sind oder eben doch noch kleine gezackte "Zähnchen" haben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh