[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@n3o
dann haben wir endlich full speed :d
kann man so ne lackierung eig. auch iwie ingame erzeugen, oder brauch man da ein mod für?

/Edit:
Wasn hier looossss? Totenstile oder was? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n3o, heisst das jetzt wenn ich heimkomme klau ich dir die timesync und deine sky einstellungen und habe keinen roten himmel mehr und dafür sterne? :)
 
die time und stars settings ja. Das wars

Vllt können ma denen im gtaforums.com die nase lang machen :P Das wir es hier gefixxt haben haben bzw ich. Danke Mazooka fürs testen :d Dein platz in den Credits ist dir gesichert hehe

Weitergabe an dritte ist aber Verboten. Dieser fixx ist nur für HWLuxx user bestimmt :d ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also außer der time noch - zusätzlich - die stars settings? Wo werden die settings vorgenommen, mit welchen werten?
 
n3o u r the man! :d

Soll/Darf ich in meiner Mini-FAQ auf deine Sachen dann verlinken bzw verlinkst du sie selbst noch irgendwo? :)


perrin :d :d unter sky da wo STARS davor steht :d
 
@nord:
findest du meinen screen etwa hässlich? :(
Aber sieht ganz cool aus ;)
Photoshop?^^



n2o, all:
testet mal bitte:
mit dem trainer extra sunny, dann von 9PM immer weiter mit dem Trainer eine Stunde weiter springen (ahead one hour)
Wenn ich von 10PM auf 11PM springe stürzt das spiel ab, ist das bei euch auch?
Bitte überprüfen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@schakusa

darfst du gerne machen.

Ich zeug euch noch die standard stars settings und meine mal sehen ob ihr den unterschied erkennt

Hier die Standard Settings für die Sterne

Ohne DOF:

Mit DOF:

Hier jetzt mit meinen Settings:

Ohne DOF:

Mit DOF:


Falls jemand ohne DOF spielt kann er diesen wert hier
auf 1.5-2.0 stellen. Wie es euch eben gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh nicht ganz, wieso man mit DoF mehr Sterne sieht :S
ist es nicht so, dass DoF Objekte auf Entfernung unscharf darstellt?
 
ich hab selber blöd geschaut als ich dof anmachte :d

mag mir wer sagen wie ich autos einfüge ohne sie gegen originale zu tauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei welchem wetter ist das video gemacht?
Ich dachte der mond steht für 2 stunden still?^^



Ersten Screens mit n3o's Ini :)

 
Achja, Jungens, wenn ihr wollt kann ich meine FAQ noch modifizieren mit euren Settings etc, Kann aber auch noch auf Carmods und wichtige Seiten hinweisen... Kurz: Habt ihr noch Verbesserungen für meinen Text von gestern Abend oder findet sogar wer n Fehler? Sprechet zu mir, das soll uns nämlich vor den ganzen "Frischlingen" was Modden angeht etwas schützen :d
 
klingt gut, das einzige was umstaendlich ist, IMO, pastebin. lad die files doch einfach hoch auf RS :)
 
mazooka sieht echt gut aus.

Video war mit extra sunny gemacht. Aber so sieht die nacht nun mit Sunny und Sunny-Wind auch aus
 
Zuletzt bearbeitet:
falsch geschrieben und wo bleibt die korrektur? xD
ich check den satz immernoch nicht^^

schöne bilder ;)
 
deswegen hab ich mal paar pics rausgehauen. ^^


Wer nutzt eigentlich immoment meine Settings?
Wer die Timecyc nutzt brauch ich ja kaum fragen :d
 
Die, die du aus n3o's .ini klaust.. :d oder halt direkt seine .ini benutzen :)

@n3o: du hast ne PM und ich hab deine timecycle nun auch nachdem ich jetzt grad aus meinem mittagsschlaf erwacht bin ^^

/edit nochmal @n3o:
StarsUseCustomTexture=true
StarsAmount=1.0
StarsIntensity=5.0
StarsBrightness=10.0
MoonIntensity=100.0
MoonGamma=1.5
MoonSize=0.15
MoonLightingCurve=0.9

das dann noch in meine .ini? und vorallem moon intensity 100? das is doch voll der helle bollen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
streßt nicht mit dem himmel, das ist new york! da sieht man doch nie und nimmer STERNE! viel zu hell nachts. Das rote könnte smog sein, also ist es mit sternen unrealistischer! bei red dead redemtion auf der konsole machen die sterne wiederrum was her und sind cool.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh