[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

hmpf die trafficfix v4 machts auch nicht pralle, density ist auf 100 und mal gibts ne reihe a4`s, mal ne reihe q6s, mal ne reihe bmw x6s... und ganz wenige taxis o¬O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ dante

Hast du die Client version 1.0.4.0 und Scripthook.dll version 0.4.0? Ich hatte vorher auch das Problem, dass trafficload nix gebracht hat, weil die Versionen nicht zusammenpassten.
 
pain magste mir helfen? ^^

wenn ich mit dem progr die datei öffnen will kommt not correct file
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist die Mit nem Schreibschutz vom eigentlichen Ersteller geschützt.

Kann man wenn man weiß wie aber ruckzuck entfernen.DTK macht dass zum beispiel bei seiner RealityIV. Nur weiß ich nicht wie man den schutz entfernt.
 
Ich würde sagen Red Sky Bug ausgehebelt Jetzt kann ich die sterne auch anpassen





Neues Problem erkannt.... Neues Problem wurde bearbeitet

Hier mit DoF was verursachte das alle sterne wie sonnen leuchteten gefixxed



Hier ohne DoF


 
Zuletzt bearbeitet:
will auch mal mit machen...finde des screen so schön =)

gtaiv2011-07-2702-35-0ereg.jpg
gtaiv2011-07-2819-36-1jrup.jpg
gtaiv2011-07-2901-48-0qoff.jpg
 
@PLEEZEFRAGME
Mach die Bilder bissel kleiner. Ansonsten sehen sie aber gut aus.








 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die timecyc schon fertig bearbeitet?^^
Die v1.1 in deiner Signatur, was ist an der anders?
Ich hab dein Pack einfach komplett geladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@n3o
deine config ist echt geil, kostet aber ganz schön fps^^

@all
iwie bekomm ich des net hin die models vom 3dsMax2012 Format für GTA IV kompatibel zu machen-.-

btw.. warum seid ihr um 5Uhr morgens noch am pc? da steh ich schon bald wieder auf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dante

Hast du die Client version 1.0.4.0 und Scripthook.dll version 0.4.0? Ich hatte vorher auch das Problem, dass trafficload nix gebracht hat, weil die Versionen nicht zusammenpassten.

jo klar, ob die scripthook.dll fuer version 0.40 ist weiss ich nicht, lad mal hoch pls :s ( sollte wohl, sonst wuerds nicht starten oder?)


@n3o, welche datei ist nun fuer die veraenerung des himmels/sterne noetig ? die timecyc.dat?
 
Zuletzt bearbeitet:
jap die timecyc.dat

Es wurde heute morgen 4uhr und konnte sie net mehr extra uploaden was ich aber gleich noch mache.

Der mond bleibt aber nachts für ca 1-2 ingame stunden an der selben stelle stehen
 
bei welchen wettern hat man jetzt sterne? :)
und antworte mir bitte auf die frage im vorherigen post^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die timecyc schon fertig bearbeitet?^^
Die v1.1 in deiner Signatur, was ist an der anders?
Ich hab dein Pack einfach komplett geladen...


Also ich habe die Wetter Modi : Extra Sunny , Sunny, Sunny-Windy bearbeitet.Effekt davon kein Red Sky Bug mehr ^^

In meinem pack habe ich noch die Sterne angepasst weil diese wegen dem DoF fast so aussahen wie Monde ^^ und das zu hunderten.
Die Mond Größe noch gefixxed Ansonsten noch nix weiter daran bearbeitet.
Ich mache ne log wo man sehen kann was bearbeitet wurde wenn ich es update...

Timecyc steht nun zum Download bereit.

@Nordstressstadt

Qualität kostet eben leistung :fresse:
 
Mit Lord seinen Dateien (popcaycle und cargrp) sowie mit dem traffivloader v4 und einer aus dem Netz geladenen scripthook.dll v. 0.4.0 sah es zunächst so aus, als würde alles bestens funktionieren. Also rumgefahren.

Doch nach rd. 15 Minuten verschwanden alle verschiedenen Wagen, die Taxen wurden mehr und dann waren da nur noch schafter und irgendwelche suv's.

Ein Teleportieren änderte daran auch nichts. Schade.

Da mein car-mod nicht in der cargrp enthalten ist (extra newvec.ide), tauchte dieser wenigstens nicht in Massen auf.
 
in dem update ist nur die neue timecyc?
Was ist mit dem shader und der ini?
Die hattest du doch auch noch bearbeitet?
muss ich das ganze pack nochmal runter laden?^^
 
also Das pack ist wie vorher. Nuuuuuuur:

Ich hab die ini bearbeitet und in pastebin auch geupdatet.
Ich hatte nur die ini geupdatet.
Du kannst auch pastebin nutzen da hab ich es auch aktualisiert.
 
also Das pack ist wie vorher. Nuuuuuuur:

Ich hab die ini bearbeitet und in pastebin auch geupdatet.
Ich hatte nur die ini geupdatet.
Du kannst auch pastebin nutzen da hab ich es auch aktualisiert.


ok danke :)
Aber wie hast du das DoF bearbeitet?
Ist da nicht der iceshader für zuständig?^^
 
ich hab das problem in der ini lösen können.Bilder unten sind mit DoF
Ohne Dof sieht man nicht so viele und nicht so intensiv bei mir

@legacy ich schau mir das grad nochmal an mom oder poste mir deinen timecyc inhalt












Edit 2: @legacy hast recht hab wohl gestern nur die 2 anderen Wetter modi angepasst. Ich korrigiere das schnell

Edit 3: Nun für Wetter Extra Sunny, Sunny, Sunny-Wind http://www66.zippyshare.com/v/6793356/file.html

Ohne DoF
 
Zuletzt bearbeitet:
perrin, koenntest die scripthook 040 mal bitte hochladen ? thx

n3o, hast du nen account auf MU? der hoster hat nen downloadlimit und der speed ist grotte :P
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hab ich ja richtig geraten gehabt xDD

@mazooka
mir war grad langweilig und da dachte ich mir, mal deinen letzten screen etwas zu verschönern, sag mal wie du das jetzt findest^^
__Meine Version_____dein Original___
 
sieht aus wie ne effekt lackierung ^^

download links eben gegen rapidshare ersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen richtigen car mod mit traffic fix für mich???
Hab gesucht aber immer dieser Taxi Bug oder die autos hatten scheiß handling und und und

achja ich hab die v1.0.4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh