[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Die Paint 'n' Spray Shops sind doch alle auf der Karte eingezeichnet^^

Der Typ mit FXAA haut aber auch die Versionen raus :fresse: Jetzt gibt es schon v8 und diesmal ist auch ein Schärfefilter dabei :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich ma gespannt, bei dem seiner geschwindigkeit ist bestimmt schon v10 draussen bis ich feierabend habe ^^
Aber leider haben Mazooka und dante recht, die Explosionen, der Rauch etc verschwinden fast komplett bzw sehen total beschissen aus :( Das mit der Explosion wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen hätte mich mazooka gestern nicht daraufhingewiesen, aber das ich zB keine Abgase beim Auto oder Rauch bei durchdrehenden Reifen habe, geht gar nicht klar, hoffe mit v8 oder was weiss ich was es gibt bis ich feierabend habe, ist das gefixt ;)

/edit: habe gerade noch eine PM von dendi333 mit dem mega porsche von gestern bekommen, er meinte der wäre nicht VIP aber WIP und er meldet sich wenn er fertig ist ;) heisst ich melde mich dann hier :)
 
^^
Bin bisher eig. gar net zum spielen gekommen weil ich noch mit den fxaa settings, 25 neuen Autos und meinem Router beschäftigt war^^
Ich hoffe das mit dem neuen Schärfefilter bringt was :)

Na dann freu ich mich auf den nächsten Porsche in meiner Sammlung :d
 
Just to show how big my truck is....:d

34npqt.jpg


23mre3.jpg


:d
 
Borsti, hast du mir evtl den Link zu dem Audi Q7?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder nen problem: Die Polizei tut mir nichts mehr. Wenn ich die anfahre, werde ich zwar verfolgt, aber dann steigen sie aus und bleiben am polizeiauto stehen. ich kann sogar auf sie einboxen, ohne dass die sich wehren. Aber auch Passanten rennen vor mir weg, lassen sich nicht mehr mit mir ein, sondern rennen weg (keine trainerfunktion verwendet).

Habe testweise den trainer rausgenommen, aber keine Änderung. Kennt das jemand von euch?
woran könnte das liegen?
 
@Borstii
Danke für die Links, ich nehm die MOD Version :)

Setzt das die Grafikeistellung von Hoch wieder zurück auf Mittel oder kannst du Hoch gar nicht auswählen?

Ich würde dir ne commandline.txt empfehlen, falls du noch keine benutzt.

@perrin
warum regst du dich auf, diesen "Bug" will ich auch mal gerne ohne Trainer haben :d
Weiß leider keinen Rat.
 
Zuletzt bearbeitet:
lord wie siehts mit deinen straßen aus? Kann ich die bei EFLC einfach so einfügen?
 
jap bei mir auch deswegen frag ich ^^

75% der Icenhancer ini Befehle funktionieren erst garnet in EFLC ^^nur mal so am rande gesagt

Edit 2: Autos einfügen führt aucht zum absturz ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
habe den fehler gefunden, die Polizisten hatten keine Waffen (wie ich selbst übrigens auch nicht), deshalb taten sie mir nichts. Mir fehlte (warum auch immer) die weapons.img
 
Also bei mir funktionieren Lords Texturen, und auch ModCars in EFLC. :fresse:

Und selbst die neue FXAA Injection funktioniert problemlos. :confused:
 
Main. Aber auch in TBOGT hab ich 3 Autos, bisher hat ich damit keine Probleme. :wink:

Scripthook ist halt die 5.1, xlive soweit ich weis auch die neuste. Früher hab ich auch mit dsound ohne Probleme spieln können.

Ich kann mich aber auch erinnern, das ich auch schonma so ähnlich Probleme mit EFLC hatte, kurz nachdem es rauskam. Doch nach ner PC platt mach aktion ging alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir auch den alpenföhn bestellt :d
Aber du wirst nur n paar kleine fps mehr haben ;)
Ich würd lieber auf den Nachfolger der 590 warten :)
 
Warum eigentlich nicht die Gainward GeForce GTX 580 Phantom 3 GB vram? Die hat mehr Leistung und liegt auf dem gleichen Preisniveau, zum teil sogar noch etwas günstiger. Und du brauchst keinen Alpenföhn.... Diese habe ich nämlich im Auge.

Und 3 Slots belegen doch diese Karten nahezu alle.

Und warten kann man natürlich immer. Bislang ist noch nicht einmal bekannt, wann überhaupt neue Karten erscheinen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sie im standard takt lässt braucht man sowieso kein aplenföhn, hab ihn mir auch nur bestellt da ich noch weiter übertakten will :d
 
Warum eigentlich nicht die Gainward GeForce GTX 580 Phantom 3 GB vram? Die hat mehr Leistung und liegt auf dem gleichen Preisniveau, zum teil sogar noch etwas günstiger.

Alle von mir geposteten haben 3GB vram ;) aber schon ab werk besser taktraten als die phantom...
Ich hab ja selbst eigentlich gedacht ich warte bis ne neue Generation rauskommt, nur wird das wohl erst Anfang nächsten Jahres passieren. :(
Aber bevor unser Thread hier in ne GraKa Diskussion verfällt schau ich auch mal in nen anderen Thread im hwluxx, also nur in den gta 4 ^^
 
"Gainward GeForce GTX 580 Phantom 3 GB" ist schon ne TOP Karte, da meine^^ mit dem "Arctic Accelero Xtreme Plus II" bald noch besser :d

Aber nimm lieber die EVGA, da dann auch noch Garantie nach einem Kühlerwechsel besteht :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh