[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Borstii
Danke für die Links, ich nehm die MOD Version :)

Setzt das die Grafikeistellung von Hoch wieder zurück auf Mittel oder kannst du Hoch gar nicht auswählen?

Ich würde dir ne commandline.txt empfehlen, falls du noch keine benutzt.

Hmm. ne nutze ich noch nicht. Wenn ich auf "Mittel" klick erscheint für einen Bruchteil einer Sekunde Hoch, geht dann aber wieder auf Mittel.
Wenn du mir jetzt noch sagst, welche Befehle ich in die commandline schreibe bist mein Held :fresse:


Und nun etwas, dass deepsilver, wenn er ehrlich ist, schon immer wollte...Country :d

gtaiv2011-08-0522-01-4r71t.jpg


gtaiv2011-08-0522-01-3d7h4.jpg


gtaiv2011-08-0522-05-4m7q3.jpg


Das nenne ich Verschränkung :)

gtaiv2011-08-0522-04-2f7bh.jpg
 
dann spiele ich mal den "held" :d

-norestriction
-nomemrestrict
-fullspecaudio

das reicht bei mir eigentlich ;)


@Lord richtig geile Screens dabei
 
Bei der Arbeit:





Die Pakete müssen raus :o
 
der 2te ist absolut genial hype !!!:bigok:
 
Bei mir verschwinden mit dem neuen TrafficLoad keine Texturen.
VRAM ist nach 'ner halben Stunde bei 1,4GB :o

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

@Lord:

Ist das bei dir dieser Suburban? Oder gibt's irgendwo 'nen neueren?
 
So vor einigen tagen habe ich versucht GTA IV auf dem rechner von meinem bruder zum laufen zu bekommen, hat aber leider nicht geklappt. Nun ist mein bruder übers Weekend bei mir und hat seinen rechner mitgebracht, damit ich noch mal in ruhe nachschauen kann. Habe Windows nochmals komplett neu aufgesetzt, alle neuesten treiber installiert. Aber das Game hakt vorne und hinten, an spielen ist echt absolut nicht zu denken. Hab auch vorher mal Avira aus gemacht, hilft aber nichts, es will einfach nicht richtig laufen.

Vielleicht fällt euch noch was ein

Hier nochmal das System:

Bildschirm: BenQ G2200BA LCD
ASUS P8P67 Rev 3.0, P67 (B3)
Intel Core i5 2500K
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9
Sapphire Radeon HD 6950 Sapphire-Design, 2GB GDDR5
Samsung Spinpoint F3 1000GB
WLAN Karte: TP-Link TL-WN951N
LG Electronics GSA-4167B
Bq quiet 500 Watt (kann auch sein das es ein 550 Watt NT ist)
Windows 7 Ultimate 32
 
Zuletzt bearbeitet:
der is nich von da.....bei meinem Stand auch nix von Beta

Gtainside

hab dein Bild "kopiert"


Bei Gtainside gibt's auch nur den Beta und die älteren Suburbans.
Bist du sicher, dass der von dort ist?

Mit nem polnischen Sprinter, lawl :d :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
nich wirklich ^^

@Defence

Mein Bruder Spielt es mit nem 3 kern amd + 5550 HD und 8 GB Ram ^^

Also sollte es normal bei deinem auch laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Traffic load kann ich mein eigens car pack wieder nutzen (ist auch hier irgendwo hochgeladen ^^)
 
Welches Traffic Load geht denn nur mit patch 7?

€: Achso alle^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:11 ----------

kann mal einer v3 uppen
 
Zuletzt bearbeitet:
kann nur v4 bieten da der bei mir perfekt funktioniert ;)
 
mah, wieso geht bei allen der trafficload nur nich bei mir. :(
 
v4 geht auch.... nur hab ich noch zu viele taxen und da soll ja v3 besser sein.

Könnte aber auch an meiner Cargrp liegen.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:27 ----------

Hab v3 und die orginale cargrp zum glück auch^^
 
v4 findeste in meiner sig ;)
 
V4 hatte ich doch schon

Und es funktioniert ;) nur noch en paar taxen zu viel. Aber grad gelesen ersma 2min gamen^^
 
Gibt es vllt nen Patch der meine Probs beheben kann? Habe gerade v1.0.7.0 installiert, nun geht gar nichts mehr. Bin gerade dabei das Game neu zu installieren.
 
Gibt es vllt nen Patch der meine Probs beheben kann? Habe gerade v1.0.7.0 installiert, nun geht gar nichts mehr. Bin gerade dabei das Game neu zu installieren.

Etwas mehr Informationen wären sicher hilfreich...
 
haben wir dein video beim ersten mal etwa nicht ausreichend kommentiert bzw beachtet, oder warum 2 mal das gleiche video, speedtree? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh