Lord Neophyte
Semiprofi
Wie wäre es hier :
N580GTX Lightning XE
oder :
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=JDXNFT&
N580GTX Lightning XE
oder :
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=JDXNFT&
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Liefertermin unbekannt
- Artikel z.Zt. nicht lieferbar
die wird dir mit ihren Turbinen die Ohren wegblasen!Wer findet mir die MSI N580GTX Lightning XE !!! VORRÄTIG !!! bei einem deutschen Händler? Der kriegt n Keks und ich ne neue graka
@schakusa
nimm lieber die evga gtx580 3gb, hat das standart pcb und mach den Arctic Accelero Xtreme Plus II drauf, ist die beste lösung im moment^^
Kauft ihr euch kontinuierlich das neuste im highend bereich?
Was habt ihr eigentlich immer alle mit "das ist soooo laut"?
Meine phantom kommt bei 100% lüfter auf 53db was in nem gedämmten gehäuse fast nicht hörbar ist und die msi wird laut tests auf 54db kommen, was mir auch nicht "die ohren wegbläst"....
@speedtree: Über Geld spricht man nicht, Geld hat man! oder nicht
Ich bin von ner ATi4870 nach 3 Jahren auf ne 580 gewechselt, die jetz auch 2 jahre drin bleibt... hab auch kein berg von geld^^Ihr seid doch durch, ist bei euch zufällig gerade Rüstzeit oder der Wohlstand ausgebrochen? Kauft ihr euch kontinuierlich das neuste im highend bereich?
Sagt eigentlich allesAber das ist ja im Prinzip die Definition eines Hobbys
Also gerade die Lightning soll gem. verschiedenen Tests unter Last sehr laut werden, zwar nicht so laut wie die Karten mit Referenz PCB, aber eben doch laut. Allerdings ist das Lautsärkeempfinden bei jedem anders. Ich kann laute GraKas nicht ab - also teste ich zunächst verschiedene Modelle.Was habt ihr eigentlich immer alle mit "das ist soooo laut"?
Meine phantom kommt bei 100% lüfter auf 53db was in nem gedämmten gehäuse fast nicht hörbar ist und die msi wird laut tests auf 54db kommen, was mir auch nicht "die ohren wegbläst"....
@speedtree: Über Geld spricht man nicht, Geld hat man! oder nicht
Da wär ich mir an deiner Stelle nicht so sichertaschengeld
ich bin ja glaub ich der jüngste hier xD