[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

danke nord :)
ja hatte sie kurz übertaktet, sie ist ja allgemein schon werksübertaktet^^
und wo könnte ich die theoretisch am besten verkaufen? :d
Ebay?^^

GEIZHALS.at, kannst du sie auch gut verticken, am besten aber hier im forum im verkaufsthread, da spingt 350 locker raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@snaapsnaap
ich seh da vor allem bei den entfernten Sachen nen unterschied
hier mal mit
______100% ________ und 50 %


Bilderupdate:
 
Zuletzt bearbeitet:
man sehen die bei dir scheisse aus die strassen :d

ich hab bei mir das komplette lord paket drin und nur die gtxd gegen die neuste von dkt70 (releasedate glaube 14.7) getauscht, aber an manchen stellen siehts nach wie vor ehr nichso schön aus, aber würde sagen weitausbesser als bei dir :(
 
oder doch lieber ne 2te 580?^^
wäre ca n 100er mehr :S
Müsste ich dann nochmal die AMP holen oder irgendeine 1,5GB 580?

wie schaut das dann eig mit der kühlung aus?
wenn 2 solche klötze untereinander liegen, muss das doch ziemlich warm werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord
Deine neuen Straßen sehn echt gut aus :d Hab noch bissi Config geändert und jetzt sind bei allen Autos die Himmel Reflektionen viel zu blau :/ Welchen Wert müsste ich denn da ändern?

@Mazooka
2x580 haben auf jeden Fall mehr leistung als eine 590 wegen der höheren Taktraten. Wenn du noch eine 2. dazukaufen willst müssen beide 1,5 GB und die gleichen taktraten (einfach durch oc anpassen) haben. Aber die Wärmeentwickling ist da halt so ne Sache. Wenn du kein gut gekühltes Gehäuse hast wird es denk ich mal schnell ziemlich heiß da drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde dir ne StickstoffKühlung empfehlen :d+

@nord:
AmbientSkyMix ;)
 
mit was könnte ich denn beide karten gleichzeitig kühlen?
Den Alpenföhn kann ich ja dann wieder zurückschicken^^
 
dann wärs doch eig schon am sinnvollsten die 580 zu verkaufen und auf die neue 590 den alpenföhn draufzuschrauben? :d
die 590 kann ich dadurch dann auch noch weiter übertakten, oder nicht? :)
 
Wasserkühlung2Win :)
 
naja, die 590 lässt sich laut den Usern die sie besitzen kaum übertakten. Ich würd die nur empfehlen, wenn man net die Möglichkeite von 2x580 hat. Ansonsten lohnt die sich kaum

@schakusa
der Befehl bringt nix, die blauen Spiegengen sind immer noch da. Kann das einer der Reflection befehle sein?

@hype
Sign! wenn man die möglichkeit hat xD
 
Hat schon jemand alle (!) Wagen in GTA IV durch die echten ersetzt? Ansonsten werde ich, wenn ich denn irgendwann mal fertig bin damit, die Datei Hochladen, je nach dem wie groß die dann sein wird :d
 
Mit ENB/ICEnhancer? :fresse:

Ja, hast nicht meine Bilder gesehen? > http://www.hardwareluxx.de/community/17339775-post5521.html

@snaapsnaap
ich seh da vor allem bei den entfernten Sachen nen unterschied
hier mal mit
______100% ________ und 50 %

Man sieht schon nen Unterschied, aber am Boden bzw. von von den Straßen kaum!
Und so oft ist man glaub nicht in der Luft :)

Wenn man explizit drauf achtet fällt einem immer etwas Negatives auf...

Hat schon jemand alle (!) Wagen in GTA IV durch die echten ersetzt? Ansonsten werde ich, wenn ich denn irgendwann mal fertig bin damit, die Datei Hochladen, je nach dem wie groß die dann sein wird :d

Wenn du nur die Autos meinst sollte es möglich sein, hab selbst ~80 wirklich schöne Modelle.
Hab die letztens alle reingemacht, jedoch ohne Handling etc (das dauert nochmals Tage :d) und die vehicles.img war fast 400MB groß!
Es fehlten glaub nur noch 2 oder 3 Modelle...
Nur bei LKWs bekommt man Probleme genügend gute Modelle zu finden!
 
Ja, da ich mich nicht wirklich tiefgehend mit dem Editieren beschäftige. mach ich´s per Vehicle-Mod-Installer...:fresse:
 
Wenn der alpenföhn draufpasst mach den drauf, wird die karte bestimmt kühler halten als mit dem Standart teil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, neues von der Straßen-Front, so manch einer weiß bescheid ;-)



Sogar mit "Manhole" FAIL!



Da es ja auch sonst kaum Bilder gibt heute




Blitzio

 
Zuletzt bearbeitet:
@nord lad es doch bitte in hd dann wirklt es nicht so verpixelt

Edit:

Lord ein gulli deckel so groß wie ein Auto? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord
super Straßen, bronx beta läuft perfekt :hail:

@n3o
keine Ahnung was Youtube da wieder meinem Video angetan hat... Konvertierung und Reupp läuft.
 
wie lord du verteilst hier straßen ohne mir automatisch ne mail dazu zu schicken?


schäm dich
 
@speed

PN

Hab aber auch gerad neue in Arbeit

WIP

Warum erinnern mich DEINE straßen immer an DTK seine ? Der hat ja auch einige gemacht und paar ähneln sich schon krass^^
Hast du bei deinen neuen nun auch 1024er Texturen? Oder Nen Krasse schärfe filter über die 512er gejagt?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh