[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Welches Autos welches ersetzt kannst du ja selbst bestimmen ;) einfach die files umnennen und in der readme auch, schon kannste jedes auto als irgendeins einsetzen, das einzige was man beachten sollte ist das man nich 2türer mit 4türer tauscht und umgekehrt, das kann zu Probs bei den Missionen führen.
Aber von was für nem M6 redest du? Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink pls :d

hier is der link zum gpower m6. is aber ein 2-türer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der sieht geil aus und die seite kannte ich noch nichtmal, danke dafür :)
 
fonia veröffentlicht jetzt auch bald seine icenhancer 1.3 settings wenn es jeman interessiert
 
Habe mir mal die ganzen Screens mit dem icenhancer und HD Texturen angesehen und finde, sie haben mir ziemlich gut gefallen.
Erhöhen sich die HArdwareanforderungen mit diesen Mods stark?
Würde ein System in der Richtung SandyBridge 2500k@4,0GHz und GTX 570 mit diesem gemoddeten GTAIV auf 1680x1050 klarkommen?
 
also Icenhancer/ENB ziehen schon argh leistung. Die HD texturen dagegen machen sich kaum bemerkbar.

Theoretisch müsstes du es also zum laufen bekommen. Schätze aber so auf 15-30FPS vllt. Und das is Optimistisch von mir
 
Ich blicke leider nicht mehr durch in diese Thread. Deswegen wollte ich fragen, welche Mods die besten sind bzw. welche ich auf jeden Fall benutzen sollte damit das Spiel besser aussieht und u.U. auch noch flüssiger läuft?
 
gtaiv2011082816395648.jpg

gtaiv2011082816324269.jpg

gtaiv2011082816262628.jpg

gtaiv2011082816261393.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
d.h. ich sollte die finger komplett von den Mods lassen und das Spiel so lassen wie es ist?
 
@mehmi: hast original zustand?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:54 ----------

was ich empfehlen kann ist gta environment mod 5. sieht ganz ordentlich aus.
 
also reality IV 1.62 kann ich auch sehr empfehlen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:20 ----------

und dazu die strassen von DKT70 und Bäume, z.B. VANNI83
 
Wieder was mit DoF (modified by Niggbert für 1.3)




 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich "nur" die schatten besser machen als auf "Sehr Hoch" NUR ! :d
 
Nice screens n3o123
Ja das DoF hat was, vor allem das letzte Pic mag ich :)

@Kuchen
Meinst du, dass die Schatten nicht mehr so griselig sind oder wie? Ich kann mit deiner Frage jetzt auch net so viel anfangen^^
 
bezüglich? Hab um ca 18uhr schon mit ihm geschrieben aber immer gerne :P
 
bezüglich deines DOF :) mich hat er auch gleich angeschrieben nachdem ich bilder gepostet hab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh