klar bringt das was: höhere Auflösung reduziert die kanten - habe ich bei mir auch so laufen, kostet allerdings bei mir in den enb-mods schon erheblich leistung, nur ungemoded und z.b. mit der reality IV (verwendet ja kein enb) kostets kaum was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht nicht. glaube es liegt am social club.... hatte auch schon so experimente gemacht und bei mir ging dann irgendwann garkeine version mehr. endete im neuinstal.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:45 ----------
glaube alles unter patch 7 kannst hin und her schieben wie du willst.
Ich habe mehrere GTAs installiert , also in verschiedenen Ordnern und auch auf verschiedenen Partitionen zum testen der verschiedenen mods. Bisher alles ok, waren aber auch alle auf 1.0.4 gepatcht. Jetzt habe ich eins auf 1.0.7 und jetzt lädt kein 1.0.4 mehr!? Woran kann das liegen?
bei sli kann man mit bits helfen, aber bei ner dual-gpu...weiss ich auch net recht
Mit ATI-Karten läuft DS per Treiber nur mit Windows XP (allerdings nur unvollständig); unter Windows 7 ist ein DS per Treiber mit ATI-Karten nicht möglich.also mit ds per treiber hab ich auch nur ärger
flackern und all so zeug im Bild ^^