[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok danke
Punkt 5 ist nur Final Settings fuer Punkt 3. Miese hab nur kein BackUp mehr. Hab es immer Punkt für Punkt nen BackUp gemacht ;(
Kann ich nit einfach die Texturen ueberzuschreiben.
Bidde Bidde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt 3 stunde an sunny windy 12:00uhr rum gespielt..... voll verhunzt.
alla nochma von vorne :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:37 ----------

@ dusel: das mit den settings kann sich nur um monate handeln.
 
oh nigg, was machst en da fürn murks ^^

Ja, dusel, kannst, sollte kein problem sein.

Aber solltest du gta mal neu installieren :d ..... dann direkt richtig :d
 
AUF DIESE ANTWORT HAB ICH GEWARTET YEPIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Sonst muesste ich noch mal alles neuinstallieren und und und.........
bin schon seid 1 Woche drann dabei musste ich nur 4 neuinstallieren :)
Hmmm komme irgendwie nie zum spielen geht es bei euch auch so :wall:
Immer noch die 1 Mission ahah
1 Woche eine Mission ;)
 
ich spiele auch nimmer teste,modifiziere ENB settings und zocke jeden tag mit Lords Awesome texturen plus den geilen Outlook Park von Benny_ aus GTAF
 
Auch Missionen oder nur die Map? Haste immer noch Skype an :p
@ NyzeOne kammern ueberhaubt mit der Grafikkarte zocken :p
 
Zuletzt bearbeitet:
197uy.jpg

2i74u.jpg

3v7pt.jpg
 
schau dir meine screens an dusel den weißte es :) hehe ....gleich kommen neue mit anderen settings :d
 
OMG du meins es ya wirklich ernst :eek: na bekommen wir die Settings auch :hail:
die muss ya verdammt jut sein, bei deinen 512MB und ich dachte mit 1024 weare zu wenig
 
frag die anderen kriegt krasse bilder hin mit meiner 512MB ram graka

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:12 ----------

 
wenn nichts dazwischen kommt gibs diese woche noch ne gtx580 Amp2 mit 3 Gb für mich

:-)
 
nord das is der nicht...das is ne DUB edition :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:02 ----------

toll ingametrainer,cam control läuft nich warum ey :(
 
es gibt nen RT, SRT, SRT-8 aber keinen DUB... nur für GTA:SA wasn scheiß :fresse:
Scripthook und ScripthookDotNet drin? Trainer im Hauptverzeichnis und Trainer im "Scripts" Ordner?
 
wenn nichts dazwischen kommt gehe ich jetzt zum Nachtdienst.

@Nyze

habe derzeit ne HD5970 die dann zum verkauf steht
 
naja hab alles drinne und benutze InGame Trainer 1.9

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:08 ----------

es geht nix :( maaaan was ist das krieg nichtmal die console auf oder cam control
 
ich retexturiere nichts ^^

Wollte heute was anfangen, bekomm aber gleich besuch.....also mal sehn ob das noch was wird, sonst gibts bestimmt was bis zum WE
 
@Lord
jaja, du "klaust" alles ausm Inet und verkaufst es als eigenes^^

@Nyze
bin in ner stunde zuhause. dannn lad ich ma meine files hoch, kannst ja mal testen ob es damit geht...
 


---------- Beitrag hinzugefügt um 17:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:59 ----------

 
was soll en das heissen ^^

dann zeig mir wo man die sachen bekommt die ich gemacht habe, doch nur vanni mi dem park, den ich auch hab und meiner is anders :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh