[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

jap, das tut er allerdings ^^

das sollte übrigens 15-20 heissen :d

So, noch Gute Nacht Bilder, mit ner Test ENB



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0_7995f_9adc2885_M.jpg
0_79960_dd3c7b70_M.jpg
0_79961_85528a2d_M.jpg
0_79962_d31da7ca_M.jpg
 
@wigrid
ich hab ingame Fahrzeugdichte auf 1 und es ist immer noch voll auf den Straßen :fresse:

@Lord
irgendwie gefällt mir deine eigene ENB besser^^

@sly1268
ich könnte das heute abend mal zusammenpacken und hochladen :)
so 18.30h wird das paket dann hoffentlich online sein...

@Nyze
So ein wieder funktionierendes GTA IV hat doch was :d
 
ich muss zwar selbst noch einige updates runterladen, aber das geht ja rasend schnell mit 50.000 bei RS.com^^
Ich muss dann nur mal gucken wie mein Upload ist. Manchmal bekomm ich da nur die Hälfte vom eigentlichen Speed :/

@Lord
ich brauch dann nur die V1 Container, oder? Da sind ja alle aus der Beta drin...
 
Vielen Dank:) wäre sicher hilfreich , hab das meiste aber inzwischen schon einzeln geladen, soo groß waren die Dateien doch nicht.
 
hab bisher nur die Straßen und die ersten paar Texturen bis zu dem Park, da schmeiß ich einfach alles in den Jdownloader rein und lass dann laden^^
Das werden wahrscheinlich zwei große Pakete mit ca. 1GB werden, wenn ich das gut komprimieren kann....
 
@wigrid
ich hab ingame Fahrzeugdichte auf 1 und es ist immer noch voll auf den Straßen :fresse:

@Lord
irgendwie gefällt mir deine eigene ENB besser^^

@sly1268
ich könnte das heute abend mal zusammenpacken und hochladen :)
so 18.30h wird das paket dann hoffentlich online sein...

@Nyze
So ein wieder funktionierendes GTA IV hat doch was :d



das is richtig kumpel :)
 
@n3o schicke bilder. immernoch deine beste setting.
@nyze: seit langem deine schönsten bilder. sieht gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
ja probiere grad bissl rum mit ..nur effect.txt oder AA+effect.txt und jetzt imit effect.txt + inject fxaa
 
so gehts mir momentan auch bei den settings. iwie sieht alles geil aus aber man kann leider nicht alles rein packen, da die timecyc zu klein ist :(
 
ich würd gern selber ne ENB anfangen aber sieht alles zum brechen aus wenn ich sowas mache :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:18 ----------




was neues mit ice1.3
 
was da los mit meinern texturen ??? beta ? DLC ?

War bis gerad Arbeiten....

In dem DLC ist nicht alles drinne!!!

DLC geht nur bis zum 06.09.2011

Alles danach ist nicht enthalten!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG @ Niggi wieso sehen deine Taxis so perverse gut aus Settings pls pls ;)
@Neo echt geile autos hast die selber eingefuegt? oder aussem Pack? Hmm fast alle Packs haben diesen shit Taxi bug ;(
So hab mal Paar bilder ohne ForceAntialiasing




So jetzt mit ForceAntialiasing(komisch dabei ist, dass die aufloesung sich dabei aendert hmm jemand nen Tipp:hail:)





Diese Mods nutze ich zur Zeit:
1 ultimate textures V2
2 realizm IV v6.2
3 ICEnhancer 125
4 enb series real graphic 1.25
5 iCEnhancer1.2.5ModifiedFinal
auch so in der Reinfolge installiert.
So hab noch Gestern Abend die Sachen von Lord Neophyte alles runtergeladen. Werde also noch daran weiter arbeiten. Nur die frage ist, ob ich noch mehr rausholen kann mit denn ganzen Updates von Lord Neophyte?
Hier mal nen fetttttttttttttttttten Lob an Lord Neophyte fuer die ganze Arbeit.
Mit den ganzen timecyc,effect,enbseries,iceconfig vlt noch mehr muss mich noch mehr erkundigen. Vlt kann mir jemand noch Tipps geben :wink:
Danke schon mal ;)
 
Karren immer selbst eingefügt.

zu Deinen Mods

Punkt 1. Schrott weg lassen. Nutze lord neophyte texturen
Punkte 2. Auch weglassen
Punkt 3. Ok
Punkt 4. Weg lassen
Punkt 5. Entweder Punkt 3 oder Punkt 5. Beides is nur misch masch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh