[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Ja morgen dann :fresse:
Aber so besonders sieht es noch nicht aus, mir fehlen ja noch deine ganzen HD Texturen, aber vielleicht lass ich es auch ersteinmal so. Meine Grafikkarte/n hinkt jetzt schon hinterher ^^ Aber ich warte auf die HD 7xxx Serie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne sexy ENB+HD Texturen&HD Cars perfekt mehr brauch man nicht kein VisualIV oder RealizmIV

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------

Raigen hat mir ein sehr leckeres DOF gemacht aber bloß schwer gute bilder zu machen wegen dem Autofocus
 
soo mal screens hochladen&neue texturen einbauen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:36 ----------



 
@Nyze

Es ist schon wieder ein schwung Texturen im Anflug.

Diesmal wieder was "größeres"

P.S.

Sehr schick

Diesen Brabus hät ich ja auch gerne...aber ich weiß.... :d
 
den hat schon fast jeder den brabus...der is schon fast nicht mehr vip :d


sehr schick was machste den grade für nen part in liberty?
 
Manhaten...näher der Sachen die ich schon die Tage über verteilt habe.

Hinter der Tanke am Meer entlang (weiss gerad nich wie die Ecke heisst ^^)



In die Richtung aus der das Bild gemacht wurde, dann kommt ma da inetwa hin :d

Aber Bilder davon folgen eh gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam ist die luft raus bei den gta mods, gibt wieder genug frische spiele und da muss man nicht basteln. Ist jedes Jahr mit dem sommer das gleiche, Spieleflaute und diverse mods entstehen. :d hach ja, der thread kann dann jetzt closed werden. cuu
 
diese sogenannten guten spiele sind nicht mein fall und BF3 wirste eh ausspioniert also von daher !


und GTAIV ....ist lange nocht nicht ausgereizt!
 
Oh Hilfe :d

Das auf dem obersten Bild gehört zum dem was ich als aller erstes gemacht habe ^^

Das ist garnichts im vergleich zu den ganzen neuen Sachen :d

Download Link ist übrigends jetz Online
 
alles selber gebaut und verkabelt, das Gehäuse modifiziert und lackiert, hab das mal gelernt mit dem PC Bau
schau dir den mal an:
http://www.alternate.de/html/product/PC_Games_Hardware/Gaming-PC_HD6870-Edition/866158/?

ansonsten ist der nicht schlecht, nur die graka ist arg klein, passt nicht zum proz beim mircostar, da haste nen 300€ prozessor drinne und 50€ graka, das passt nicht zusammen, da der proz sich langweilt und die graka am ende ist, wirste nicht froh mit werden
 
Zuletzt bearbeitet:
gute grafikkarte ,guten CPU&RAM

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:43 ----------

hab ja noch nen lappi

i52410M @ 2.30GHz
8 Gb RAM
GeForece GT540m 2 GB
Win7
so müsste der sein aber bloß 3 Ghz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh